Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

6 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Fehler beim Einloggen

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Fehler beim Einloggen

Beitragvon Damien am 20/6/2011, 17:51

hiho leute!

also ich wollt nur mal erwähnen das die server schon wieder on sind und das das saugen des "patches" oder was das gewesen sein soll absolut nicht lange dauert!
is eine geringe menge an daten.....weiß nicht mehr genau aber glaub das es keine minute gedauert hat!
brauchte beim verbinden mit den servern zwar zwei versuche aber das macht ja nicht! =)

also rdy to play leute......mal nebenbei erwähnt, vielleicht könnt ihr mich heute abend in mittelerde antreffen falls meine kleine früh genug schläft und meine frau spät genug heim kommt! =))

lg
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Damien Sohn Gondors
Benutzeravatar
Damien

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 323
Registriert: 28/5/2010, 17:43
Wohnort: Muckendorf

Re: Fehler beim Einloggen

Beitragvon Gonie am 20/6/2011, 17:26

Hallo Luxe,

ich habe das selbe Problem wie Pedro...
Da habe ich endlich mal alles aktuallisiert und dann Patchday...

Na dann bis bald...Putze ich halt bis ich rein komme.

Lg
Gonie
Benutzeravatar
Gonie

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: 18/9/2008, 23:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Fehler beim Einloggen

Beitragvon Pedrolas am 20/6/2011, 16:41

Großen Danke für die Info.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Fehler beim Einloggen

Beitragvon Gilaric am 20/6/2011, 16:36

Jo Pedro, Kawa hat recht. Die Zeitangaben sind die aus Amiland - Du musst 6 Stunden draufschlagen. Um 17 Uhr sollte es dann wieder gehen.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Fehler beim Einloggen

Beitragvon Kawa am 20/6/2011, 16:30

Hi,

seit 12:00 Uhr it's Patchday ;) Uhrzeit zeigt EDT Zeit (Eastern Daylight Time) ;)

Gruß
Kawa
Zuletzt geändert von Kawa am 20/6/2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Benutzeravatar
Kawa

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 247
Registriert: 3/4/2007, 13:27
Wohnort: Würzburg

Fehler beim Einloggen

Beitragvon Pedrolas am 20/6/2011, 16:22

Hallo Gildies,

gibt es irgendwelche Probleme beim Einloggen?

Ich bekomme, nach Eingabe von Benutzernahme und Passwort, ein Anmeldeserver-Fehler mit folgendem Text:

Fehler beim Zugriff auf
https://gls-auth.lotro.com/gls.authserver/service.asmx:

Value cannot be null.
Parameter name: stream


Ich hatte zwar heute einige Updates für Win7 ausgeführt, aber woran könnte das liegen?

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste