Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

6 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Einladung 5-Jahres-Feier "Der Rat des Lichts"

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Einladung 5-Jahres-Feier "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Gomlyn am 23/5/2012, 08:59

Huhu,

kein Problem Morgaine.

Ihr wurdet hervorragend von Gil, Zalara und Soelwen auf der Feier vertreten. Der gute Gil hat sich natürlich so viel von unserem Festschmaus hineingebuttert, dass sein Pferd beim Pferderennen wohl etwas mehr zu tragen hatte und er leider im hinteren Bereich des Teilnehmers über die Ziellinie trabte, äh ritt natürlich :-).

Lieben Dank an alle.
Gomlyn

Rat des Lichts Gast


Rat des Lichts Gast
 
Beiträge: 44
Registriert: 18/4/2009, 14:39

Re: Einladung 5-Jahres-Feier "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Morgaine am 21/5/2012, 17:53

Hiho Gomlyn, :wave:

hab's leider nicht geschafft, ich wollte doch so gern zur Feier kommen, :mrgreen:
kommt doch pöses RL und mischt sich einfach ungefragt ein :-(

Meine Elbin wird aber noch ein paar Zwergebiere auf das Wohl euer Sippe trinken :bier:

LG
morri
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: Einladung 5-Jahres-Feier "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Aldebaran am 20/5/2012, 14:38

Nicht vergessen...heute gibts Freibier beim Rat des Lichts!!! :cheesy:


Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Einladung 5-Jahres-Feier "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Gilaric am 9/5/2012, 19:31

Hi Gom,

wenns was zu feiern gibt :bier: bin ich dabei! :cheesy:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Einladung 5-Jahres-Feier "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Aldebaran am 9/5/2012, 19:10

Grüße werter Gomlyn, :wave:

vielen Dank für die Einladung zu Eurem Fest.

Natürlich auch hier noch mal ein großes GRATZ! zum 5 Jährigen bestehen. :toll:

Da ich selbst im Moment wegen viel zu viel Arbeit (so gut wie) gar nicht zum spielen komme, kann ich auch noch nicht mein kommen zusagen. Leider. :cry:

Ich werde es auf jeden Fall versuchen und hoffe das ein paar Luxe (vor allem die hungrigsten Hobbitze) :haha: zu Euch finden! :yes:


Viele Grüße

Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Einladung 5-Jahres-Feier "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Gomlyn am 7/5/2012, 16:56

Grüße liebe Luxe,

anlässlich unseres 5-jährigen Bestehens am 18.04. diesen Jahres laden wir Euch alle herzlichst gemeinsam ein, diesen besonderen Tag mit uns zu feiern.

Wir werden uns am Sonntag, den 20.05.2012 gegen 20 Uhr auf dem Pferderennplatz zu Michelbinge treffen, um dort ein kleines Freiluftpicknick mit Feuerwerk usw. zu veranstalten. Für Euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt (wir wissen ja, wenn Hobbits etwas zu essen sehen, braucht man genug Vorrat :-)).

Außerdem veranstalten wir auf dem Reitparcour ein kleines Pferderennen mit Preisen.

Wir hoffen auf eine kleine gemütliche Feier und freuen uns auf Euer Kommen.

Euer Gomlyn Eisenfaust
Gomlyn

Rat des Lichts Gast


Rat des Lichts Gast
 
Beiträge: 44
Registriert: 18/4/2009, 14:39


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste