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Patch 1 zu Buch 11Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ich habe ne Flat... aber damit geht das auch nihct schneller... kommt wahrscheinlich daher das ich nur 2000 Kbit habe
OMG...bitte nicht noch ein Update
Meine PrePaid-Karte liegt seit einer geschlagenen Woche vor mir und ich kann nicht zocken weil die Updates schneller kommen als ich diese zu laden imstande bin. Was würd´ ich nicht alles für eine DSL-Flat tun, denn so langsam glaub ich Codemaster hat was gegen Spieler ohne Standleitung Gigabyte-zählende Grüße MEL
Patch 1 zu Buch 11Seid gegrüßt, werte Streiter des Lichts
Aus dem offiziellen Forum: ---> LINK "Patch Notes für Buch 11 Patch 1. Dieser Patch behebt einige Probleme, die seit dem Buch 11 Inhalts-Update aufgetreten sind. Housing * Einige Probleme mit doppelten oder falsch angebrachten Housing-Haken wurden gelöst. * ”Zu verkaufen”-Schilder wurden aktualisiert, um die korrekte Anzahl von zur Verfügung stehenden internen und externen Haken anzugeben – einschließlich Haken für Wände, Böden und Musik. * Alle Arten von Dekorationen erscheinen nun unter der Hauptkategorie “Dekoration” im Auktionshaus. * Die Briefkästen in Siedlungen werden keine Symbole auf dem Radar oder im regionalen Kartenfenster mehr anzeigen. Dies schließt auch spezifische Viertel-Karten ein. DirectX 10 Mit dem Patch vom 15. November beenden wir offiziell die Beta für alle DX10 Grafik-Features! Zahlreiche Bugs und Probleme mit der Performance wurden mit diesem Patch angegangen und die automatischen Standardeinstellungen wurden überarbeitet. Im Detail haben wir folgendes verändert/verbessert: * DX10 - Dynamische Schatten sind nun schneller als zuvor. * DX10-Wasser-Effekte wurden verbessert. Das Wasser sollte nicht länger an einigen Orten durchsichtig sein. * Ein Problem wurde behoben, durch das die Schatten der Bäume klotzartig erschienen. * DX10-Schatten sollten nicht länger flackern, wenn man sich bewegt. * Ein Problem mit großem Performance-Verlust im DX10-Modus bei einigen bestimmten Funktionen der Benutzeroberfläche wurde behoben. Dies betraf zum Beispiel das Rufen eines Begleiters oder Gefährten-Gruppen. * Die Auto-Erkennung für DX10-Grafikkarten wurde verbessert. DX10 Bekannte Probleme * Es gibt ein bekanntes Problem mit ATI Radeon 2900 und anderen ATI DX10 Grafikkarten, dass bei aktivem Anti-Aliasing die 3D-Welt nicht mehr korrekt dargestellt wird. ATI untersucht derzeit das Problem und wird es mit einem kommenden Treiber-Update angehen. Betroffene Anwender sollten bis zum Erscheinen dieses Treibers das Anti-Aliasing für die entsprechenden Grafikkarten deaktivieren. Aufgaben, Instanzen und Schlachtzüge * Die Spalte o Einige Orks in der Lava-Sektion wurden repariert, die nur schwerlich ihren Weg fanden. o Im Weltenfresser-Boss-Raum wurde die Tür repariert, so dass Spieler nicht mehr dahinter steckenbleiben, nachdem sie den Weltenfresser getötet haben. o Boss-Truhen wurden repariert, so dass sie nicht mehr verschwinden. o Wir haben die Wegfindung der Helfer von Frûz dem Troll in der Spalte geändert, so dass sie nun erfolgreich von der Klippe springen können, um ihm in der Schlacht beizustehen. o Barz und Zurm verlieren nun verlässlich den "Zorn des Zurm" or "Zorn des Barz" (respektive) Effekt, wenn der Kampf beginnt. o Barz wird nun während seiner Anwendungsverzögerung bei der Heilung ordnungsgemäβ animiert sein. * Wir haben die Kraft von Helchams Heilung um 75 % reduziert, die benutzt wurde, wenn seine Sichtlinie zu dir unterbrochen ist und er keine Fertigkeiten hat, die er auf dich anwenden kann. * Ein Wegfindungs-Problem in der "Buch 11, Kapitel 12"-Instanz wurde behoben. * Ein Problem, das in Buch 11 Kapitel 4 das Begräbnis unterbrechen konnte, wurde behoben. Es war äuβerst traurig! PvMP * Monster-Kombinations-Schaden wurde geändert, um ausbalanciert zu sein; Angst und Krankheit waren weit über ihrer angedachten Machtstufe und ihre Leistung wurde verringert. * Hot Points, die Tirith Rhaw umgeben, werden nun die Wächter generieren, die benötigt werden, um die Freien Völker zu verteidigen. * Es kostet nicht länger Schicksalspunkte, um Waldläufer zu spielen. Stattdessen kostet es 10 Münzen der Tapferkeit. * Troll-Charaktere in Sitzungen sind nicht mehr gegen Betäubungen immun, und können nun Gefährten-Manövern zum Opfer fallen. * Die Kriegsanführer-Banner des Schreckens-Fertigkeit funktioniert nun wie folgt: Du kannst ein Banner alle 2 Sekunden auf das Feld rufen und es wird nur Spieler beeinflussen. Handwerk * Schneidern * Die “Spule groben Zwirns” kann nun von allen Schneider-Novizen-Verkäufer NSC erworben werden. * Die benötigten Zutaten für die folgenden sechs Schneider-Dekorations-Rezepte wurden korrigiert (diese Rezepte benutzten vormals nur Zutaten, die im Laden gekauft werden konnten): o Einrichtungsrezept für einen kleinen Läufer mit Schattenbaum-Motiv o Einrichtungsrezept für einen groβen Läufer mit Blätterborte o Einrichtungsrezept für einen kleinen Läufer mit Ring- und Blattmuster o Einrichtungsrezept für einen groβen Läufer mit Libellenmotiv o Einrichtungsrezept für einen kleinen Läufer mit Hochseemotiv o Einrichtungsrezept für eine gepolsterte Bank * Bei dem hergestellten kritischen Gegenstand "Edles gondorisches Zwergenschwert” wurden die Attribut-Boni geändert, so dass sie besser mit dem nicht-kritischen „Gondorischen Schwert“ übereinstimmen. Sie gewähren beide nun 19 Beweglichkeit, wobei die kritische Version zusätzlich noch 9 Lebenskraft addiert. * Bei den Vor-Buch 11-Versionen der 4 gefertigten Westernis-Waffen (Westernis-Schwert, Westernis-Zweihänder, Westernis-Axt und Westernis-Dolch) wurden die Minimal-Stufen-Anforderungen auf den Vor-Buch 11-Wert zurückgesetzt (von Stufe 35 zurück auf Stufe 31). Jede neue Version dieser Waffen wird für Stufe 35 hergestellt. Alle älteren Versionen werden auf Stufe 31 zurückgesetzt. Grafik * Einige Performance-Probleme wurden gelöst, die meist bei Reisen auftraten. * Die Sehr Niedrigen, Niedrigen und Mittleren Grafik-Details wurden geändert, um einen Performance-Abbau zu korrigieren, der mit der Einführung von Buch 11 auf bestimmten Grafikkarten auftrat (z.B. ATI Radeon 9xxx or NVidia FX 5xxx Karten). * Der Intel 945 Chipset sollte keine Leistungs-/Stabilitätsprobleme mehr haben. * Die Lava ausserhalb des Balrog-Raums in der Spalte ist nun auch aus gröβerer Entfernung gut sichtbar. * Furchterregendes Schatten-Wasser ist nun auch bei niedriger Detail-Einstellung sichtbar. * Wir haben einen weiβen “schimmernden” Effekt behoben, der bei aktivem Anti-Aliasing sichtbar war. * Verbesserte DX9 Partikel/Decal/Streak/Beam-Leistung. * Ein Performance-Problem in Zusammenhang mit den Punktschatten wurde behoben. * Vista-Nutzer können nun wieder hochauflösende Texturen benutzen. Verschiedenes * Begleiter erscheinen nun nicht mehr direkt auf deinem Kopf! * Der Hoffnungs-Bonus auf der Landbüttel-Kappe der Grenzer wurde repariert, so dass er nicht nach 10 Minuten nach Anlegen des Gegenstandes wieder verschwindet und wir haben das Effekt-Symbol von der Benutzeroberfläche genommen. * Cam Apfelholz tauscht nun das ganze Jahr über Herbstfest-Pferde! * Ruf: Du wirst nun alarmiert, wenn du in einer Allianz einen neuen Rang erreichst. * Wenn du versuchtest, eine zweite Sippen-Post zu schnell zu schicken, nahm das System dein Geld, die Nachricht wurde jedoch nicht übermittelt. Dies wurde behoben. * Das "Gesundheit zeigen"-Kästchen bleibt nun aktiviert. * Ein Problem mit dem Lebensdauer-Rang wurde behoben, der bei einigen Sippen nicht ordnungsgemäβ aktualisiert wurde. * Die Symbole der Fertigkeiten “Artefakte aufspüren” und “Feldfrüchte aufspüren” wurden aktualisiert." Bin mal sehr gespannt ob DirectX jetzt auch läuft OHNE zu einer Diashow zu werden. Grüße Aldebaran Dunkelmond "Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"
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