Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

5 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bandmitglieder gesucht!

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Fosko am 25/9/2008, 23:21

Naja - man müsste schon ab und an zusammen üben, aber eigentlich dachte ich dann an Sippenfeste, sonstige Feste und Musikabende ab und zu mal ;)

Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Calen am 25/9/2008, 21:53

Die Idee ist schon lustig und es würde bestimmt auch Spass machen, aber bei meiner momentan spärlich bemessenen Zeit weiss ich nicht, ob ich die Idealbesetzung wäre.
Oder ist die Band für Speziell abgesprochene Events gedacht?
Sippenfeste & Co?
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Kendraen am 25/9/2008, 19:02

Huhu Fosko!
Ich wüsste da schon ein paar Musiker!
Ich denk da z.B. an Calen, Shenna und Zina, naja und das ein oder andere Liedchen kann ich auch beisteuern.  :WINKGR:
Liebe Grüße
Kendraen
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Agrathan am 25/9/2008, 15:58

Hallo Fosko,

denke das sich da schon einige finden werden, nur auf mich mußt Du da noch verzichten, da ich im Moment einfach andere Prioritäten habe.
*ichwillendlich50werden* *ichwillalleBücherbiszumStartvonMoriadurchhaben*

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Bandmitglieder gesucht!

Beitragvon Fosko am 25/9/2008, 13:12

Huhu liebste Luxe,

ich muss zugeben - ich hab am Musiksystem in HdRO momentan einen Narren gefressen ...  :cheesy:

Und da kam mir die Idee - Mensch - eine Lux-Band wär doch mal ne klasse Idee (ja, ich hab ab und zu solche Ausfälle  :| )...

Daher wollte ich mal fragen, wer vielleicht Interesse daran hätte? Ich würde meine Laute beisteuern ... andere Instrumente sind also auch gefragt!

Liebe Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste