Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

27 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine:

Party?

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Suus am 24/9/2007, 18:42

Grüßt Euch,

ein Dank an die Organisatoren, Köche, Musiker und Anwesende es war ein toller Abend, welcher sich lohnt zu wiederholt zu werden.

Einen legendären Abgang hatte unser Gastmusiker, Bilbo währe entzückt gewesen.  :mix2:

Habe noch ein paar Fotos ins Album gestellt.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Agrathan am 24/9/2007, 16:20

Hallo Shenna, hallo Luxe,

erstmal Danke Dir für die glorreiche Idee und die gelungene Umsetzung eines solchen Abends, wie auch allen Anwesenden. War echt sehr fein, mal nix zu tun in Mitelerde, außer mit Freunden abzuhängen.
Schön für alle die dabei waren und schade für die die es versäumt haben. Ich hoffe aber das dies nicht die letzte Party der Luxe war.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Danksagung :)

Beitragvon Shenna am 24/9/2007, 11:36

Seid gegrüßt, werte Streiter des Lichtes,

Ein wunderschöner Abend im Auenland ... Auf der Festwiese werden nach und nach die ersten Lampions entzündet. Der Duft der umliegenden Wiesen erfüllt die laue Abendluft mit ihren süssen Düften. Die ersten Sterne erleuchten den nachtblauen Himmel mit einem Glanz wie tausende Diamanten und der volle Mond erhebt sich gemächlich aus seinem Bett am Horizont ...
An einem kleinen Lagerfeuer haben sich 9 Freunde zusammengefunden, um in dieser Nacht ein Fest zu feiern, das es so noch nie in den ehrenwerten Hallen der Sancta Lux gab ...


Einen ganz besonderen Dank an:

Kendraen - die uns mit superleckerem Blaubeerbier verwöhnt hat  :prost:
Calen - der wie immer mit wunderschöner Musik aufwarten konnte  :gitarre:

Aldebaran - der dem Abend mit einem tollen Feuerwerk sozusagen einen "Glanzpunkt" gegeben hat ;)  :super:

Natürlich auch einen großen Dank an alle, die diesen Abend mit ihrer Anwesenheit zu etwas ganz besonderem gemacht haben:
Agrathan, Aldebaran, Calen, Ethelion, Kendraen, Kormoth, Ogromli und Suus (ich hoffe, ich niemanden vergessen *g*)

Ich hoffe, alle Anwesenden hatten genauso viel Spass an diesem Treffen wie ich und haben ein paar gute Erinnerungen an diesen Abend mitgenommen :)  :mix9:


LG - Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon Anonymous am 24/9/2007, 06:29

Aloha Gilde

hat bei mir leider nicht geklappt, RL hatte kurzfristig dazwischen gefunkt
Valoria
 

Beitragvon Aldebaran am 23/9/2007, 14:10

Seid gegrüßt werte Streiter des Lichts :wave:

da gestern die Party "etwas" klein ausgefallen ist (ich glaube nur Kendra und Calen haben sich an der Bar vergnügt) :zwinker:
hoffe ich das heute Abend (Sonntag) ein paar mehr Zeit haben.
Wir werden uns einfach mal gegen 20.30 / 21 Uhr vor dem "Tänzelnden Pony" treffen.
Wer will der darf, aber niemand muss :zwinker:

Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 22/9/2007, 18:04

Leider muss ich auch absagen. Mir ist was familiäres dazwischen geknallt.
Nochmal sorry hatte mich schon so darauf gefreud.

Lieb grüßt der Lungo.
Lungo
 

Beitragvon Suus am 22/9/2007, 12:54

Grüßt Euch,

also 21 Uhr werde ich sicherlich auch nicht schaffen, wenn komme ich so um 23 Uhr nach.

Eine Verschiebung auf Morgen käme für mich aufs selbe raus, vor 22 Uhr wird’s nichts und all zu lange könnte ich dann auch nicht.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Aldebaran am 22/9/2007, 11:02

Seid gegrüßt werte Streiter des Lichts und Party begeisterte. :zwinker:

Jetzt hat das RL auch bei mir zugeschlagen und der Samstag Abend ist für mich leider nicht mehr machbar als Termin. :heul:

Da jetzt doch schon einige Termin Probleme (Trawe, Kendra, Ella usw.) angemeldet haben, hätte ich noch den Vorschlag das ganze auf morgen
Sonntag Abend ab 20.30 / 21 Uhr zu verschieben.

Oder Ihr feiert einfach heute im kleineren Kreise und versucht schon mal die Bier Vorräte zu dezimieren :drinking:


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Calen am 22/9/2007, 10:13

Kendraen hatten wir das nicht erst IG Diskutiert? ^^
Na du komm mir mal nach Mittelerde!  :wut2:
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Shenna am 21/9/2007, 18:13

Hallo Kendra,

Jaja ... so sind die MÄNNER! *vorsichtig zu Alde schielt*  :flucht:

Aber Ausnahmen bestägigen die Regel  :dance:

Also: Ich würde vorschlagen, das wir uns alle gegen 21 Uhr vor dem "Tänzelndem Pony" treffen und uns dann gemeinsam einen schönen Platz aussuchen. Können wir ja vor Ort dann abstimmen, wo es hingehen soll.
Ein schöner Platz im Freien - z.B. die Festwiese bei Hobbingen - wäre natürlich was feines  :bindafuer:

LG - Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon Kendraen am 21/9/2007, 17:55

Oki,

also so richtig weiss ich immer noch nicht wie lange ich morgen beschäftigt sein werde.
Zumal der Papa der kids sich auch gleich mit hier angemeldet hat und den liebenswürdigen Vorschlag unterbreitete,
ich könne ja zum Abendbrot Pizza machen - er bringe schon alle Zutaten mit!
:153:

MANN muss sich nur zu helfen wissen!


Natürlich wird das dann so aussehen: :017:

ER wird an MEINEM Compi sitzen und mit meinem Mann WOW zocken, während ICH SEINE Kinder bespasse und die ganze Bande bekoche. So löst MANN seine Probs wenn die Frau übers Wochenende verreist ist! *looool* Gibts was Besseres als gutmütige Patentanen?  :114:  

Oki, jetzt darf ich's aber sagen: MÄNNER!!! :172:  :216: :172:

In diesem Sinne
Gruß Kendraen!

P.S.: Bitte seid so gut und veröffentlicht doch mal Ort und Zeit, dann kann ich evtl. draufhin arbeiten.  :rauch:
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Party !

Beitragvon Kormoth am 21/9/2007, 12:35

Hallo zusammen,

Idee mit dem Treffen finde ich wirklich Klasse.  :exclaim:

Da ich aber am Samstag selber Hochzeits-Party habe (also nicht ich heirate sondern meine Nichte !  :cheesy: ), kann ich leider nicht teilnehmen.


Ich wünsche Euch auf jeden Fall fiel Spass, trinkt nicht zu viel, und habt einen schönen Abend.  :huepfer:


Gruß an Alle
.
Mögen die Sterne über Euch wachen !
.
Benutzeravatar
Kormoth

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 25/6/2007, 20:11
Wohnort: Bonn

Beitragvon Anonymous am 19/9/2007, 17:41

Hallo Gildies,

ich würde sagen wir treffen uns im Auenland bei Hobbingen unterhalb von Beutelsend ist eine schöne Festwiese. Nebenbei gibt es dort auch Öfen falls uns der Nachschub ausgehen sollte.

Lieb Grüßt der Lungo.
Lungo
 

Beitragvon Agrathan am 19/9/2007, 08:30

Hallo Luxe,

nachdem ich gestern Abend den Lifetimeaccount gelöst habe, steht einem gemütlichen beisammensein eigentlich nix mehr im Weg.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Anonymous am 19/9/2007, 04:22

ALoha an die Festausrichter

eine tolle Idee, ich werde dann doch mit meinem Musiker "Dolferl" kommen um auch ein wenig zur Unterhaltung beizutragen.
Valoria
 

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste