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Patch 1 zu Buch 11

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 30/11/2007, 15:58

ich habe ne Flat... aber damit geht das auch nihct schneller... kommt wahrscheinlich daher das ich nur 2000 Kbit habe
Gast
 

Beitragvon Anonymous am 15/11/2007, 11:35

OMG...bitte nicht noch ein Update :wut8:
Meine PrePaid-Karte liegt seit einer geschlagenen Woche vor mir und ich kann nicht zocken weil die Updates schneller kommen als ich diese zu laden imstande bin. Was würd´ ich nicht alles für eine DSL-Flat tun, denn so langsam glaub ich Codemaster hat was gegen Spieler ohne Standleitung :wut6:

Gigabyte-zählende Grüße
MEL
Mel
 

Patch 1 zu Buch 11

Beitragvon Aldebaran am 15/11/2007, 09:42

Seid gegrüßt, werte Streiter des Lichts :wave:

Aus dem offiziellen Forum:

---> LINK

"Patch Notes für Buch 11 Patch 1. Dieser Patch behebt einige Probleme, die seit dem Buch 11 Inhalts-Update aufgetreten sind.

Housing

   * Einige Probleme mit doppelten oder falsch angebrachten Housing-Haken wurden gelöst.
   * ”Zu verkaufen”-Schilder wurden aktualisiert, um die korrekte Anzahl von zur Verfügung stehenden internen und externen Haken anzugeben – einschließlich Haken für Wände, Böden und Musik.
   * Alle Arten von Dekorationen erscheinen nun unter der Hauptkategorie “Dekoration” im Auktionshaus.
   * Die Briefkästen in Siedlungen werden keine Symbole auf dem Radar oder im regionalen Kartenfenster mehr anzeigen. Dies schließt auch spezifische Viertel-Karten ein.

DirectX 10

Mit dem Patch vom 15. November beenden wir offiziell die Beta für alle DX10 Grafik-Features! Zahlreiche Bugs und Probleme mit der Performance wurden mit diesem Patch angegangen und die automatischen Standardeinstellungen wurden überarbeitet. Im Detail haben wir folgendes verändert/verbessert:

   * DX10 - Dynamische Schatten sind nun schneller als zuvor.
   * DX10-Wasser-Effekte wurden verbessert. Das Wasser sollte nicht länger an einigen Orten durchsichtig sein.
   * Ein Problem wurde behoben, durch das die Schatten der Bäume klotzartig erschienen.
   * DX10-Schatten sollten nicht länger flackern, wenn man sich bewegt.
   * Ein Problem mit großem Performance-Verlust im DX10-Modus bei einigen bestimmten Funktionen der Benutzeroberfläche wurde behoben. Dies betraf zum Beispiel das Rufen eines Begleiters oder Gefährten-Gruppen.
   * Die Auto-Erkennung für DX10-Grafikkarten wurde verbessert.

DX10 Bekannte Probleme

   * Es gibt ein bekanntes Problem mit ATI Radeon 2900 und anderen ATI DX10 Grafikkarten, dass bei aktivem Anti-Aliasing die 3D-Welt nicht mehr korrekt dargestellt wird. ATI untersucht derzeit das Problem und wird es mit einem kommenden Treiber-Update angehen. Betroffene Anwender sollten bis zum Erscheinen dieses Treibers das Anti-Aliasing für die entsprechenden Grafikkarten deaktivieren.

Aufgaben, Instanzen und Schlachtzüge

   * Die Spalte
         o Einige Orks in der Lava-Sektion wurden repariert, die nur schwerlich ihren Weg fanden.
         o Im Weltenfresser-Boss-Raum wurde die Tür repariert, so dass Spieler nicht mehr dahinter steckenbleiben, nachdem sie den Weltenfresser getötet haben.
         o Boss-Truhen wurden repariert, so dass sie nicht mehr verschwinden.
         o Wir haben die Wegfindung der Helfer von Frûz dem Troll in der Spalte geändert, so dass sie nun erfolgreich von der Klippe springen können, um ihm in der Schlacht beizustehen.
         o Barz und Zurm verlieren nun verlässlich den "Zorn des Zurm" or "Zorn des Barz" (respektive) Effekt, wenn der Kampf beginnt.
         o Barz wird nun während seiner Anwendungsverzögerung bei der Heilung ordnungsgemäβ animiert sein.
   * Wir haben die Kraft von Helchams Heilung um 75 % reduziert, die benutzt wurde, wenn seine Sichtlinie zu dir unterbrochen ist und er keine Fertigkeiten hat, die er auf dich anwenden kann.
   * Ein Wegfindungs-Problem in der "Buch 11, Kapitel 12"-Instanz wurde behoben.
   * Ein Problem, das in Buch 11 Kapitel 4 das Begräbnis unterbrechen konnte, wurde behoben. Es war äuβerst traurig!


PvMP

   * Monster-Kombinations-Schaden wurde geändert, um ausbalanciert zu sein; Angst und Krankheit waren weit über ihrer angedachten Machtstufe und ihre Leistung wurde verringert.
   * Hot Points, die Tirith Rhaw umgeben, werden nun die Wächter generieren, die benötigt werden, um die Freien Völker zu verteidigen.
   * Es kostet nicht länger Schicksalspunkte, um Waldläufer zu spielen. Stattdessen kostet es 10 Münzen der Tapferkeit.
   * Troll-Charaktere in Sitzungen sind nicht mehr gegen Betäubungen immun, und können nun Gefährten-Manövern zum Opfer fallen.
   * Die Kriegsanführer-Banner des Schreckens-Fertigkeit funktioniert nun wie folgt: Du kannst ein Banner alle 2 Sekunden auf das Feld rufen und es wird nur Spieler beeinflussen.

Handwerk

   * Schneidern
   * Die “Spule groben Zwirns” kann nun von allen Schneider-Novizen-Verkäufer NSC erworben werden.
   * Die benötigten Zutaten für die folgenden sechs Schneider-Dekorations-Rezepte wurden korrigiert (diese Rezepte benutzten vormals nur Zutaten, die im Laden gekauft werden konnten):
         o Einrichtungsrezept für einen kleinen Läufer mit Schattenbaum-Motiv
         o Einrichtungsrezept für einen groβen Läufer mit Blätterborte
         o Einrichtungsrezept für einen kleinen Läufer mit Ring- und Blattmuster
         o Einrichtungsrezept für einen groβen Läufer mit Libellenmotiv
         o Einrichtungsrezept für einen kleinen Läufer mit Hochseemotiv
         o Einrichtungsrezept für eine gepolsterte Bank
   * Bei dem hergestellten kritischen Gegenstand "Edles gondorisches Zwergenschwert” wurden die Attribut-Boni geändert, so dass sie besser mit dem nicht-kritischen „Gondorischen Schwert“ übereinstimmen. Sie gewähren beide nun 19 Beweglichkeit, wobei die kritische Version zusätzlich noch 9 Lebenskraft addiert.
   * Bei den Vor-Buch 11-Versionen der 4 gefertigten Westernis-Waffen (Westernis-Schwert, Westernis-Zweihänder, Westernis-Axt und Westernis-Dolch) wurden die Minimal-Stufen-Anforderungen auf den Vor-Buch 11-Wert zurückgesetzt (von Stufe 35 zurück auf Stufe 31). Jede neue Version dieser Waffen wird für Stufe 35 hergestellt. Alle älteren Versionen werden auf Stufe 31 zurückgesetzt.

Grafik

   * Einige Performance-Probleme wurden gelöst, die meist bei Reisen auftraten.
   * Die Sehr Niedrigen, Niedrigen und Mittleren Grafik-Details wurden geändert, um einen Performance-Abbau zu korrigieren, der mit der Einführung von Buch 11 auf bestimmten Grafikkarten auftrat (z.B. ATI Radeon 9xxx or NVidia FX 5xxx Karten).
   * Der Intel 945 Chipset sollte keine Leistungs-/Stabilitätsprobleme mehr haben.
   * Die Lava ausserhalb des Balrog-Raums in der Spalte ist nun auch aus gröβerer Entfernung gut sichtbar.
   * Furchterregendes Schatten-Wasser ist nun auch bei niedriger Detail-Einstellung sichtbar.
   * Wir haben einen weiβen “schimmernden” Effekt behoben, der bei aktivem Anti-Aliasing sichtbar war.
   * Verbesserte DX9 Partikel/Decal/Streak/Beam-Leistung.
   * Ein Performance-Problem in Zusammenhang mit den Punktschatten wurde behoben.
   * Vista-Nutzer können nun wieder hochauflösende Texturen benutzen.

Verschiedenes

   * Begleiter erscheinen nun nicht mehr direkt auf deinem Kopf!
   * Der Hoffnungs-Bonus auf der Landbüttel-Kappe der Grenzer wurde repariert, so dass er nicht nach 10 Minuten nach Anlegen des Gegenstandes wieder verschwindet und wir haben das Effekt-Symbol von der Benutzeroberfläche genommen.
   * Cam Apfelholz tauscht nun das ganze Jahr über Herbstfest-Pferde!
   * Ruf: Du wirst nun alarmiert, wenn du in einer Allianz einen neuen Rang erreichst.
   * Wenn du versuchtest, eine zweite Sippen-Post zu schnell zu schicken, nahm das System dein Geld, die Nachricht wurde jedoch nicht übermittelt. Dies wurde behoben.
   * Das "Gesundheit zeigen"-Kästchen bleibt nun aktiviert.
   * Ein Problem mit dem Lebensdauer-Rang wurde behoben, der bei einigen Sippen nicht ordnungsgemäβ aktualisiert wurde.
   * Die Symbole der Fertigkeiten “Artefakte aufspüren” und “Feldfrüchte aufspüren” wurden aktualisiert."



Bin mal sehr gespannt ob DirectX jetzt auch läuft OHNE zu einer Diashow zu werden.

Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
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