Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

6 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Buch 8 kommt evtl. schon diesen Donnerstag!

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Buch 8 kommt evtl. schon diesen Donnerstag!

Beitragvon Fenthick am 25/6/2009, 10:01

Klar nutzt es gar nichts sich darüber zu ärgern, dass Codemaster das so machen wie sie es machen... ändern tut das eh nix! :118:

Und trotzdem: kein mir bekannter Hobbit steht auf halbgares Essen... :081:

Ich hätte auch lieber gewartet und würde dafür nicht ständig irgendwelche blöden Bugs mitbekommen. Das hat für mich ganz viel mit Atmosphäre zu tun und ohne die brauch ich auch kein Rollenspiel spielen - nicht mal online! Das macht dann einfach bedeutend weniger (oder eben keinen) Spaß, wenn es vorn und hinten nicht funzt (ich denke da z.B. an die Zeit, wo mein Client irgendwie keine Chat-Botschaften abgeschickt hat und mich keiner lesen konnte :evil: )

Aber selbst für Leute wie mich ist das Erscheinen des Patches am heutigen Wartungstag erfreulich: Das Sommerfest beginnt! Endlich! :klatsch: Da wird ordentlich gefeiert! :dance:
Solange der Nachschub an Speisen und Getränken funktioniert ist der Rest für einen gestandenen Hobbit wie mich sowieso nebensächlich, denn wer will angesichts eines solchen Anlasses schon gegen Orks und andere Maden kämpfen? :cheesy:

In diesem Sinne hat das Fixen ein klein bißchen Zeit...

Fen
:frech:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Buch 8 kommt evtl. schon diesen Donnerstag!

Beitragvon Michaladoc am 24/6/2009, 22:30

Ok das ist wirklich derb. Die haben schon das letzte Uptdate mit Buch 7 so versaut mit Bugs, die teilweise immer noch nicht behoben sind. Und mit den Patches sind alte Fehler bereinigt worden, aber neue hinzugekommen. Das ist wohl so üblich bei Codemasters/Turbine und nicht grad fördernd. Aber es lässt sich damit leben und wir dürfen glücklich sein, dass es überhaupt Patches und Updates regelmäßig gibt. Andere Online-RPG's werden durchaus schlechter behandelt. Deswegen stört mich das Ganze nicht so, auch wenn es ärgerlich ist.

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Buch 8 kommt evtl. schon diesen Donnerstag!

Beitragvon Fosko am 24/6/2009, 20:39

Ja, hast ja schon recht!!! *verschämt zur Seite blick*

Mich ärgert nur diese Politik, die die da fahren! Die Probleme waren doch vom Testserver her bekannt ... warum warten die nicht einfach und liefern so was halbgares ab? Das versteh ich nicht!

Mann kann es nicht jedem recht machen - das stimmt sicherlich. Aber ich hab doch lieber was funktionierendes, als irgendwas dazwischen, an dem andauernd nur rumgefixt wird. Da warte ich gerne noch eine oder zwei Wochen!
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Re: Buch 8 kommt evtl. schon diesen Donnerstag!

Beitragvon Ogromli am 24/6/2009, 20:30

Ach Fosko,

schimpf doch nicht! :-)
Egal wie sie es machen, es wird immer Leute geben, welchen das Vorgehen nicht paßt. Hätten sie gewartet, wäre das Gemurre groß gewesen, warums so lange dauert, und so wird eben geschimpft, daß noch Fehler drin sind...
Und durch das schließen der "Problemzonen" habt ihr sogar länger was von Buch 8 :biggrin3: :biggrin2:

Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: Buch 8 kommt evtl. schon diesen Donnerstag!

Beitragvon Fosko am 24/6/2009, 19:18

Jupp - Buch 8 wird morgen erscheinen!!!

http://www.onlinewelten.com/games/news/ ... n-bekannt/

Mal ehrlich - was für einen Mist bekommen wir denn da wieder einmal präsentiert!

Die hätten warten sollen und das Update komplett und funktionsfähig abliefern sollen... Aber nein, wieder mal ein Schnellschuss!!!

Wenn ich das nur lese ... (http://community.codemasters.com/forum/ ... p?t=362066)

Buch 8 erscheint Donnerstag – Wichtige bekannte Probleme

Hallo Freunde,

bei einigen neuen Instanzen von Buch 8 gibt es Probleme, die uns sehr wohl bekannt sind, aber da wir euch den übrigen neuen Inhalt von Buch 8 nicht vorenthalten wollen, werden wir dennoch live gehen und die betroffenen Instanzen vorerst sperren.

Die folgenden Instanzen von Buch 8 sind bis auf weiteres gesperrt:

* Nâla-dûm Wasserräder
* Hallen des Handwerks
* Halle der Spiegel


Zu gut Deutsch - man kann nicht mal Buch 8 richtig machen, weil man ziemlich schnell in eine der gesperrten Inis muss (siehe: http://community.codemasters.com/forum/ ... 908&page=4) !!! Was ein Schrott!

Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Buch 8 kommt evtl. schon diesen Donnerstag!

Beitragvon Aidawyn am 23/6/2009, 16:00

Hallo Luxe,
dieser Aussage zufolge könnte Buch 8 auch in der EU schon diesen Donnerstag kommen:
http://twitter.com/SatineCM/status/2292874749

Ich bin gespannt und freue mich schon mal auf mehr Platz in den Taschen.

Grüße Aidawyn
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste