Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

9 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Anstehende Termine:

Bilder vom Inhalt der CE

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Aldebaran am 1/9/2007, 16:09

:shock:    :shock:    :shock:  
Nach schlappen knapp 4 Monaten ist meine CE Version vollständig. :clap:

DIE STOFFKARTE ist doch tatsächlich heute im Briefkasten gelegen.
Und im gegensatz zu dem Missratenen Armband ist die Karte in einer ordentlichen Qualität und ein kleines Schmuckstück.
Und das beste:
Kein einziges Logo von den ollen Cordmasters oder Turbine. :haha:

Hier noch mal ein Bild von dem Teil: --> Foto der Karte

Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Aldebaran am 1/7/2007, 21:06

Seid gegrüßt, werte Streiter des Lichts :wave:

es gibt tatsächlich News zu Stoffkarte. :cheesy:

Sogar mit einem Bild der selbigen, aber naja.....warten wir es mal ab bis
der erste das Teil wirklich mal in Händen halten kann. :zwinker: ----> Offizielles Statement mit Foto der Stoffkarte



Es grüßt
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Agrathan am 4/6/2007, 10:08

Hallo Alde,

also in kurzen Worten,  :155: der Kauf der CE hat sich voll ausgezahlt...

Wenn ich hier so Deine Ausührungen lese, bin ich echt froh nur die ganz normale Version gekauft zu haben. Wie ich mich kenne hätt ich mich da nimmer so schnell eingekriegt. Aber wie heißt's so schön [schild=2 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]shit happens[/schild]

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Beitragvon Aldebaran am 4/6/2007, 09:37

Und hier das neuste (naja, nicht mehr ganz so neu) von der unsäglichen Geschichte der lausigen CE von dem super tollen Spiel HdRO.

Verbockt von einer Firma deren Name Programm ist: Kotmaster :zwinker:


Nach ewigen Zeiten haben die CE`ler doch tatsächlich noch den Link zu dem versprochen "Prima Guide" bekommen.

Download 8 MB....und dann....öha....ein 17 Seiten Teil das ein Auszug aus dem richtigen Guide ist, über den schon 4 Seiten Werbung anfallen.:what:
Auf den restlichen Seiten ein Guide über die "Schurken" Klasse, am Schluss noch ein paar kleine Karten, und das war es auch schon. :kotz:

Naja...jetzt noch die Karte (vermutlich ein Stofffetzen mit ein bisschen Gekrakel) und schon ist die super tolle, super teuere CE komplett.  :Roll:



Grüße
Aldebaran Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Aldebaran am 22/5/2007, 14:34

Seid gegrüßt zusammen :wave:

heute kam per Luft Post aus Birmigham, Great Britain   :shock:  
ein  C5 Umschlag...mit einem A4 Blatt Papier drinn, UND
das Lederarmband aus der CE. (und natürlich jede Menge englische Luft) :haha:

Beschreibung:
Schwarzes Lederband mit dem Ringspruch in Elbenschrift eingeprägt.
Nur leider ist halt schwarz auf schwarz nicht so einfach zu erkennen. :zwinker:
Meine Meinung: Recht billig aussehender Mumpitz :zwinker:

Der Brief: Noch mal eine Entschuldigung für den Kuddel Muddel in 3 Sprachen.
Ebenfalls enthalten: Die Info das der download Link für das "Prima Guide", falls noch nicht erhalten, bald eintreffen wird.   :roll:  

Das war das neuste von der CE Front. :cheesy:

Meine Hoffnung ruht nun noch auf der Stoff Landkarte. :zwinker:

Grüße
Aldebaran Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Anonymous am 14/5/2007, 14:03

Hi Folks!
... ich werde dann mal ein paar interessante Seiten rauskopieren und hier posten ...

Aus urheberechtlichen Gründen, bitte hier im offenen Bereich keine Kopien oder sonstige Vervielfältigungen posten - Danke!

Gruß Ellanor.
Ellanor
 

Beitragvon Trawedir am 14/5/2007, 13:39

Hehe, Alde - dann wart mal fein auf Deine Stoffkarte bis Du schwarz wirst *ggg*
Ich habe zum Glück endlich mein LotRO-Handbuch bekommen - ENDLICH - ich werde dann mal ein paar interessante Seiten rauskopieren und hier posten - zwaar ist einiges im Buch Schrott, aber hin und wieder kommen dann doch noch nützliche Sachen raus...

lg Trawe :church:
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 861
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Aldebaran am 14/5/2007, 13:06

Grüße zusammen,

laut LotR-Welten gibts jetzt den Link für die versprochene Stoffkarte aus der Spezial und der CE Version. (endlich)

Lieferzeit...ca. 12 Wochen :kotz:

Nun ja...mal sehen ob sich das Warten wenigstens auch lohnt. :church:

Hier der ----> LINK dazu.


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Bilder vom Inhalt der CE

Beitragvon Aldebaran am 25/4/2007, 22:36

Falls es jemanden Interessiert.....

HIER ein paar Bilder der CE und ihres Inhaltes


Grüße
Alde Dunkelmond :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast