Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

7 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Sancta Lux in Hyboria (Age of Conan)?

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Michaladoc am 30/5/2008, 19:00

Ach ich würde gerne so viele Spiele ausprobieren, aber mit fehlt natürlich wie bei den meisten anderen hier die Zeit. Herr der Ringe reicht schon völlig aus für mich. HdRO ist für mich genau das richtige Spiel.

Trotz allem würde ich gerne mal Age of Conan oder auch Pirates of the burning See antesten. Ebenso würde ich mir sogar mal  Und da ich auch begeisteter Adventure-Spieler bin würden mir speziell in dem Genre spontan so einige Spiele einfallen (mal wieder Geheimakte Tunguska, The Longest Journey+Dreamfall oder die alten Lucas Arts-Kulthits  :D ).

Aber das kommt bei mir leider nicht in Frage. Viele von uns, so wie ich, sind verheiratet, haben Familie und Freunde und haben einen stressigen Job. Tja so ist das Leben  :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Suus am 30/5/2008, 16:45

Hallo Eastwood,

auch für mich kommt derzeit kein anderes Spiel in Frage.

Aber für den Fall das, würde ich nicht auf einem PvP Server spielen. (egal um welches Spiel es sich handelt)

Es währe natürlich schön (wenn nicht gar erstrebenswert) wenn sich auch in "Age of Conan" eine Gemeinschaft der Luxe finden würde.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Trawedir am 29/5/2008, 18:33

Hallo Eastwood,
für mich gilt das gleich: Habe leider überhaupt keine Zeit, um irgendetwas anderes als HdRO zu zocken.
Wenn ich was anderes mache als zocken, dann ist das in der freien Natur mein Unwesen zu treiben.

Aber schön zu lesen, das es auch Luxe im Age of Conan gibt :D

lg Trawe
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Agrathan am 29/5/2008, 10:01

Hallo Eastwood,

für mich ist es schon aus zeitlichen Gründen nicht machbar ein anderes Spiel neben HdRO zu zocken. Hab aus diesem Grund leider auch bei GWS zurückstecken müssen   :cry:
Obwohl Age of Conan sicher mal eine Erkundung wert wäre, laß ich es lieber gleich bleiben - wehret den Anfängen  :cheesy:
Wünsche allen die es ausprobieren, oder dann auch weiterzocken, viel Spaß damit. Und wenn es auch da eine Luxengemeinde gibt ist das sicher fein.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Anonymous am 29/5/2008, 09:41

Hey Odain,

das mit dem Kampfsystem ist sicher Geschmackssache. Aber ich empfinde es - nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase - als sehr intuitiv und spaßig.

Von einer Demo weiß ich nix. Meiner gekauften Version ist aber irgendwas beigefügt, womit ein Freund wohl 7 Tage lang umsonst das Spiel antesten kann; ich hab mich aber nicht drum gekümmert, wie das funktioniert.

Ich für meinen Teil bin bisher absolut positiv überrascht (spätestens, seit ich gestern von 1 GB RAM auf 4 GB aufgestockt habe :mrgreen: ).

Grüße
Eastwood
Eastwood
 

Beitragvon Odain am 29/5/2008, 09:23

Moin Eastwood

Hab auch überlegt mir AOC mal anzuschauen. Ein paar Freunde von mir die es sich angeschaut haben waren von dem Kampfsystem noch nicht so begeistert. Ist halt nicht OldSchool.  :D  Entspannt zurücklehnen und bisschen klicken oder drücken ist wohl nicht. Gibt es schon ne Demo? Oder Trial Key´s? Kaufen um zu testen würde ich wohl momentan nicht.
Wenn, wäre es bei mir wohl auch PVE.

Gruß

Odain
Benutzeravatar
Odain

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 4/4/2007, 15:04
Wohnort: Oldendorf S-H

Sancta Lux in Hyboria (Age of Conan)?

Beitragvon Anonymous am 29/5/2008, 08:41

Hallo liebe Kollegen von Sancta Lux aus Mittelerde.

In der Abteilung "World of Warcraft" haben wir festgestellt, daß einige das neue Spiel "Age of Conan" antesten (möglicherweise auch mehr als nur anstesten; wer kann das schon sagen   :mrgreen: )

Und so haben wir gedacht, daß es doch Sinn machen würde, die Luxe im Zweifelsfall zu sammeln und eventuell auch dort eine Dependance zu gründen.

Allerdings sind wir bisher auf 2 Server verstreut - einmal PvP und einmal PvE.

Ich selber bin kein Freund von PvP und hab mich deshalb auf dem PvE - Server Asura niedergelassen (höchster Char ist bisher Behlanna auf Stufe 15). Gerüchtehalber (noch nicht geprüft) spielt der Ex-Lux Souliak auch auf diesem Server.

Armand und Herihor spielen auf Aries (PvP); die Charaktere sind Incindarella und Random bzw. Herihor und Wigram.

Die ehemaligen Luxe Blinderpeter und Tocarrconn spielen auch PvP, allerdings auf dem Server Titus - eventuell wollen sich die PvP ler noch auf einen Server einigen.

Wie gesagt, es ist kein Muß, sondern einfach ein Gedanke - zuletzt hat das bei Herr der Ringe ja auch wunderbar geklappt, und es ist eine feste und aktive "Zweigstelle" entstanden.

So, jetzt bin ich mal auf Rückmeldungen gespannt.

Liebe Grüße aus Azeroth (und Hyboria)

Eastwood
Eastwood
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste