Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

25 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Aldebaran am 31/12/2007, 17:45

Seid gegrüßt werte Streiter des Lichts :wave:

Auch die Dunkelmonds wünschen Euch allen einen guten Start in das neue Jahr.
Und wir freuen uns auf viele gemeinsame Abenteuer 2008!

Guten Rutsch wünschen:

Alde & Shenna Dunkelmond :dance:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Agrathan am 31/12/2007, 15:25

Hallo Luxe,

falls wir uns nicht mehr sehn, an alle einen guten rutsch ins neue Jahr, und übertreibt es nicht mit Feiern  :mrgreen: der Kater danach ist immer so grauenvoll ....

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Anonymous am 31/12/2007, 14:20

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!  :sekt:
Suleika
 

Beitragvon Trawedir am 31/12/2007, 13:31

Soja, da ich heute wahrscheinlich nicht mehr online komme, schreibe ich hier meine Wünsche rein. In dem Fall, meine lieben Gildenfreunde, wünsche ich Euch einen super coolen Rutsch ins neue Jahr 2008, gebt Euch die Kante und denkt an Eure Erfolge von 2007 und laßt die Sorgen Sorgen sein.
Ein neues Jahr beginnt und wieder ist's die Zeit, die rinnt. Doch dieser Vorsatz sollte walten: Immer zueinander halten!   :cheesy:  

[center]Bild[/center]
lg Trawe
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 861
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Pedrolas am 31/12/2007, 11:25

Ich wünsche euch Allen einen sehr schönen Übergang ins neue Jahr.
Dann wünsche ich euch noch ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2008.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1734
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Kendraen am 31/12/2007, 01:59

Auch ich möchte hier allen Luxen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr wünschen!
:sekt:
Gruß Kendraen
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Anonymous am 30/12/2007, 18:14

Hallo werte Streiter des heiligen Lichts,

Weihnachten ist vorbei, ich hoffe der Loot unterm Weihnachtsbaum war reichlich und ist wunschgemäß ausgefallen.

Für den Start ins neue Jahr wünsche ich euch alles Gute. Ich wünsche euch die Ausdauer eure guten Vorsätze in die Tat umzusetzen und dass sich alle eure Wünsche und Träume erfüllen.

liebe Grüße
Ethelion
Gast
 

Beitragvon Anonymous am 24/12/2007, 12:15

Ich wünsche allen Luxen frohe Weihnachten und drei wunderschöne Tage mit Familie und Freunden! :winter3:
Suleika
 

Beitragvon Aldebaran am 24/12/2007, 11:23

Seid gegrüßt werte Streiter des Lichts,

auch von den Dunkelmonds die aller besten Wünsche an Euch alle,
Frohe Weihnachten und erholsame Tage.:winter1: :winter2:  




Ich wünsche Euch Zeit  
 
Ich wünsche Euch Zeit,
nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche Euch nur,
was die meisten nicht haben,
ich wünsche Euch Zeit,
Euch zu freuen und zu lachen
und wenn Ihr sie nützt,
könnt Ihr etwas daraus machen.
Ich wünsche Euch Zeit,
für Euer Tun und Euer Denken,
nicht nur für euch selbst,
sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Euch Zeit
nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit
zum Zufriedensein können.
Ich wünsche Euch Zeit
nicht nur so zum Vertreiben
ich wünsche,
sie möge Euch übrigbleiben
als Zeit für das Staunen
und Zeit für Vertrauen
anstannt nach der Zeit
auf die Uhr zu schauen.
Ich wünsche Euch Zeit
nach den Sternen zu greifen
und Zeit, um zu wachsen
das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche Euch Zeit,
um zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn
diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche Euch Zeit,
zu Euch selbst zu finden,
jeden Tag, jede Stunde
als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Euch Zeit
auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Euch Zeit
haben zum Leben.
E. Michler


Das wünschen Euch herzlichst
Alde & Shenna Dunkelmond
:dance:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 24/12/2007, 04:28

Huhu,
auch von mir

:winter6:

Grüßle Droga
Droga
 

Beitragvon Anonymous am 24/12/2007, 00:28

Hallo Sancta Lux :wink2:

Ich wünsch Euch eine geruhsame Weihnachtszeit, viele Präsente und einen super Rutsch in das Jahr 2008!

Lieben Gruß, Stoffel

Bild
Stoffel
 

Beitragvon Simodor am 23/12/2007, 21:27

Hallo Luxe,  :D

wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und und genießt die schöne Zeit mit der Familie.  :winter5:  :winter3:  

Hab jetzt auch wieder mehr Zeit für Mittelerde, die letzte Woche war wieder mal Stress pur und jetzt sind 2 Wochen Urlaub angesagt um die Akkus wieder aufzuladen.  :cheesy:

Also nochmal ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg
Simodor
Bild
Benutzeravatar
Simodor

Spieleheimat:
EQ2

 
Beiträge: 206
Registriert: 3/4/2007, 20:10
Wohnort: Bregenz

Beitragvon Suus am 23/12/2007, 21:13

Grüßt Euch,

wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.    
:winter3:
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Jugobald am 23/12/2007, 18:50

Hallo liebe Luxe,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zwischen den Tagen werde ich öfter mal online sein da ich URLAUB habe  :cheesy:

Grüsse,
Jugobald
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Agrathan am 23/12/2007, 14:30

Hallo liebe Luxe,

ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe für uns alle das die Feiertage und die damit verbundenen Feierlichkeiten, Festgelage usw. nicht zu sehr anschlagen, damit der erste Neujahrsvorsatz nicht die Wiederherstellung des Normalgewichts ist :haha:
In diesem Sinne schöne Tage mit Meschen die Ihr liebt.
:winter2:  :winter8:
lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast