Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

8 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: Kawa (65), Kormoth (61)

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine:

Ende der erfolgreichen Beta...

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Lycis am 9/4/2007, 13:45

Hi Luxe,
ich wünsch euch einen erfolgreichen Start in HdRO, und dir Ellanor einen guten Einstand als neuer Gildenführer hier in Mittelerde.  :mix4:

Mein Client oder mein PC haben ja tragischerweise nicht mitgespielt. sonst wär ich bestimmt auch öfters in Mittelerde.  :computer3:

Aber wir sehen uns ja spätestens in GW.   :wink2:

Gruß
Lycis
.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lycis

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 103
Registriert: 6/4/2007, 18:03

Beitragvon Aldebaran am 9/4/2007, 11:59

jaja...mit 40 fängt das Leben an..... (oder der Herr Alzheimer klopft an die Tür ) :cheesy:

Ellanor hat Recht...Bounty Bay war ja auch noch da *sfg* :zwinker:

Mel hat nicht Recht. Hier wird aus dem Zusammenhang zitiert :motz:

Erster Satz war auf mich bezogen, zweiter auf die HdRO Beta im allgemeinen und dem (was ich hörte) Fiasko von der Vanguard Beta.


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:  :041:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 9/4/2007, 11:19

Mel hat geschrieben:
Alde hat geschrieben:Yepp, war auch meine erste Beta.....Wenn ich da an die  Beta von Vanguard denke....

Öhm....wie meinen :gruebel: Noch keinen Kaffee gehabt, Alde? :haha:

Was heist Kaffee? Das sind bestimmt auch die Knoblauchpillen vergessen worden  :mrgreen:  - war da nicht noch was mit Bounty Bay Online ? Ja, ja das Alter! :biggrin2:

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Beitragvon Anonymous am 9/4/2007, 11:13

Alde hat geschrieben:Yepp, war auch meine erste Beta.....Wenn ich da an die  Beta von Vanguard denke....

Öhm....wie meinen :gruebel: Noch keinen Kaffee gehabt, Alde? :haha:


Ich fand die Beta auch super! Hab auch schon an so einigen teilgenommen, und würde diese hier ganz klar im oberen Drittel einordnen. Bugs gab es jedoch zuhauf, oder mein Char hatte einen Bugmagneten verschluckt.
Ich erinnere mich da an...

- Kämpfe mit Bären auf Zäunen, Häusern und sogar hoch zu Ross :watch:
- fliegende Chars
- fehlende Questchars-, trigger- und -belohnungen
- plötzlich Menschen- und NPC-leere Städte, dafür Regen trotz dato noch nicht vorhandener Wettereffekte
- plötzliche Dunkelheit in allen Städten (war wohl Stromausfall in Bree)
- verschlossene Tore von Schlucht, obgleich ich da schon x-mal war
- nach dem Reisen per Map keine Häuser mehr in den Städten :haha:
- Spieler die auf ihren Waffen Musik machten :lol2:
usw., usw., usw......

Hab auch fleißig Bugs reportet und hoffe dass man sich der meisten annehmen wird. Das waren aber bis auf wenige Ausnahmen, wie fehlende NPCs und Häuser oder versperrte Städte, lustige Kleinigkeiten. Am schlimmsten fand ich die permanenten Lags. In Bree verkam das Spiel immer wieder mal zur Diashow, trotz High-End Hardware :(

Ich würde es auch gerne sehen, wenn sie noch auf die Schnelle ein paar Quests anpassen könnten. Denn zB auf Quests wie das Liebesgeplänker zwischen zwei Hobbits, was einfach nur in stundenlangem hin- und hergelatsche ausartete, könnte ich verzichten. Doch das ist Jammern auf hohem Niveau. Manchem wird das Liebesgeplänkel sicher auch gefallen haben :wink:

Gruß
MEL
Mel
 

Beitragvon Aldebaran am 9/4/2007, 10:19

Ellanor hat geschrieben:
BTW Habt ihr auch alle ordentlich Bugs reportet, was ja der eigentliche Zweck eines Beta-Accounts ist... ? :mrgreen:

Gruß Ellanor.



Den Teil hat bei uns Shenna übernommen...und glaub mir...sie kannte KEINE Gnade!!  :gw22:


Grüße
Alde Dunkelmond & Shenna, die Grausame Bugreporterin :cheesy:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 9/4/2007, 10:08

Hi Gilde!
Ich war schon in einigen Betas, das hier war so ziemlich die Beste. Sicher liegt das größtenteils an dem tollen Spiel, aber bestimmt auch an der fast kmpl. deutschen Übersetzung, bei der sich SOE eine dicke Scheibe abschneiden sollte.
Ich glaube auch, dass bei der Release mit der neuen Hardware und ohne den Debug-Modus einiges flüssiger laufen wird.

BTW Habt ihr auch alle ordentlich Bugs reportet, was ja der eigentliche Zweck eines Beta-Accounts ist... ? :mrgreen:

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Beitragvon Aldebaran am 9/4/2007, 09:18

Yepp, war auch meine erste Beta, und hat mir sehr gut gefallen.

Wenn ich da an die verbuggte, zum Teil unspielbare Beta von Vanguard denke, hat das doch bei HdRO sehr gut funktioniert. :yes:


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Ende der erfolgreichen Beta...

Beitragvon Trawedir am 9/4/2007, 01:18

Hallo zusammen,

um Schlag 01:00 war es soweit...

Bild

... ich werde mich sicher oft an diese Betazeit erinnern.
Also für meine erste Beta muss ich sagen das ich schwer beeindruckt bin, fast schon ein vollwertiges Game. Echt prima :)

lg Trawe :church:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 861
Registriert: 3/4/2007, 09:47


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste