Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

36 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Transfer von Codemaster zu Turbine

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Zala am 4/6/2011, 14:13

Hi Pedro,
also, ich hatte auch eine Fehlermeldung, als ich den Transfer im IE gestartet habe (nachdem ich den neuen Username angegeben hab usw.), da aber Firefox mein bevorzugter Browser ist, hab ich den Link oben kopiert und in der Adressleiste vom Firefox eingetragen - danach kam dann dann die Info "Transfer läuft". Ob ich die 1. E-mail schon zu IE Zeiten erhalten habe oder erst nachdem ich das im Firefox gestartet habe, kann ich nicht mehr genau sagen. Kannst du das vielleicht auch mal in einem anderen Browser ausprobieren? Achso, die Firewall hab ich glaub auch irgendwann mal ausgeschaltet...
Bei mir ist der Transfer jetzt übrigens seit kurzem durch (hab auf https://transfer.lotro.com/ nachgeschaut), aber die 2. E-mail hab ich noch nicht. Melde mich gleich mal an und schau mir meine Punkte an... -> so, Punkte sind nun da, nur Friendlist leider immer noch nicht.
Ich hoffe, es klappt auch bei dir bald!
Schöne Grüsse,
Zala
Seriously?
Benutzeravatar
Zala

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 316
Registriert: 30/4/2010, 18:48
Wohnort: OWL

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 4/6/2011, 10:40

Hallo Ethja,

vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass ich schon alle *Eventualitäten* durchgespielt habe.
selbst eine Anfrage mit "Benutzername vergessen" verlief so, dass man mir, durch eine automatische Antwort mitteilte, dass mein Benutzername so und so lautet. Was dann auch stimmte. Aber mit meinen 2 ausgewählten Kennwörtern kam ich nicht rein.

Ich hab den Benutzernamen von Codemaster und das Kennwort eingegeben bei dem Transfer, wie verlangt, angegeben. Danach startete der Transfer.
Bei vielen Versuchen zuvor, bin ich nach Eingabe Codemaster blabla..., auf die Seite gekommen, wo ich den neuen Benutzernamen.....usw. eingeben musste. Wenn ich dann auf "Weiter" geklickt habe, kam der Error (laut den Foren haben einige dieses Problem).
Da Micha auch das Problem hat, gehe ich davon aus, dass das vielleicht an unserem Ballungsgebiet liegt. :cheesy:

Mittlerweile habe ich schon seit dem 1.6.11, ca. 6 E-Mails zu unterschiedlichen Teams verschickt.
Bisher keine einzige Meldung von einem *Serviceteam*.

Eine Telefonnummer wird angegeben, wo ich nicht genau weiss, zu welchem Land die gehört (England, USA ......?) 1-781-407-4020.
Von Montags bis Freitags zwischen 09:00h und 17:00h erreichbar (MEZ).

Der Transfer läuft mittlerweile seit dem 02.06.11 nachmittags.

Da ich glücklicherweise LTA-Kunde bin (ich hoffe ich werde es auch noch sein, man weiss ja nie) geht mir das irgendwo ** vorbei und harre der Dinge die da kommen. Was soll ich auch sonst tun.

Gruß
Pedrolas

PS: Ach ja, eine E-Mail, dass der Transfer jetzt losgeht habe ich auch nicht erhalten. Bis dato gar nichts.
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Ethja am 4/6/2011, 09:55

Pedro was ist, wenn du einfach dein neuese Benutzerkennwort eingibst? Geht es dann auch noch nicht?
Ich bin z.B schon vor Abschluss des Transfers in`s Spiel gekommen.
Benutzeravatar
Ethja

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 26/11/2010, 16:07
Wohnort: Wetterau

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 3/6/2011, 21:32

Mein Transfer läuft mittlerweile schon seit über 24 Std.
Eine richtige E-mail hab ich auch noch nicht erhalten.
Eine 3. E-mail, einfach zu einem anderen Team, das Benutzername und Kennwort bearbeiten, wurde mit einem Standard beantwortet.
Da hätte ich auch fragen können: ob schönes Weter bei euch ist?
Reine Standard-Mitteilungen.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 3/6/2011, 17:25

Hallo Micha,

ist bei mir auch gewesen und aus welchen Gründen auch immer, ging der Transfer nach Eingabe des Codemaster-Benutzernamen und Kennwort los (nicht erklärbar). Seit gestern läuft der Transfer. Auf die Seite um den neuen Benutzernamen, Kennwort usw. einzugeben, bin ich erst gar nicht gekommen.
Mal schauen.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Michaladoc am 3/6/2011, 16:32

Bis gestern Abend lief bei mir überhaupt nichts. Ewig die gleiche Fehlermeldung. Sobald ich den alten codemasters-Account eingebe erscheint diese immer und immer wieder. Ich versuche es heute nochmal, hoffe es bringt was.

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 3/6/2011, 16:03

Bis jetzt noch gar nichts.
Transfer läuft noch. Anmelden kann ich mich auch noch nicht.
Anrufen unter der angegeben Nummer zwecklos (geht keiner dran). Meine beiden Tickets noch unberührt.
Na, dann eben halt nicht. Glücklicherweise bin ich LTA und außerdem habe ich noch andere Hobbys.
Wäre ich ABO-Kunde, könnten die mich gern haben.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Ethja am 3/6/2011, 15:14

Pedro...wie sieht es denn nun aus?
Benutzeravatar
Ethja

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 26/11/2010, 16:07
Wohnort: Wetterau

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 3/6/2011, 06:12

Hallo Ethja,

ich danke Dir für den Hinweis. :cheesy:

Um 02:01h kam eine E-mail ohne Inhalt mit Betreff "Welcome.....".
1 Tag schreibst Du lag dazwischen? Na, dann hab ich ja noch Zeit.
Derzeit kann ich mich bei Turbine noch nicht einloggen, dazu kommt der Hinweis noch, dass sie mich nicht kennen.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Ethja am 2/6/2011, 22:52

@ Pedro zwischen der ersten Mail (die bestätigt dir lediglich, dass dein Transfer nun beginnt) und der zweiten Mail (sie bestätigt, dass der Transfer abgeschlossen ist) lag bei mir 1 Tag.

Ich denke also, du musst bis Morgen warten. Das Updaten der Dateien dauerte nur noch ca 20 Minuten.

Ich hoffe, es klappt bei dir dann spätestens Morgen *Daumen drückt* :?
Benutzeravatar
Ethja

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 26/11/2010, 16:07
Wohnort: Wetterau

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 2/6/2011, 21:52

Ne, läuft immer noch, bisher auch keine e-mail.
Dauert schon recht lange.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Zala am 2/6/2011, 21:49

Hallo Pedro,
wenn das die Seite ist, die ich meine, dann kannst du nun mit deinem neuen Benutzername und Kennwort spielen. Der Transfer von Punkten und diverser Kleinigkeiten (wie z.B. der Freundesliste) dauert wohl noch, deswegen bekommtst du das Bild "Transfer läuft". Das Konto ist jedoch bereits übertragen, nur ein paar Details fehlen noch, sozusagen. Guck mal in deine E-mails, da müsste eine erste E-mail über den Transfer sein, die zweite kommt dann, wenn der Transfer komplett abgeschlossen ist (vermute mal, das dauert noch).
Ich konnte jedenfalls vorhin mit meinem neuen Benutzername spielen, obwohl es bei mir auch noch heisst "Transfer läuft". In der E-mail wird übrigens davon abgeraten zu spielen, bis der Transfer komplett erfolgt ist.
Schöne Grüsse,
Zala
Seriously?
Benutzeravatar
Zala

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 316
Registriert: 30/4/2010, 18:48
Wohnort: OWL

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 2/6/2011, 19:37

Irgendwie komisch,

vor ca. einer halben Stunde gab ich mein Codemaster - Benutzernamen und Kennwort ein und dann lief der Transfer automatisch los. Vorher kam ich immer auf eine Seite wo ich zwar meine Daten sah, aber einen neuen Benutzernamen und Kennwort eingeben musste.

Mittlerweile über eine Stunde.

Hmmmm, ist da normal oder?

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Cir am 2/6/2011, 19:15

Belegaer ist wieder on. Mein Transfer läuft immer noch, mein Konto weißt eine Codemasters HdRO-Mitglied-auf-Lebenszeit-Plan aus, aber 7000 Punkte warten noch darauf, bei Tubine anzukommen :zwinker:

Viele Grüße - Cir
Benutzeravatar
Cir

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 251
Registriert: 27/5/2010, 10:41
Wohnort: Wennigser Mark

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Aurindrion am 2/6/2011, 18:33

Hi zusammen,

noch ein paar Hinweise.

Für den Transfer sollten ihr Standardbrowser wie IE oder Firefox verwenden. In den Turbine Foren wurde schon gesagt, das mit anderen Browsern Probleme bekannt sind. Weiterhin sollten ihr Script Blocker für die Transferseite vollständig deactivieren, schließlich muss hier gleichzeit auf die Systeme von CM und Turbine zugegriffen werden.

Die Account-Daten bei Codemasters bleiben übrigens vorerst erhalten, das könnt ihr unter www.codemasters.com/cog nachprüfen.

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

VorherigeNächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste