Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

8 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Drogas Urlaub in Mittelerde - eine Bildergeschichte

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 8/7/2008, 07:58

Hi Droga!
Hab ja meine Meinung schon im Album geschrieben - Super Geschichte!!!

:respekt:

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Beitragvon Shenna am 7/7/2008, 14:36

Hallo Droga,

was für eine geniale Geschichte! Ich bin mehr als beeindruckt!
Ich kann nur sagen: Hut ab und einen tiefen Knicks für diese wirklich gelungene Umsetzung deiner Erlebnisse in die mystische Welt von HdRO ...  :clap2:  :nicken:  :toll:

LG - Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon Trawedir am 5/7/2008, 21:17

Hallo Droga,
großartige Bilder, echt schön anzusehen. Vor allem wo es schneit *fggg*
und laut Deiner schönen Geschichte, scheint es Dir auch viel Spaß gemacht zu haben, echt Klasse!

lg Trawe

P.S.: Freu mich schon auf Deine nächste WanderungsDoku :cheesy:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Suus am 3/7/2008, 12:47

:clap2:
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Agrathan am 3/7/2008, 09:20

:toll:

wie schon im Album angemerkt, finde ich die Bilder und die Geschichte dazu echt :wow2: und  :coolgr: , :thx:

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Aurindrion am 3/7/2008, 09:06

Seeeeeeeeeehr schön!

Vielen Dank und lieb Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Beitragvon Pedrolas am 2/7/2008, 22:08

FANTASTISCH.

Wirklich Klasse. Ich bin beeindruckt.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Drogas Urlaub in Mittelerde - eine Bildergeschichte

Beitragvon Aldebaran am 2/7/2008, 21:57

Seid gegrüßt werte Streiter des Lichts :wave:

ich habe mir erlaubt Drogas Bilder von seiner Wanderung in diesem Thread
zusammenzufügen.

Ich wünsche Euch viel Spass und bedanke mich bei Droga noch einmal für
die nette Idee.
:thx:


Angefangen hat alles nach einem Schiffsunglück. Hier wurde ich an Land gespült.
Da meine Halskette 100% Glück hatte fand ich Gott sei Dank nach längerem Suchen meinen Wanderbeutel samt meiner ganzen Ausrüstung;-).....
Bild
...Da meine Karte sich durch das Salzwasser nicht aufgelöst hatte konnte ich mich recht schnell Orientieren.
Mein erster Gedanke war eine größere Stadt anlaufen. So wanderte ich durch die weiten Ackerlände des Auenlands...
Bild
...Auf dem Weg nach Michelbinge...
Bild
...Endlich in Michelbinge angekommen...
Bild
Bild
Bild
Bild
...Da ich langsam gefallen am Wandern gefunden habe dacht ich mir:"Och eigentlich könnte ich doch auch noch ins Breeland wandern"...
Bild
...Sonnenaufgang kurz vor Bree...
Bild
...Bree...
Bild
...In Bree traf ich einen weiteren Wanderer der zu mir sagte: "Mensch wander doch mal hoch zur Wetterspitze, dort hast du einen Sagenhaften Ausblick!"
Gesagt getan, nach einer kurzen Stärkung an einem Weinbrunnen in Bree begann mein Aufstieg zur Wetterspitze...
Bild
...Da ich ja ein sehr Naturverbundener Mensch bin zog mich ein riesiger Wald irgendwie magisch an.
Ich dachte mir:" Ach bevor ich zur Wetterspitze hochlaufe könnte ich doch mal kurz durch diesen schönen "Alten Wald" schlendern"...
Bild
...Ich merkte auch gleich das dies ein riesiger Fehler war! Der Wald war ein riesiges Labyrinth!...
Bild
...Nach Stundenlangen umherirren wurde ich auf einmal Schlagartig Müde so das ich mir dachte das doch eine kleine Pause nicht Schaden könne.
An einem Riesigen Baum setzte ich mich dann auf dem Boden und packte mein Vesper aus. Großer Fehler!...
Bild
...Nach einem langem und hartem Kampf mit diesem Baum schaffte ich es doch noch mich zu befreien! (Wie gesagt 100% auf Glück)
Als ich dann schnell meine sieben Sachen aufnahm und wie verrückt durch den Wald rannte kamm ich endlich zum Ausgang!
Puh ich dachte mir:" Nichts wie weg von hier!" Und so nahm ich dann doch wieder meine alte Route zur Wetterspitze auf...
Bild
...Mitten auf dem Aufstieg sah ich ständig irgendwelche Knochen und Skelette rumliegen so das ich mir dachte:
"Oh man, wer um alles in der Welt macht denn solche Sachen?"...
Bild
...Und dann sah ich sie auch schon, Crebain!...
Bild
...Nachdem ich mich an den Crebain vorbeigeschlichen habe stoßte ich natürlich auch gleich noch in ein Bilwiss Nest!
Nach einem kurzem Kampf konnte ich dann aber unbeschadet weiter...
Bild
...Ein bisschen außer Puste aber dennoch ein stolzer Sieger!...
Bild
...Wie als ob es jemand nicht möchte das ich zur Wetterspitze hochwanderte verschlechterte sich urplötzlich das Wetter und es begann wie verrückt zu schneien!...
Bild
...Aber einen Wandersmann Droga bekommt keiner so leicht klein und so stand ich oben an der Spitze!...
Bild
...Nach dem ich von oben alles gesehen habe machte ich mich gleich wieder an den Abstieg.
Nach Wochenlangem Wandern sah ich dann endlich wieder das Meer...
Bild
...Am Meer angelangt wollte ich dann auch keine Zeit mehr verlieren!
Ich wollte endlich wieder Heim! Und so wartete ich im Sonnenuntergang auf das nächste Schiff das mich mitnehmen würde!
Bild

Es grüßt Euch alle
Droga :wave:



*uff....genug Copy & Paste :zwinker:
Grüße Alde
:wave:
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste