Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

13 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

365 Tage Lux

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Freya am 23/9/2009, 21:55

Auch von mir noch GRATZ zum Einjährigen !!
:clap2:
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Shenna am 23/9/2009, 11:57

Auch von mir natürlich ein ganz besonders "fettes" Gratzi! an den kleinen Hobbit :nicken:

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht :wow2:
Und verändert hat er sich auch gar nicht! Naja ... vielleicht ein wenig gewachsen - allerdings nur in die Breite ...
Aber das liegt wahrscheinlich an der bewährten Lux-Fütterungs-Taktik :lachen11:

Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen: Es ist mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben und ich hoffe, das auch die kommenden Jahre so lustig und abenteuerlich weitergehen werden :mix9:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Michaladoc am 22/9/2009, 19:09

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen lieber Fen :D ! Die Zeit vergeht rasch, was man leider immer wieder merkt. Aber schöne viele freudige und spaßige Abenteuer hat man in dieser Zeit erlebt. Gute und schlechte Zeiten waren immer dabei, aber ersteres überwiegt immer und man erlebt alles gemeinsam durch - und das ist das Wichtigste! Ich selber bin jetzt seit über 2 Jahren dabei...mein Gott ich bin ja schon ein "alter Haase" hehe :D ...

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Aidawyn am 22/9/2009, 14:57

Gratz Fen,

das erinnert mich doch glatt daran, dass ich mein eigenes einjähriges völligst vergessen habe... :cheesy:
Aber kommen wir zum eigentlich wichtigsten: Wo und wann findet die feier statt? Denk dran, Hobbits beschenken lieber andere... :lol:
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Ogromli am 22/9/2009, 14:46

Hi Fen,

nachdem du dich nun ein Jahr als Hobbit bewährt hast (falls das bei einem Hobbit möglich ist), sei es dir erlaubt nun einen Zwerg (== Krone der Schöpfung) zu spielen

Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Agrathan am 22/9/2009, 11:19

Mahal werter Fenthick,

das das nun schon wieder ein Jahr her sein sollte, das die Familie Stinkfuessens unser Sippenleben bereichert ist kaum zu glauben. Und ich muß gestehn, das die Bekanntschaft mit Euch eine sehr erfreuliche ist, auch wenn Ihr zum kleinen Volke zählt. :mrgreen: Daher meine besten Wünsche zu diesem Jubiläum, und mögen noch viele weitere Jahre folgen. :bier:

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Aldebaran am 22/9/2009, 11:04

Sei gegrüßt, werter Herr Stinkefuessens *verneig*

ich denke noch mit Freuden an die nette Feier, als Ihr zu uns gekommen seit.
(Vor allem an das viele Freibier und den vorzüglichen "Alten Tobi") :cheesy:

Es freut mich sehr, das es Dir so gut bei uns gefällt, und Du hast ja in einem Jahr auch eine
steile Kariere hingelegt vom *Neuen* zum geachteten Offizier von Sancta Lux!

Und was soll ich sagen, ich Freue mich bis heute Deine Bekanntschaft gemacht zu haben. :yes:
(so, genug geschleimt, jetzt aber her mit den versprochenen Heiltränken) :haha:

Übrigens, hier hab ich doch noch was nettes gefunden:

image_id:128


Auf die nächsten hundert Jahre :prost:

Alde Dunklemond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Ascaandune am 22/9/2009, 10:49

Lieber Fen,
ich denke, ich spreche für alle Luxe: Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! Schön, dass du da bist. Du bist eine Bereicherung für die Sippe!!!
Gruß
Asca



(der nich lange dabei seiende Asca, der trotzdem seinen Senf dazu geben will ;))
Gruß Asca


---------------------------
Sėkmės, šventų šviesa!!!!

Mes esame prijungti su Draugystė!!!
Benutzeravatar
Ascaandune

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 31/8/2009, 19:21
Wohnort: Bremerhaven

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Gilaric am 22/9/2009, 10:11

Hi Fen,

Gratz zum Einjährigen! :super:

Und wo gehts jetzt zur reichlichst gedeckten Tafel? :essen: :drinking:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Kvalin am 22/9/2009, 07:57

Hallo Fenthick,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele weitere Jahre bei den Luxen!

Und da du so gut an sowas denkst, kann ich mich in Zukunft ja immer an die halten, da wir ja jetzt anscheinend den gleichen Jahrestag (jedenfalls nach Forenfreischaltung) haben :cheesy:

Gruß
Kvalin
Ein kostbarer Augenblick ist wie ein schönes Lied...
...er verklingt und hat doch dein Herz berührt!


Emaendor - Jäger der Elben - Lv. 55
Kvalin - Runenbewahrer der Zwerge - Lv. 27
Benutzeravatar
Kvalin

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 123
Registriert: 17/9/2009, 21:21
Wohnort: Ittersbach

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Pedrolas am 22/9/2009, 06:27

Gratuliere Dir :cheesy: .

@fenthick: *Steht auf und verbeugt sich*
Du hast gerade den Zwergen und allen anderen Wesen Mittelerdes eine Angriffsfläche gegeben. (Wie konntest Du nur)
Keiner dieser Wesen (auch Zwerge) wird sich vor einem Hobbit verbeugen (schon gar nicht aufstehen). Wie tief soll er sinken? Wie soll das gehen?
Was hast Du getan? :o
Zwerge haben jetzt den letzten Respekt vor uns verloren. Ständig wird man uns auslachen und demütigen. :o :Frown:
Sätze wie "Schau mir in die Augen (du Zwerg) oder "kniet nieder, es steht ein Hobbit vor euch" wären angebrachter.

Da gibts nur eins was Du noch tun kannst: "Freibier und Essen für ALLeeeeeeeeee" :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Spass bei Seite. Gut das wir Dich haben und alles Gute für die kommenden Jahre.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: 365 Tage Lux

Beitragvon Anonymous am 21/9/2009, 21:50

Wow gratz alter Stinkefußens ^^

Ich merk mir keinen Geburtstag, bei Hochzeitstag wirds kritisch... aber Gilden-Ehrentage.. respekt :)
Souliak
 

365 Tage Lux

Beitragvon Fenthick am 21/9/2009, 21:18

*Steht auf und verbeugt sich*

*räusper*

Meine lieben Luxe,

es ist kaum zu glauben, aber heute auf den Tag genau bin ich nun seit einem vollen Jahr ein Mitglied von Sancta Lux!

Genau am 21. September letzten Jahres hatten sich viele Bewohner Mittelerdes, die ich heute mit stolz zu meinen Freunden zählen darf, vor dem Sippenhaus in Flitten versammelt, um mich und meine beiden Brüder feierlich in die Reihen dieser respektablen Gemeinschaft aufzunehmen. Seit dem haben wir zusammen jede Menge gefeiert, gesungen, gekämpft und gelacht. Wir haben einige gute Freunde verloren und andere hinzugewonnen, seit diesem Tag - alles immer mit der gelassenen Leichtigkeit die sowohl die berühmte Lux-Taktik, als auch meist das Zusammensein in unserer Sippe auszeichneten...

Das alles ist Grund genug für mich, meine Stimme und mein Glas zu erheben, um euch allen dafür zu danken, dass ihr meine Zeit in Mittelerde um so vieles bereichert habt.

*verbeugt sich*

*erhebt sein Glas*

Mögen diesem einen Jahr noch viele folgen, die genauso spannend, lustig und abwechselungsreich werden!

:sekt:

In diesem Sinne:
Durch Freundschaft verbunden - im Lichte vereint!

Euer
Fenthick Stinkfuessens
:clap2:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste