Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Beitrag editieren

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Ogromli am 3/10/2008, 19:12

Hi Jugo,

die Antwort von Kawa ist richtig. Daß das die Sache nicht einfacher beim Event-organisieren ist, ist mir klar. Ich kann mir ja die nächsten Tage mal anschauen, was wir da machen können

Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Beitragvon Kawa am 3/10/2008, 15:24

Hi Jugo,

wenn das Forum so eingestellt ist wie unseres können nur Admin's und Moderatoren Beiträge editieren. "Normale" Mitglieder können Ihren Beitrag nur editieren wenn noch kein 2ter Post in dem Thread kam.

Gruß
Kawa
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Benutzeravatar
Kawa

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 247
Registriert: 3/4/2007, 13:27
Wohnort: Würzburg

Beitrag editieren

Beitragvon Jugobald am 3/10/2008, 14:08

Mal eine kurze Frage: Wie kann ich eigentlich einen eigenen Diskussionsbeitrag im Forum editieren? Ich habe keine Funktion dazu gefunden, evtl. fehlt auch die Berechtigung dazu.

Grüsse,
Jugobald
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste