Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

36 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Transfer von Codemaster zu Turbine

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 13/6/2011, 19:32

Wäää Bääää Micha. :cheesy: :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Gilaric am 13/6/2011, 18:22

Na dann, :142: back Micha!
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Michaladoc am 13/6/2011, 17:41

Geduld ist eine Tugend, und diese hat sich nun endlich "bezahlt" gemacht. Um Punkt 17:01 Uhr heute, also direkt nach dem Hotfix für das bekannte Kontoproblem, konnte ich den Transfer nun erfolgreich beenden und bin nun wieder VIP-Kunde :D ! Ich habe mir direkt das Jahresangebot i. H. v. 89,99 € geholt und bin nun wieder guter Dinge!! Also, bis später mal im Spiel :D !

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 10/6/2011, 18:43

Hallo Micha,

da kann ich mitempfinden.

Da hab ich ja noch richtig Glück gehabt, dass ich durchgekommen bin.
Ja, die sagten mir am Telefon, dass sich das bei sehr vielen Usern zu 3 Wochen hinziehen kann.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Michaladoc am 10/6/2011, 17:22

Heute war ich 35 Min. (!!!) ohne Erfolg in der Warteschleife und auch sonst hat sich leider immer noch nichts getan. So langsam habe ich die Nase voll und ich kann auch echt beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso der Transfer so problematisch ist. Das kann's echt nicht sein. Eigentlich wollte ich das Pfingstwochenende mal nutzen und ein o. 2 Stündchen in Lotro verbringen, naja, falsch gedacht. Ich versuche es zwar weiterhin, aber ich hab eigentlich darauf echt kein Bock mehr. Wünscht mir Glück :D !

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Ethja am 8/6/2011, 14:45

Huhu Micha....Mensch, das tut mir leid, dass du so viel Stress hast :(

Gib nicht auf, das wird bestimmt die Tage klappen. Auch wenn ich verstehen kann, wie einen das abnervt, es liegt bestimmt nur an einer Kleinigkeit.

Ich drücke dir dolle die Daumen, dass du bald wieder in Mitelerde dein Unwesen teriben kannst *knuff* :cheesy:
Benutzeravatar
Ethja

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 26/11/2010, 16:07
Wohnort: Wetterau

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Michaladoc am 7/6/2011, 17:08

Bei mir klappt es leider nach wie vor nicht, ewig die gleiche Fehlermeldung - selbst unter Berücksichtung einiger (sicherer) Tricks die in den Foren zu lesen waren. Heute hab ich's nicht mehr geschafft den Kundendienst zu erreichen, probiere aber in den nächsten Tagen nochmal. Hoffentlich kann mir dann auch weiter geholfen werden. Drückt mir die Daumen, ich bin nämlich echt langsam genervt :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Agrathan am 7/6/2011, 09:33

Hi Pedro,

schön das es endlich geklappt hat :mrgreen:
Das empfinden des schneller einloggens und das der Shop schneller offen ist, hab ich auch.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 6/6/2011, 21:14

Danke Dir Gil.

Also bis jetzt hab ich eins festgestellt: Man ist wesentlich schneller eingeloggt. Jedenfalls ist mein Empfinden so.
Auch der HDRO-Shop öffnet sich schneller.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Gilaric am 6/6/2011, 18:07

Heieiei, ziemlich wirr das Ganze. Aber das wird alles schnell vergessen sein, schließlich hats ja jetzt doch ein gutes Ende genommen. :cheesy:

Bleibt nur noch: Willkommen in Mittelerde, jetzt unter der Flagge von Turbine! (Bin ja selber gespannt was das auf längere Sicht alles bringen wird)
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 6/6/2011, 16:34

:cheesy: :cheesy: :cheesy: bin drin :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Zwar alles sehr merkwürdig, aber hauptsache es läuft und mein LTA ist jetzt bei Turbine, bzw. es wird noch angezeigt, dass der Storno von Codemasters noch in Bearbeitung ist.
Jedenfalls habe ich nach Turbine angerufen (001-781-407-4020 in den USA, dachte ich).
Vorher habe ich mich bei der Telekom erkundigt wie teuer ein Gespräch ist (2,3 Cent/min.).
(Nebenbei, man hat mir zwar mitgeteilt, dass sehr viele anrufen, kam aber nach ca. 3min. durch)

Man muss dann einige Fragen beantworten bla...bla...HDRO German und ich wurde mit Turbine in Deutschland verbunden.

Was ist passiert?

Bei den 3 ersten Versuchen den Transfer anzustoßen und bei der Vergabe der neuen Kontadaten (hatte bei den ersten 3 Versuchen die alten Kontendaten genommen), muss sich das System eine der 3 Versuche gemerkt haben. Eigentlich bin ich ja immer wieder drauf hingewiesen worden, mindestens 8 Zeichen, Großbuchstabe usw. blablabla.
Wie schon vorab mal geschrieben startete plötzlich nach Eingabe der Codemaster -Benutzername und -Kennwort der Transfer.
Bisher habe ich noch keine E-mail erhalten, Zugang ..... usw.
Eigentlich habe ich bei den o.a. 3 Versuchen mal ein Kennwort genommen, was ich vorher sehr selten benutzt habe und genau mit diesem bin ich rein gekommen. Eigentlich hat er vorher gemeckert, trotz langem Kennwort, aber es war kein Großbuchstabe dabei.
Aber da muss erst einer drauf kommen, ein Kennwort wo das System meckert und man kommt doch nachher rein (also lang genug war es, über 12 Zeichen).

Wenn das keiner von euch verstanden hat, muss ich euch beruhigen, ich hab es auch nicht so richtig kapiert. :cheesy:

Mal schauen ob der Rest auch noch klappt.

Gruß
Pedrolas

PS: übrigens, der Kundendienst war sehr gut und sehr freundlich.
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 5/6/2011, 11:53

Danke Dir, mal schaun.

Ansonsten muss ich kommende Woche noch mal die Nummer in England anrufen und hoffen, dass jemand mal den Hörer abnimmt.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Aldebaran am 5/6/2011, 10:31

Also ich hab ja langsam den Verdacht, dass bei Dir eine Horde Zwerge an Deinem Transfer arbeitet - und Dich wohl, aus unerfindlichen Gründen - :zwinker: "etwas" leiden lassen. :haha: :flucht:


Im Ernst: Das wird schon noch werden. Ich drück Dir auf jeden Fall mal die Däumchen, das deine Odysee bald vorbei ist !!!! :exclaim:


Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Pedrolas am 5/6/2011, 08:21

Der Transfer ist laut Angaben bei mir seit gestern Abend erledigt,
aber ich habe keinen Zugriff auf mein Konto.
Nach Anfrage meines Benutzernamens ist der richtige Name ausgegeben worden,
aber dann wollte ich mein Kennwort zurücksetzen ging nicht.
(Bei mir startete der Transfer direkt nach Eingabe des Codemaster-Benutzername und Kennwort)
Mittlerweile habe ich ca. 9 E-mails verschickt, wovon 5 E-mails einfach nur gelöscht wurden ohne Kommentar.
Bin mal gespannt.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Transfer von Codemaster zu Turbine

Beitragvon Gilaric am 4/6/2011, 21:18

Hi zusammen,

der Urlaub ist zwar noch nicht vorbei :cheesy: , aber Spanien ist abgehakt. Ich hab heute nachmittag den Transfer angestossen und nach ein paar Minuten war alles gegessen. Das Patchen des Clients hat dann noch ein paar Minuten gedauert, aber das wars dann auch. Nach dem Einloggen hab ich alles so vorgefunden wie ich es verlassen hab, auch die Shop-Punkte waren da. Lifetime war auch ok. Bei mir hats reibungslos und flott funktioniert, ich kann also nicht meckern.
Ich muss aber zugeben, dass ich schon mit Problemem gerechnet habe - dazu hab ich allerdings keinen Grund. Dass auch bei mir die FL leer ist kann ich verschmerzen, die füll ich bei Gelegenheit wieder auf.
Also dann, bis die Tage wieder!
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Nächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste