Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

4 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Warnung vor dem Nutzen des Defrag-Tools

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Warnung vor dem Nutzen des Defrag-Tools

Beitragvon Agrathan am 5/5/2011, 18:42

Hallo Aurin!

ich hatte letztens ein ähnliches Prob. Erst nachdem ich die Datei mit den hochauflösenden Grafiken gelöscht hab konnte ich wieder einsteigen. Seitdem funktionnier das Spiel wieder ...

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Warnung vor dem Nutzen des Defrag-Tools

Beitragvon Aurindrion am 5/5/2011, 11:52

Hi Gil,

vor dem letzten Update war es auch bei mir kein Problem, wobei da auch gar keine Defragmentierung stattfand. Nach der Einführung von Moria hatte es sich gelohnt, nach der Einführung düsterwald bin ich mir gar nicht sicher, ob was passiert ist. Allerdings funktioniert es nach dem letzten Update eben nicht mehr.

Das Tool kann auch aktuelle gar nicht mehr von Turbine geladen werden, weil man um den Fehler weis.

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: Warnung vor dem Nutzen des Defrag-Tools

Beitragvon Gilaric am 5/5/2011, 07:16

Hi Aurin,

ich hab das Tool schon ein paarmal verwendet, aber bisher keine Probleme damit gehabt. Allerdings hat es beim letzten mal auch nichts gebracht. Zuetzt hab ich es vor dem letzten Update verwendet, was ja auch schon wieder ein paar Tage her ist..
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Warnung vor dem Nutzen des Defrag-Tools

Beitragvon Aurindrion am 4/5/2011, 19:14

Hi zusammen,

bei mir hat - auf dem letzten Stand - das Nutzen des Defrag-Tools dazu geführt, dass das Spiel nicht mehr startet.

Achtung!

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste