Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

7 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Noch Platz auf dem Schreibtisch?

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Noch Platz auf dem Schreibtisch?

Beitragvon Michaladoc am 11/9/2009, 15:45

Nicht schlecht nicht schlecht :D . Aber die Rahmen würden (mich zumindest) dann doch noch stören hehe. Ein Full-HD-Beamer mit schöner Leinwand und in Verbindung mit Blu Ray-Player und einer 7.1-Anlage (incl. natürlich mit einem AV-Receiver der neuesten Technik) wäre DER Traum! Soviel zum Thema Heimkino. Das alles dann mit PC und div. anderen Quellen anschließen und schön LotRO spielen *schnaub* *lächz* ...

Hach wäre das schön. Aber mit den heutigen HD-TV's kann man sich schon einiges zusammenstellen. Irgendwann werde ich mein...sorry..., ich meine unser Wohnzimmer in einem Multimedia/Entertainment-Zimmer umwandeln. PC an unserem aktuellen HD-TV anschließen und los geht's. Im Prinzip fehlt zu diesem Glück nur noch ne gute Anlage und ein kleines bissel mehr Platz. Muss nur noch überlegen wie ich meine Frau davon überzeugen kann... :D :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Noch Platz auf dem Schreibtisch?

Beitragvon Aldebaran am 11/9/2009, 13:11

Coole Sache, und jetzt das ganze noch mit der neusten 3-D Technik!! :cheesy:


Grüße
Alde :wave:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Noch Platz auf dem Schreibtisch?

Beitragvon Pedrolas am 11/9/2009, 12:47

looool, jetzt glaub ich es auch. :cheesy:
Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Noch Platz auf dem Schreibtisch?

Beitragvon Ogromli am 11/9/2009, 11:35

pedro, schonmal auf die idee gekommen, daß bei 1&1 bzw. telekom zwerge die macht haben?????
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: Noch Platz auf dem Schreibtisch?

Beitragvon Pedrolas am 11/9/2009, 10:08

Hi Jugo,

Du brauchst sowas doch nicht. :D
Für Zwerge reicht ein Bildschirm "Handy-Größe". :cheesy:
Dann ist es immer noch groß genug. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Noch Platz auf dem Schreibtisch?

Beitragvon Gilaric am 11/9/2009, 09:52

Hi JUgo,

ich habs mir angeschaut obwohl ich leider keinen Platz auf dem Schreibtisch und schon erst recht kein Geld übrig hab. :mrgreen:
Aber das ist schon beindruckend was AMD da abliefert, wobei da kein Schreibtisch mehr ausreichen wird.. 8)
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Noch Platz auf dem Schreibtisch?

Beitragvon Jugobald am 11/9/2009, 08:39

Hallo zusammen,

wer noch etwas Platz auf dem Schreibtisch und Geld über hat, der sollte sich mal das anschaun http://www.golem.de/0909/69741.html :shock:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste