Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

54 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

HdRO, Direct X 10, Win 7

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Morgaine am 30/3/2012, 12:12

Huhu Pedro,

bei funktioniert der link einwandfrei, bei der ersten Instalation nach dem dem Wechsel zu Turbin, hat das bei mir auch 8 Std. gedauert und deswegen hab ich den Hdro Ordner kopiert und gesichert.
Man kann den sich aber auch mit der Post von einem Lux schicken lassen, haben wir auch schon gemacht, spart den Download. :cheesy:

LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Pedrolas am 30/3/2012, 07:46

Hallo Gildies,

ich habs nach der Methode von Aurin gemacht. Verzeichnis rüber kopieren und ersetzen. Die nötigen Dateien installiert er von alleine. Frage nach DirektX 10 mit ja usw. Es sind zwar bestimmt Alt-Lasten drin, aber wen juckt es. Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem Pandora Booster zusammenhängt.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Gilaric am 29/3/2012, 22:40

Die Lotrohigh.exe hat 2,3MB, der eigentliche Download passiert während der Installation und das dürften dann so um die 11GB sein.
Wenn ich auf Morri's Link klicke wird auch die 2,3MB große Datei heruntergeladen.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Pedrolas am 29/3/2012, 20:31

Hallo Morgaine,

da stimmt was nicht mit Deinem Link. Ich hab das abgebrochen.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Ogromli am 29/3/2012, 19:30

11 MB?

Bei 11 GB würd ich mir 5 Stunden grad noch eingehen lassen, aber NICHT bei 11 MB
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Pedrolas am 29/3/2012, 18:40

Ich lade gerade die "lotrohigh.exe".
Ist das richtig, dass das so lange dauert (für 11MB 5 Stunden)?
Oder muss man da noch etwas einstellen?

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Pedrolas am 24/3/2012, 21:28

Danke für die Infos. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Morgaine am 24/3/2012, 20:53

huhu Pedro,

naja auch, aber ich sehe ja die Ladezeiten auf dem großen Pc und dem Schläppi (mit deiner Karte zu vergleichen) und den Ladezeiten, daß sind Welten in Galtrev :?
wenn da viele Chars rumlaufen und das händelt leider die Graka, die unterschiedlichen Inet-Verbindungen ingnoriere ich jetzt mal.
Das HdRo einen im Verhältnis zu großen Hardware Hunger hat, ist ja leider nix neues.

LG
morgane
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Pedrolas am 24/3/2012, 19:11

Hallo Morri,

ich dachte immer HDRO legt Wert auf Arbeitsspeicher und nicht so sehr auf die Graka.
230 Euro ausgeben nur um HDRO zu spielen? --> Wenn sie mal auf 100 Euro rutscht, dann ja. :cheesy:

An dem PC den ich jetzt habe soll nur noch die Speichererweiterung eingebaut werden.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Morgaine am 24/3/2012, 18:48

Huhu Pedro,

es wäre zu überrlegen, ob Du nicht deine GPU bei Gelegenheit nicht austauschst und auf eine GeForce GTX 560 Ti umsteigst. :zwinker:
(die hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) :mrgreen:

LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Pedrolas am 24/3/2012, 16:23

Danke Dir Morgaine, hab ich runter geladen.
Müsste doch klappen mit folgender Hardware? :

1 GB GraKa Geforce 9600 GT, AMD Athlon 6000, Mother-B Gigabyte GA-MA 720-us3 Sockel AM2, 8 GB

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Morgaine am 24/3/2012, 15:28

Huhu Pedro,

nimm doch lieber den neuen grossen http://content.turbine.com/sites/client ... rohigh.exe von turbine mit den Highres Texturen,
wenn dein System das jetzt unterstützt. Dann hast die Texturen bei dir auf dem PC und musst die nicht ingame voem Server holen. :mrgreen:

LG
morgainne
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Pedrolas am 24/3/2012, 14:59

Hi Gildies,

ich hab vor meinen PC aufzurüsten mit 8GB. Danach werde ich Win7 64-bit installieren.
Ich habe von Chip.de die Lotrostandard.exe runter geladen, da ich HDRO komplett neu installieren will.
Oder soll ich lieber den Moria-Client installieren?

Auf welche Punkte aus eurer Sicht und Erfahrung sollte man drauf achten?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Pedrolas am 13/4/2010, 11:27

Hallo Gildies,

am Montag, 12.4.10, habe ich mein System aufrüsten lassen. Jetzt hab ich ein Board Sockel AM2+ und einen 6000er Prozesser.
Es läuft alles super bei der höchsten Auflösung. Nur an einigen Stellen in HDRO würde ich behaupten, es liegt nicht am PC, sondern eher an HDRO.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: HdRO, Direct X 10, Win 7

Beitragvon Pedrolas am 17/1/2010, 15:57

Hallo Gildies,

mal ein Zwischenstandsbericht.
Ich hab die neue Festplatte eingebaut. Alles installiert. Siehe da, Lotro startet schneller und das ist schon mal ein kleiner Teilerfolg.
Mit der 32bit-Version kann ich auch wieder größere Datenmengen kopieren (Backups usw.) und das ganze System läuft rund.
Leider ruckelts immer noch in Lotro. Sowohl bei der höchsten Auflösung als auch bei der geringen Auflösung. Alle 5sec. ca. ein kurzes Standbild. Die FPS-Werte lagen vor Düsterwald in der 21. Halle so bei ca. 25fps bis 30fps und ausserhalb bei ca. 75fps. Jetzt liegen die Werte in der 21. Halle bei 18fps bis 22fps und ausserhalb bei ca. 35fps. Damit die Ruckler nicht so schlimm sind, bin ich hingegangen und hab die Engine-Geschwindigkeit auf mittel gestellt. Das hat geholfen. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber ich kann zu mindest einige Zeit damit leben.
Fazit: Es wird doch der Prozessor sein der da Schwierigkeiten bereitet. Ist wahrscheinlich der Flaschenhals. Die Graka will und kann und der Proz kann und will nicht. hehe
Na ja, mein Geburtstag kommt ja bald.

Gruß
Pedrolas

PS: Vielleicht hat der ein und andere von euch noch eine Idee bzw. einen guten Rat auf Lager.
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast