Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Unsere Geschichte, der Anfang kehrt zurück!

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Unsere Geschichte, der Anfang kehrt zurück!

Beitragvon Ogromli am 24/3/2011, 15:52

Hi Kirara,

ich habe unter "Links SL / HdRO" das Archiv von EQ 1 aufgenommen.


Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: Unsere Geschichte, der Anfang kehrt zurück!

Beitragvon Kirara am 22/3/2011, 00:46

Kleines Update: Die Farben sind nun insgesamt etwas angenehmer, müssen aber hier und da später noch mal etwas nach gearbeitet werden.

Ciao
Kirara
Kirara

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 18
Registriert: 1/11/2008, 23:46

Unsere Geschichte, der Anfang kehrt zurück!

Beitragvon Kirara am 21/3/2011, 02:39

Hallo Mitglieder, Gäste und alle Interessierten

Ich möchte hiermit feierlich bekannt geben, das unsere Geschichte wieder etwas vollständiger geworden ist. Unter http://www.sancta-lux.eu/eq1/ könnt Ihr ab sofort wieder auf das Archiv der Gilde Sancta Lux in Everquest zugreifen.

Bitte reißt mir nicht den Kopf wegen der Farben ab, ich werde sobald ich wieder Zeit finde daran noch etwas rumschrauben - werde aber nicht versuchen das alte Style wieder zu 100% herzustellen. Ich bin allerdings überhaupt erstmal froh das mein seit sicher schon einem Jahr vor mir her geschobenes Projekt soweit steht. Das Archiv beschränkt sich auch nur auf Beiträge (mit Anhängen) und die Foren in denen sie liegen. Zudem funktioniert auch die Forensuche. Eine Registrierung oder das Erstellen von neuen Beiträgen ist nicht möglich, dafür sind aber fast alle Foren auch uneingeschränkt für unangemeldete Gäste sichtbar. Die anderen Forenteile (wie z.B. die Galerie) auch mit in das Archiv zu bringen würde einen ungeheuren Mehraufwand bedeuten und deswegen werden sie erstmal auf unbestimmte Zeit außen vor bleiben.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß in unserer langen Anfangsgeschichte in Everquest zu stöbern, zu erinnern oder neu zu entdecken :)

Ciao
Kirara

PS@Admins: Es wäre schön, wenn die obige Adresse als direkter Link mit im Forum aufgenommen werden würde. Bitte vollständig übernehmen, weil die Root-Adresse nach wie vor nach EQ2 weiterleitet.
Kirara

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 18
Registriert: 1/11/2008, 23:46


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste