Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

17 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine:

Willkommen im SL Herr der Ringe Forum

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 6/4/2007, 18:21

Hi Gildies :wink2:

Ich bin auch extrem positiv überrascht über die Entwicklung der neuen Forensoftware.  :P Die Mitgliederkarte ist sicher ein Highlight, nachdem man sich erst einmal ein wenig damit zurecht gefunden hat. Danach ist sie aber ein enorm mächtiges Werkzeug, welches das Forum bereichert.

Aber das ist bei weitem ja nicht alles, was das neue Forum zu bieten hat. Ich schmeiß hier jetzt nur einmal ein paar Stichworte in die Runde - probiert es einfach selbst einmal aus:

- Chat
- Anzeigen von neuen Posts, selbst wenn man wieder ausgeloggt ist
- Anzeigen von editierten Posts als "neu"
- Notizen für die private Verwendung
- Lexikon (bin ich bis dato auch noch nicht durchgestiegen)
- Mitgliederkarte
- Kontest (das ist wirklich großartig - ein Bilderwettbewerb!)
- Viele Anpassungen an den Firefox

Das sind sicher nur die Dinge, die auf den ersten Blick auffallen. Die meisten Sachen bleiben natürlich im Hintergrund und fallen nicht auf den ersten Blick auf.

Lieben Gruß, Stoffel
Forum-Admin
 

Beitragvon Anonymous am 6/4/2007, 18:21

Wahnsinn, ist ja ein echt super gelungenes Forum. Schöne Buttons, neue Features und ein schönes sattes Grün.  :194:

Hab mich auch schon registriert, mein HdrO-Client wird mich aber auch denn noch nicht ins Spiel lassen. Dauert zwar noch etwas aber werd bald nen zweiten PC haben, vielleicht hab ich dann das Glück mich mal in Mittelerde umzusehen. :computer:

Bis dahin, werd ich auch hier gespannt das Forum mitlesen.

Gruß
Lycis
-Lycis-
 

Beitragvon Anonymous am 6/4/2007, 17:43

Hi Stoffel!
Habe gerade unsere neu Map ( http://www.sanctalux.de/hdro/atlas.php?mode=viewmap ) entdeckt, ist ja genial in Verbindung mit Google-Maps. Wenn jeder im Profil seinen Wohnort richtig angibt, kann man ja bis ans Haus ranzoomen :mrgreen:

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Beitragvon Anonymous am 5/4/2007, 13:41

Auch wünsche euch mit dem Spiel und dem Forum viel Spass.

Shadra
Gast
 

Beitragvon Anonymous am 4/4/2007, 20:46

Hi,

ich hab den Namen meiner Tochter in so einen Namensgeneartor eingegeben und Dimyuldawen fand ich irgendwie passend.

Und ich hab mir gedacht es ist doch angenehmer, wenn diejenigen die noch zu uns stossen werden und mich weder aus der Beta noch aus WOW kennen im Forum den selben Namen vor sich haben wie im Spiel.

Dimyu

Edit: Ich hab da so ein Problem mit großen A's an der zweiten Position eines Wortes.
Anhnach
 

Beitragvon Anonymous am 4/4/2007, 16:34

Hi :wink2:

Anhnach hat geschrieben:Ich hab mich im Forum als Dimyuldawen registriert, das wird hoffentlich meine Elben Kundige.


OMG - gut das es Copy & Paste gibt, sonst hättest Du noch drei Wochen warten können, bis ich es geschafft hätte Deinen Namen zur Freigabe einzutippen :lolwech:

Lieben Gruß, Stoffel
Forum-Admin
 

Beitragvon Aldebaran am 4/4/2007, 16:18

Hättest im Forum ruhig Anhnach bleiben können, dann weiss man wenigstens wer wer ist :cheesy:
An Dimyuldawn muss man sich erst noch gewöhnen :zwinker:

Darf man Dich auch "Dimyu" nennen?? *sfg* :cheesy:


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 4/4/2007, 16:03

Huhu,

wie schon in der Vorscheu bemerkt, richtig tolle Arbeit.

OT: Ich hab mich im Forum als Dimyuldawen registriert, das wird hoffentlich meine Elben Kundige.

Anhnach
Anhnach
 

Beitragvon Anonymous am 4/4/2007, 10:13

Leider kam ich auch erst jetzt richtig dazu mich hier mal ein wenig umzusehen und muss sagen, wie immer absolut gelungen, Stoffel :toll:
Die vielen kleinen Verbesserungen der neuen Boardversion gefallen und machen neidisch zugleich *gg*

Dann wünsch ich mir und Euch rege Diskussionen und viel Spaß im neuesten Sancta Lux-Board :clap:

Gruß
MEL
Mel
 

Beitragvon Simodor am 3/4/2007, 20:41

Hi Stoffel :)

da kann ich mir den anderen nur anschliessen, hast du echt klasse gemacht.

:clap2:  :clap2:  :clap2:

:thx:  :thx:

Lg Simodor
Benutzeravatar
Simodor

Spieleheimat:
EQ2

 
Beiträge: 206
Registriert: 3/4/2007, 20:10
Wohnort: Bregenz

Beitragvon Kawa am 3/4/2007, 20:40

Hi Stoffel,

auch von mir ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön

Gruß
Kawa
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Benutzeravatar
Kawa

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 247
Registriert: 3/4/2007, 13:27
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Calen am 3/4/2007, 20:34

:coolgr:  und dein dickes fettes Dankeschön Stoffel, dein Herzblut sieht man auch hier wieder einmal sehr schön. Tolle Arbeit, vielen Dank.

Ps: Die Farbgebung passt perfekt zu meinem Namen :)
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Aldebaran am 3/4/2007, 18:12

Bilder sagen mehr wie tausend Worte :cheesy:



:018:    :110:    :113:    :111:    :201:



Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 3/4/2007, 18:01

Hi Stoffel!
Leider komme ich erst jetzt dazu das Forum genauer anzuschauen :respekt: einfach nur toll! :toll:
Das satte Grün, ist genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe und das dunkle Blau unseres Sancta Lux Logos passt auch perfekt zum Nachthimmel das Bildes auf der Titelseite.

THX Stoffel  :mix1:

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Beitragvon Trawedir am 3/4/2007, 17:49

Hallo Stoffel,
also ich kann mich echt nur immer wieder wiederholen - SPITZEN Arbeit, Stoffel :)
Wir sind Dir echt tausend Dank schuldig, das Du Dir immer wieder dies Arbeit antust *ichziehemeinenhutvordirstoffel*

lg Trawe :church:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 861
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste