Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

9 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Musik an, Film ab!

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Musik an, Film ab!

Beitragvon Pedrolas am 3/1/2010, 11:53

Hallo Ion,

schade, aber Vorplanung (Regie, Drehbuch usw.) ist ja schon die halbe Miete. :cheesy:
Vielleicht kommt Mel noch mal nach Lotro. Dann muss er das für uns machen. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Musik an, Film ab!

Beitragvon Anonymous am 3/1/2010, 10:30

Pedrolas hat geschrieben:Ich finde, wenn Du es kannst, könntest doch das für uns auch hier in Sancta Lux - HDRO machen>? Wäre prima, wenn einer so was macht.
Gruß
Pedrolas


Hallo Pedro,
leider kann ich es auch nicht :cry: .
Ich bin eher der Typ, der Plots entwirft, Drehbuch schreibt, Regie führt, den Schnitt bestimmt ... und auch sonst alles besser weiß :cheesy: . Wir hatten damals einen Fraps- und Videospezialisten in der Gilde, der sich um die Technik gekümmert hat (und eigentlich 95 % der Arbeit gemacht hat).

Aber das Ergebnis sehe ich auch heute noch mit Freude (allerdings habe ich festgestellt, dass bei Youtube der Ton gecancelt wurde; wahrscheinlich, weil er "nicht genehmigte Musik" verwendet hat). Ja...das Künstlerleben ist hart :roll:

@ Aldebaran: Danke für die Ergänzung unten. Ja..der fesche Anzug; nachdem Ioannir mehrere Male daraufhin angesprochen worden ist (von äh...), hat er sein Outfit in ein schmutziges Gelb geändert. Und das trägt er noch heute (es ist eher noch dunkler geworden). Bei Festivitäten holt er dann seinen Sonntagsstaat heraus (dezent violett). :lol:
Ioannir
 

Re: Musik an, Film ab!

Beitragvon Pedrolas am 3/1/2010, 00:32

Hi Ion,

wirklich sehr schön. Unser Mel (aus Sancta Lux - Guild Wars) hatte mal für Sancta Lux so etwas gemacht. Das war auch wirklich super.
Ich finde, wenn Du es kannst, könntest doch das für uns auch hier in Sancta Lux - HDRO machen>? Wäre prima, wenn einer so was macht.
Leider kann ich so etwas nicht und hab auch nicht die richtige Muße dafür. Aber wenn Du das könntest? Mensch, dass wäre was.
Oder auch ein anderer. Ich find das immer beeindruckend.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Musik an, Film ab!

Beitragvon Anonymous am 2/1/2010, 18:22

Yup, der Film gefällt mir :) ; vor allem ist das eine recht ordentliche Grafik. Ich sehe solche Streifen immer gern. Danke Aldebaran!

Zum Vergleich könnt ihr euch mal ein Filmchen (2 min) anschauen, das vor zwei Jahren gedreht wurde. Ioannir hat auch einen Auftritt - im blauen Outfit :cheesy: . Das Drehen hat damals wirklich Spaß gemacht. Wir haben dann noch "richtige Spielfilme" in Lotro gemacht, aber die sind wohl irgendwann verloren gegangen.




Ich kann leider nur den Link reinsetzen; wie das mit dem "Bild" geht, weiß ich nicht. :|


Edit bei Alde: Das mit dem "Bild" ist ganz einfach: 1. Den Link kopieren - 2. In der Auswahlleiste über dem Textfenster das 9 te Symbol von rechts anklicken...der Rest erklärt sich von alleine. :cheesy:
Wir haben in der Leiste jede Menge Auswahl, neben Youtube, Google Video, Myspace, Myvideo, Clipfish..usw...usw....für jede Plattform das passende. :yes:

Zum Video: Auch sehr schön, Io, täusche ich mich oder bist Du der am Schluß im feschen Lila Anzug??
:haha:
Ioannir
 

Re: Musik an, Film ab!

Beitragvon Aldebaran am 2/1/2010, 12:47

Grüße, alle zusammen :wave:

hier kommt ein Video, das zwar auch Musik hat, ABER vor allem herrlich schöne Bilder aus Mittelerde.
Wenn Ihr irgend jemanden mal zeigen wollt in was für einer schönen Welt ihr spielt, dann einfach das Video zeigen.

Leider ist nur die erste Hälfte so toll, dann kommt leider eine ewig lange Sippenvorstellung, die sicher für die VdD Sippe interessant ist, aber für den
Otto - Normal Zuseher, wohl eher langweilt.

Der Abspann ist dann wiederum sehr witztig.

Lange Rede kurzer Sinn: Vorhang auf, Film ab!!!! :




Viel Spass wünscht
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Musik an, Film ab!

Beitragvon Michaladoc am 25/11/2009, 11:31

Hehe ist ja echt klasse. Die haben sich ja echt Mühe gegeben :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Musik an, Film ab!

Beitragvon Agrathan am 25/11/2009, 00:44

Hallo Alde,

sehr schöne Videos, gefallen mir sehr gut :D

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Musik an, Film ab!

Beitragvon Aldebaran am 24/11/2009, 23:17

Also die Jungs von DAdL haben es ja schon gut raus, sind wohl fast schon Profis :zwinker:









Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Musik an, Film ab!

Beitragvon Aldebaran am 24/11/2009, 23:11

Grüße werte Luxe und Gäste,

hier könnt Ihr mal nette Ingame Videos von HdRO posten.

Ich fange mal mit einem an, das sich an *Krabat* anlehnt.

Die Geschichte dürften ja die meisten kennen, und es gibt auch eine klasse musikalische Aufarbeitung des Themas von dem Bandprojekt --> *ASP* - Zauberbrüder, der Krabat Liederzyklus


Hier Krabat in Mittelerde :zwinker: :gitarre:



Und falls Euch mal was nettes über den Weg läuft, immer her damit. :yes:


Grüße
Alde Dunkelmond :king:


Eins hab ich noch gefunden, jaja, die stolzen Elben :zwinker: :headbanger2:

"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste