Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

13 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Gilaric am 4/5/2009, 17:38

Hiho Gomlyn :wave:

auch ich möchte mich bedanken, es hat einen Riesenspass gemacht mit euch zu feiern! :toll:
Ich war zwar dem Hungertod ein paarmal seeehr nahe :halloween: aber durch kräftiges Zulangen bei der Trinkerei :bier: :party2: wurde dieser Zustand ja zum Glück wieder ausgeglichen und ich konnte würfeln wie der Teufel :grins:


Nun bin ich also stolzer Besitzer von gleich zwei!! dieser wertvollen Mithrillschuppen (Diese Dinger hab ich bisher nur vom Hörensagen gekannt) und frag mich jetzt was ich mit soviel Reichtum anstellen soll.. Ich glaube ich setz mich damit zur Ruhe und lass ab sofort andere für mich schuften.. :sommer3:

Schöne Grüße an alle Räte und bis bald!
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Gomlyn am 4/5/2009, 16:52

Huhu und winke winke,

wollte mich nur nochmal bei Euch allen für die guten Wünsche bzw. auch allen Teilnehmern an unserem gestrigen Fest bedanken.

Auch Dir nochmal herzlichen Glückwunsch Gilaric für den Sieg bei unserem Würfelwettbewerb und dem damit verbundenen Abstaubens 2er Mithrilschuppen.
Die Rache wird unser sein :-)).

Liebe Grüße an alle

P.S Natürlich wollen wir auch Fosko nicht vergessen, der immer einen zwar undankbaren aber ehrenwerten 4. Platz "erwürfelt" hat. :-)
Gomlyn

Rat des Lichts Gast


Rat des Lichts Gast
 
Beiträge: 44
Registriert: 18/4/2009, 14:39

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Gomlyn am 26/4/2009, 14:46

Einladung


Hört, hört, Ihr tapferen Männer und Frauen jeglichen Volkes Mittelerdes.

Die Sippe „Der Rat des Lichts“ feiert Ihr 2-jähriges Bestehen im Kampf gegen Mordor.

Die Feierlichkeiten finden am Sonntag, den 03.05 2009 im Sippenhaus des Rats in der Siedlung Bree, Viertel Schwertingen, Hochstr. 1 statt.

Ab 19:00 darf gelacht, getanzt, getrunken und gegessen werden.

Eure Ohren werden von unseren Musikern mit den schönsten Melodien aus allen Regionen Mittelerdes erfreut.

Ebenfalls finden 2 Wettbewerbe an diesem Abend statt, die ich Euch nun näher erklären möchte.

1. Gedichtewettbewerb

Die Teilnehmer sagen jeweils ein Gedicht auf. Ein Bezug zu Mittelerde, Eurer Sippe, dem Spiel im Allgemeinen wird vorausgesetzt. Das Gedicht darf nur aus 4 Zeilen bestehen.

Die Teilnehmer werden die Gedichte in der vorher ausgelosten Reihenfolge dem anwesenden Publikum vortragen. Dieses bestimmt dann die ersten vier Plätze.

2. Würfelspiel 17+4

Die Teilnehmer treten in Duellen gegeneinander an. Die Duelle werden vorher ausgelost. Der Beginner des Duells wird ebenfalls vorher durch /würfeln 100 zwischen den Duellanten bestimmt. Der Sieger dieses Wurfes darf bestimmen, ob er anfangen möchte oder nicht.

Der Erste würfelt nun mit /würfeln 11. Dann darf der Zweite ebenfalls mit /würfeln 11 würfeln. Der erste Spieler kann nun überlegen, ob er wiederum mit /würfeln 11 würfelt oder nicht. Jeder Spieler kann jederzeit Stop sagen. Wer am nächsten an der 21 ist, gewinnt das Duell. Wer als erster über 21 ist, hat verloren.
Wer zuerst 3 Duelle gewonnen hat, kommt eine Runde weiter.


Auf die jeweils ersten 4 Plätze in den beiden Wettbewerben warten tolle Preise.


Im Raidplaner des Rat des Lichts auf http://srv2.playerhost.net/der-rat-des-lichts/raid/ sind die beiden Wettbewerbe eingetragen.

Ich bitte daher alle Spieler, die an diesen Wettbewerben teilnehmen möchten, sich bis Sonntag, 03.05.2009, 16:00 Uhr, im Raidplaner einzutragen, damit die Vorbereitungen rechtzeitig abgeschlossen werden können


Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, eine lustige und fröhliche Feier und einen gemütlichen gemeinsamen Abend.



Gomlyn Eisenfaust
Gründer und Anführer vom Rat des Lichts
Gomlyn

Rat des Lichts Gast


Rat des Lichts Gast
 
Beiträge: 44
Registriert: 18/4/2009, 14:39

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Michaladoc am 20/4/2009, 18:24

Hallo liebe Freunde vom Rat des Lichts! Euch ein herzliches Hoch für euer 2-jähriges! Wie die Zeit doch vergeht. Schade, dass ich am 3.5. nicht kann und das bedaure ich, aber da sind meine Frau und ich leider noch unterwegs. Ich wünsche euch dann trotzdem viel Spaß und Freude auf diesem Fest, und trinkt für mich einen mit :D ! Bestellt vor allen Dingen eurer lieben Atenuviel liebe Grüße :D

Lieben Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Pedrolas am 19/4/2009, 19:41

Hi "Rat des Lichts",

auch von mir alles Gute. 19h hört sich gut an. Ich kann es aber trotzdem nichts versprechen.
Da die meisten Abende am Wochenende immer dem RL gehören.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Aurindrion am 19/4/2009, 17:59

Hallo Meister Gomlyn, hallo Streiter und Streiterinnen vom Rat des Lichtes,

Alles Gute zu Eurem Sippenjubiläum.

Leider werde ich am 03.05.2009 nicht zu Euch stoßen können, da mein Alter Ego (Schande über ihn) einem RL-Termin nachgehen muss.

Ehrbietigst

Aurindrion Varmandriel
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Gilaric am 19/4/2009, 07:53

Hallo Meister Gomlyn :wave: ,

ich gratuliere ganz herzlich zum 2-Jährigen Euerer Sippe! Auf dass noch viele erfolgreiche Jahre kommen mögen und es immer genug zu essen und trinken gibt!
Vielen dank für die Einladung, ich werde gerne kommen und mit Euch feiern!
Ach ja, nur zur Sicherheit.. ist denn genügend Bild und :bier: da? Denn einen kleinen Hunger bring ich schon mit :grins5:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Calen am 18/4/2009, 16:43

Mae Govannen Gomlyn,

~ pân galu calan edwen edinor ~

alles Gute zum zweiten Jahrestag.
Ich wünsche euch für die vielen Jahre die noch kommen mögen, ausdauernde Stärke, geschärfte Waffen und stets gute Freunde auf die man sich verlassen kann.

~ trî Lith a Iûl, edlothia eden Cuil, naud trî Rûth, i Gwath thar~
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Kokanee am 18/4/2009, 16:05

Es gibt noch Konstanten in Mittelerde.

Da gratuliere ich Euch doch auch gerne zum Geburtstag, und versuche natürlich dann auch den Klängen zu lauschen die Eure Barden von sich geben.
Werde aber bestimmt auch unseren ewig hungrigen Hobbits eins auf die Finger geben, sollten sie sich übermässig bedienen wollen am Festbankett.

Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Agrathan am 18/4/2009, 15:53

Mahal werter Gomlyn,

auch von mir die besten Wünsche für eure Sippe zum 2-jährigen bestehen, möge Mahal über euch wachen.
Ich würde mich sehr freuen Euch und die euren bei unseren Feierlichkeiten zu treffen, und ebenso werde ich mein bestes geben um bei den euren anwesend zu sein.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Kendraen am 18/4/2009, 13:56

Hi Gomlyn!
Schön Dich hier zu treffen! :cheesy:
Auch Euch einen herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! :geb8:
Da sich meine Fahrt dieses WE aus Krankheitsgründen erledigt hat, wird es mir sehr wahrscheinlich möglich sein zu den beiden Sippengeburtstagen zu erscheinen, wenn da nicht ein Problem wäre:

Wo steht denn Euer Sippenhaus?

Unseres findet ihr in Flitten (Breelandsiedlung), einfach immer gradeaus, es ist direkt neben dem Wasserfall.

Also wir sehen uns!

Liebe Grüße
Kendraen
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Re: 2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Aldebaran am 18/4/2009, 13:51

Sei mir gegrüßt werter Gomlyn Eisenfaust, :wave:

Also zu aller erst:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag!!! :mix11:
:silvester:

Es freut mich zu hören, dass auch Ihr schon das 2-Jährige feiern könnt. (SL wurde am 13.4. gegründet, also haben wir ja fast gemeinsam Geburtstag) :toll:

Ich werde auf jeden Fall versuchen bei Euch zu erscheinen und Euch helfen die Essens und Getränke Vorräte zu dezimieren :haha:

Und ich bin mir sicher das auch noch einige von der Sippe Ihrem Anführer dabei helfen werden *zu den immer hungringen Hobbits schielt*


Wir freuen Uns auf Euch und sehen uns spätestens am Sonntag in Luxhausen äh...Flitten. :cheesy:


Es grüßt
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

2 Jahre "Der Rat des Lichts"

Beitragvon Anonymous am 18/4/2009, 13:39

Hallo liebe Mitglieder von Sancta Lux,

zunächst mal bedanke ich mich recht herzlich für Eure Einladung zu Eurem 2 jährigen Bestehen und ich komme natürlich gerne und hoffe, ich habe einige von uns im Schlepptau.

Ausserdem gratuliere ich Euch an dieser Stelle zu Eurem 2-jährigen Bestehen. Auf das Ihr noch lang ein Mittelerde verweilen möget und wir noch zahlreiche Abenteuer zusammen bestehen.

Auch der Rat des Lichts feiert heute, am 18.04 seine 2 jährige Gründungsfeier in Herr Ringe Online. Aus diesem Grund werden wir am Sonntag, den 03.05.2009 in unserem Sippenhaus ab 19:00 ebenfalls ein kleiner Feier mit Wein, Weib und Gesang zum Besten geben.

Hiermit lade ich Euch alle recht herzlich zu dieser Feier ein.

Neben Getränken, Essen und den schönsten Balladen unserer begabtesten Musiker erwarten Euch noch 2 Gewinnspiele mit Preisen. Diese sind noch in der Planung, werde sie aber noch rechtzeitig hier bekannt geben.

In diesem Sinne wünsche ich unseren beiden Sippen noch eine schöne partnerschaftliche Zeit.

Liebe Grüße
Gomlyn Eisenfaust
Waffenmeister, Stufe 60
Grunder und Anführer von "Der Rat des Lichts"
Gomlyn Eisenfaust
 


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste