NavigationWer ist online?Insgesamt sind 64 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 64 GästeDer Besucherrekord liegt bei 244 Besuchern, die am 13/5/2024, 10:24 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten Statistik26 Beiträge |
Amazon schreibt:Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Hi Dimyuldawen!
Da hast du natürlich recht Ich weiß zwar nicht wieviel Bestellungen Amazon hatte und wieviel Zinsen das ausmacht, sollte aber ganz sicher für einen kleinen Firmengrillabend reichen :mrgreen: Gruß Ellanor.
Also das mit dem Differenzbetrag ausrechnen kann ja wohl nicht das Problem sein, man zieht einfach 49,99 € vom Rechnungsbetrag ab. Da ich noch keine Rückerstattung habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die erst nach Zahlungseingang getätigt wird. Und das bedeutet natürlich, dass Amazon für 1-2 Tage die doppelte Kohle für die Ware hat und damit arbeiten kann. Nicht unclever. NaJa, ich hab jetzt heute einfach mal die Überweisung getätigt. Dimyu
Gerade kam folgende Mail rein:
Da die ganzen Umlaute falsch sind, nehme ich an die Mail kommt von irgend einem anderen Versender als sonst. Was auch immer alles wird gut! Gruß Ellanor.
Hallo zusammen,
Ihr glaub nicht was mir Amazon für ein E-Mail schickt: Guten Tag! Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten. Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# xxx-xxxxxxx-xxxxxxx) ankuendigen muessen. AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OMG mein Herz blutet *g* Naja mal schauen, wann ich mein Spiel bekomme, ich hoffe noch diese Woche ansonsten sieht es schlecht aus. lg Trawe "Wie oben, so unten; wie unten so oben."
Ist ja auch logisch, du bekommst lediglich das Geld von der Pre-Order zurück überwiesen. Quasi als Pfand am Ende der Preorderphase Ist für Amazon evtl. einfacher als den Differenzbetrag zum jeweilgen HdRO-Paket auszurechen.
Gruß Ellanor
Huhu,
Hmm, macht wohl Sinn mit dem zahlen noch bis Mittwoch zu warten Dimyu
Ihr scheint es gar nicht abwarten zu können, bis euer Geld endlich weg ist *g*. Wenn ihr so eine abneigung dagegen habt...immer her damit.
@ Amazon: Ist meiner Meinung nach der Beste Laden den es im Internet gibt. Haben mir selbst bei "Marketplace" problemen geholfen (Ware bezahlt, nix erhalten etc.).Sie verschicken, bevor sie abbuchen. Haben Waren sowas von fix im Angebot. -Der Beste Laden wo gibt!- Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Ich hab gerade noch mal aufs Konto geschaut, da ist nix abgebucht - kann mir aber auch nicht vorstellen, daß die sich so eine Blöse geben.
Gruß Ellanor.
Abgebucht haben Sie bis jetzt noch nix. Warten wir jetzt einfach ab und schlürfen Eistee Und wie schon mehrfach erwähnt, Amazon ist sehr kulant und war nach meiner bisherigen Erfahrung auch stets ohne Probleme. Grüße Alde Dunkelmond "Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"
Hi
Dank Dir Ethelion Dann warten wir einmal, was Amazon uns denn schicken wird. Lieben Gruß, Stoffel
hiho ich bin's nochmal.
folgendes habe ich gerade in meinen Postfach gefunden. ----------------------------------- Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Die Erstattung für die Pre-Order-Version wird im Laufe dieser Woche durchgeführt. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen wenn die Gutschrift erfolgte. Sie können uns bei weiteren Fragen jederzeit über folgenden Link erreichen: ... ------------------------------------- liebe Grüße Ethelion
huhu werte Mitstreiter,
scheint ja ein generelles Problemchen bei Amazon zu sein. Hab' auch schon per Mail reklamiert und warte auf die Antwort. liebe Grüße Ethelion ps. Panik macht sich bei mir auch nicht breit, dazu sind meine bisherigen Erfahrungen mit den Leuten dort zu gut.
Hi,
da es jaa nicht ganz so eilig ist, hab ich jetzt einfach mal ne Mailanfrage gestellt. Es werden ja 24h Antwortzeit versprochen. Mal sehen was kommt. Ich fänds ungecshickt, wenn die Banken beschäftigt werden, ich das ganze überweise und die einen Teil zurückzahlen. Dimyu
Wie bereits hier und auch im alten Forum geschrieben, hatte ich vor der Preorder ein langes Telefongespräch mit dem Support von Amazon, wo man mir die Vorgehensweise erklärt hat. Bis jetzt wurde bei mir noch nichts abgebucht, falls doch habe ich vollstes Vertrauen zu Amazon, daß die das Geld zurück buchen.
Keine Panik - alles wird gut! Gruß Ellanor.
Grüße,
bei meiner CE war die Rechnung ja ebenso dabei, und da steht leider NIX von Verrechnung mit der PreOrder! Und bei mir wird abgebucht Mal sehen.......und das Telefon bereit legen Grüße Alde Dunkelmond "Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"
26 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
|