Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

12 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Der Balrog ist TOT!

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 30/7/2008, 19:51

Wow, ein fettes Gratz an die HdRO-Luxe!

Hab grad mitgefiebert beim lesen und auch innerlich gejubelt!

Ganz tolle Sache und ganz liebe Grüße!
Gegge
Gegge
 

Beitragvon Fosko am 28/7/2008, 16:53

Na da gibt es von mir aber auch ein dickes fettes GRATULATION!!!

Die Trophäe sieht ja hammergenial aus ... Mann was bin ich stolz auf Euch (und auch etwas neidisch) ;)

Weiter so ... in ein "paar" Leveln hoffe ich mitmischen zu können!!! Naja - spätestens zu Moria-Zeiten ;)

Liebe Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Odain am 25/7/2008, 11:44

Hab mir das Teil gestern mal angesehen..... "RESPEKT" Und Glückwunsch.   :D
Benutzeravatar
Odain

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 4/4/2007, 15:04
Wohnort: Oldendorf S-H

Beitragvon Calen am 24/7/2008, 20:23

Wow das liest sich ja Super und die Trophäe sieht auch Genial aus.
Riesen Gratz an die Streiter für das Gute, weiter so, nächster Stop, Mordor!   8)
:stolz:    :hurra:
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Suus am 24/7/2008, 17:57

Grüßt Euch,

von mir auch ein ganz dickes gratz.   :toll:
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Kormoth am 24/7/2008, 12:47

Liebe Gefährten,

wie beschreibt man wohl den Kampf gegen den zurzeit schlimmsten und ärgsten Gegner in Mittelerde? Ganze Bücher wurden beschrieben, um dieses eine Ereignis – die Herausforderung durch das ultimativ Böse – zu schildern. Und so kann auch eine Beschreibung hier nur ein Ausschnitt aus den vielfältigen Erlebnissen auf dem Weg zum Balrog widerspiegeln.

Vor dem Ereignis gestern war zunächst äußerste Konzentration auf den Tag gefordert. Die letzten Versuche, dem Balrog endlich das Fürchten zu lehren, scheiterten öfters an nicht vollständigen Gruppen der ständigen Mitglieder der Gefährtengruppe. Dann schien es auch so, dass der Balrog wohl einen Deal mit dem FußballGott gemacht hatte…

Nach dem Versuch in der letzten Woche wurden für gestern alle Kräfte mobilisiert. Der Kampf wurde als Ereignis bereits frühzeitig avisiert und so waren denn alle gut eingestimmt und vorbereitet.
Vor dem Balrog musste noch Thrang von seinem kümmerlichen Dasein erlöst werden. Vom Gefühl her dauerte dieser Kampf recht lang; Thrang lies sich nicht so einfach überzeugen. Derweil informierte der Allsehende (=so etwas wie der Botenjunge / Aufpasser des Balrog :) ) den Balrog von unserem Erscheinen….

Nachdem Thrang dem allzu mächtigen Druck der Gefährtengruppe unterlegen war, ging es weiter zum Allsehenden und dem Balrog.
Vorher wurde aber, in einer Art Ver-/Beschwörung der Gefährten, nochmals die genaue Taktik für den Kampf durchgesprochen. Jeder einzelne der Gefährten bekam noch mal seine genauen Anweisungen und dann ging es los.

In äußerster Konzentration wurden dann die sogenannten Weltenfresser aus dem Weg geräumt, bevor es zum Allsehenden ging. Im Gegensatz zu unserem Versuch letzte Woche lief es hier sehr gut. Der Allsehende vermag sich im Kampf gut zu wehren, seine größte Waffe sind jedoch die Furchteffekte, die er verbreitet, und die zum baldigen Ableben der Betroffenen führen – wenn man keine Hauptmänner dabei hat…. :).

Derweil machte unser Wächter dem Balrog schon mal klar, das wir heute bis auf äußerste entschlossen seien, und er wohl kaum dem Ansturm standhalten wird….
Nach dem für ihn selber vermutlich überraschenden Ableben (gemeint ist der Allsehende), zogen wir weiter gegen den Balrog.

Welch ein Ungetüm, welch unbändige Kraft, welche Wut!

:evil: Wie sollten wir das als Gefährten überstehen?  :evil:

Nun, mit den weiter oben genannten Tugenden, einer äußersten Disziplin und dem Mut der Verzweiflung gelang es uns, ihn zunächst im Zaum zu halten.
Während des Kampfes greift er zu so unfairen Mitteln wie dem Verteilen von Giften, Krankheiten und ähnlichem. Er ist auch ein Meister der Diebe, da er völlig unvorbereitet die Münzen der Gefährten stiehlt, die diese gegen die doch allgegenwärtige Furcht benötigen. Doch all diese Tricks und Fallen, die er uns stellte, halfen ihm nicht.


Doch dadurch steigerte sich nur noch seine Wut. In seinem unbändigen Streben fing er an, in die Luft zu springen. Er sprang so hoch, dass er sekundenlang in der Luft hing und dann mit ohrenbetäubendem Donner wieder auf den Boden aufschlug. Die Erde erbebte und wir mussten uns schon gegenseitig festhalten, um in dem Beben nicht hinweg gefegt zu werden.

Je zorniger die Angriffe nun wurden, desto entschlossener stand die Gruppe zusammen, um diesem Treiben ein Ende zu setzen. Zum Schluss blieb ihm nichts mehr, als in rasender Wut zu versuchen, sich wahllos Opfer zu suchen. Aber nicht mit unserer Gefährtengruppe – auf ein vorher abgesprochenes Zeichen gingen nun alle gemeinsam auf ihn los und schließlich musste er sich geschlagen geben.

Der Balrog lag im Staub.


Welch ein überwältigendes Gefühl!

:huepfer:  :huepfer:  :huepfer:

Und das mit dem ersten Versuch. Der Jubel unter den Gefährten kannte keine Grenzen. Sie lagen sich in den Armen, es wurde getanzt und gelacht.
Zu guten letzt gewann dann unsere Kendraen auch noch die Trophäe des Balrog. Damit war es natürlich für uns Luxe ein Sieg auf ganzer Linie. Mit stolz geschwellter Brust konnten wir die Heldentat den Sippengefährten mitteilen und dazu auch noch mit der Trophäe ein deutliches Zeichen gegen die Macht des Bösen setzen.

Ich wünsche uns Allen noch viele weitere spannende Abenteuer im Kreise der Gefährten – wenn wir zusammen stehen, werden wir es schaffen….
.
Mögen die Sterne über Euch wachen !
.
Benutzeravatar
Kormoth

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 25/6/2007, 20:11
Wohnort: Bonn

Beitragvon Michaladoc am 24/7/2008, 11:48

Ich gratuliere euch ebenfalls zu diesem wunderbaren Ereignis!!!
Wollen wir nur hoffen, dass sein großer Bruder in Moria nichts davon erfährt hehe  :D

Aber...den machen wir auch platt!!!!  :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Pedrolas am 24/7/2008, 11:32

Gratuliere euch.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Beitragvon Agrathan am 24/7/2008, 09:23

huch, ist das aber groß, da hatte Kendra ja ordentlich zu schleppen, oder hat das ein Botendienst erledigt ? :haha:
Aber wo bleiben meine Manieren, natürlich ein dickes, fettes GRATZ an unsere Helden.
So und jetzt will ich noch eine spannende Geschichte dazu lesen  :mrgreen:

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Trawedir am 24/7/2008, 08:16

WOW ist ja der Oberhammer, ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich :toll:  :-O
Das Schwert sieht echt spitzmäßig scharf aus *ggg*
Habt Ihr vielleicht noch ein paar Screenshost vom Kampf, oder war das in der Eile des Gefechts nicht mehr möglich?
Und natürlich freu ich mich auf den Bericht, in dem steht das Ihr ihn gleich bei ersten mal geschafft habt *ggg*

lg Trawe
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Aldebaran am 24/7/2008, 00:48

Hier noch ein Bild von der kleinen Feier danach:

Bild

Es sind noch ein paar weiter Kämpfer des Schlachtzugs zu uns gestoßen und haben bei Bier und wunderschöner Musik gemeinsam gefeiert. (und der Musikus war wirklich Weltspitze) :exclaim:


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Der Balrog ist TOT!

Beitragvon Aldebaran am 24/7/2008, 00:40

Werte Freunde.....am Mittwoch Abend war es endlich so weit,
unsere Tapferen Spaltenkrieger Kendraen, Zina und Kormoth haben mit Unterstützung weiterer 9 Kämpfer den Balrog in der Nûrz-Ghâshu Spalte besiegt.


GRATULATION!!

Ich hoffe das einer von Ihnen hier noch einen genaueren Bericht liefert :cheesy:

Doch das Beste kommt am Schluß:
Die Glücksgöttin war unserer lieben Kendra hold und wir besitzen seit Heute eine herrliche neue Trophäe im Sippenhaus Garten.


[center]Die Klinge des bösen Balrogs Thaurlach!!!

Bild[/center]


Es grüßt Euch ein stolzer Sippencheff
Aldebaran Dunkelmond :king:

P.S. Ich übergebe das Wort an weitere Gratulanten oder an die dabei gewesenen Kämpfer :cheesy:
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste