Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

5 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Probleme beim Einloggen

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Trawedir am 16/6/2008, 08:10

Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls XP Pro in meiner Kiste laufen, darum kann ich ebenfalls nichts dazu sagen, tut mir Leid Eising   :|  

lg Trawe
"Wie oben, so unten; wie unten so oben."

Bild
Benutzeravatar
Trawedir

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 860
Registriert: 3/4/2007, 09:47

Beitragvon Suus am 15/6/2008, 14:55

Grüßt Euch,

habe auch XP, habe aber mal gehört/gelesen das Du bei Vista dem HdRO Ordner Admin Rechte geben mußt.
Die Vista Benutzer hier können bestimmt mehr darüber sagen.
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Beitragvon Anonymous am 14/6/2008, 17:56

Bei mir läuft HdRO unter Vista Business völlig problemlos und das von Anfang an - also auch die Installation war völlig unproblematisch *staun*

LG Chivalric
Chivalric
 

Beitragvon Agrathan am 14/6/2008, 17:22

Hallo Eising,

leider kann ich Dir dazu keinen Rat geben, da ich noch XP habe.
Ich hab mal mit Vista HdRO gegoogelt und da sind einige Sachen gekommen, nur im Schnellüberflug nix ähnliches wie Du es hast, sry.  :(

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Probleme beim Einloggen

Beitragvon Anonymous am 14/6/2008, 14:16

Hi Luxe,
habe jetzt einen neuen Rechner.
Was ich jetzt aber feststellen musste, ich habe Windows Vista Home Premium und das ist nach meiner Meinung sehr großer Mist.
Möchte die ganze zeit ins spiel bekomme aber immer die Meldung Turbine Elevator starten.
Was ich ja machen würde aber es geht nicht.
Ich soll es starten bei Programme/Codemaster/Der Herr der Ringe Online/TurbineElevator aber wie gesagt es geht nicht es kommt immer die gleiche Meldung.
Wer kann da bitte Helfen ich werde noch ganz girre  
:EVILGR:  :crying:
Gast
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste