Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

15 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Agrathan am 31/12/2009, 17:48

Hallo Luxe und Freunde der Sippe,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehn.
Also auf in ein tolles, erfolgreiches Jahr 2010, das uns allen nur Gutes und vor allem Gesundheit bescheren möge.
:sekt:

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Freya am 31/12/2009, 11:52

Hallo !
Ich wünsche allen Luxen und Freunden ein gesundes, glückliches neues Jahr 2010!
Rutscht alle gut rein und feiert schön !
Bild
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Aurindrion am 31/12/2009, 01:58

Liebe Luxe,

uns allen ein gesundes und erfreuliches, hoffentlich auch erfolgreiches Jahr 2010.

Kommt gut hinein!

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Anonymous am 30/12/2009, 22:16

Guuten Rutsch und für Freunde der Freiluftkultur: Regenschirm nicht vergessen ^^
Souliak
 

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Gonie am 30/12/2009, 21:20

Ich wünsche auch allen eine Guten Rutsch...
Nich so viel trinken wenn ihr knallen wollt nicht das ein wichtiger Finger dran glaubn muss. :-D
Mein Bruder Bando, kann dann nämlich auch nichts mehr heile machen.

Wir sehen uns 2010.

Lg
Gonie
Benutzeravatar
Gonie

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: 18/9/2008, 23:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Gilaric am 30/12/2009, 18:37

Hallo zusammen :wave: ,

auch ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und dass jeder mindestens einen großen Teil dessen errreicht was Er/Sie sich wünscht oder vorgenommen hat.
Dann feiert morgen an Sylvester ordentlich und begrüßt dieses 2010 würdig, damits auch was werden kann. In diesen Sinne, prosit Neujahr! :sekt:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Ascaandune am 30/12/2009, 17:21

Liebe Luxe,
auch ich möchte euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!
Das Jahr 2009 war, denke ich, für alle sehr ereignisreich. Ich als "Neuling", der dieses Jahr ein Lux wurde, möchte im Namen aller Neuen einen großen Dank aussprechen, dass wir die Möglickeit bekamen ein Lux zu werden. Lux zu sein geht über eine normale Mitgliedschaft einer Sippe oder Gilde hinaus. Lux zu sein ist ein Lebens- und Spielgefühl. Eigentlich kann man sagen: Einmal ein Lux immer ein Lux ;, was vielleicht mit wenigen Ausnahmen auch zutrifft. Ich danke euch daher, uns und besonders mir eine Gemeinschaft, wenn nicht gar eine große Onlinefamilie zu bieten. So macht das Ausleben des eingenen Hobbys besonders Spaß. Die klappt natürlich nur wenn alle mitmachen, sodass der Geist der Luxe aufleben kann. Ich muss sagen, es war die beste Entscheidung mich euch anzuschließen. Nun will ich nicht weiter schwafeln, sondern ein Hoch auf uns alle wünschen und auf dass wir so weitermachen, wie bisher.
Auf ein frohes und gutes Jahr 2010!!
Gruß Asca


---------------------------
Sėkmės, šventų šviesa!!!!

Mes esame prijungti su Draugystė!!!
Benutzeravatar
Ascaandune

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 31/8/2009, 19:21
Wohnort: Bremerhaven

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Calen am 30/12/2009, 17:00

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen.
Lasst es krachen und blitzen, ich wünsch euch ein spitzen Silvester und einen guten Start ins neue Jahr.
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Kvalin am 30/12/2009, 14:11

Hallo Luxe,

auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles Gute, viel Erfolg, Glück und Gesundheit für dieses! :)

Feiert morgen schön und genießt evtl. ein schönes Feuerwerk :194: :zwinker:

Gruß
Kvalin
Ein kostbarer Augenblick ist wie ein schönes Lied...
...er verklingt und hat doch dein Herz berührt!


Emaendor - Jäger der Elben - Lv. 55
Kvalin - Runenbewahrer der Zwerge - Lv. 27
Benutzeravatar
Kvalin

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 123
Registriert: 17/9/2009, 21:21
Wohnort: Ittersbach

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Michaladoc am 29/12/2009, 20:28

Hallo liebe Luxe!

Auch die Familie Schneeburger (junior) wünscht euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Ich möchte mich dem Beitrag von Kormoth hier gerne anschließen und seine tollen Worte noch unterschreichen! Wir haben auch im Jahr 2009 viele gute, aber manche schlechte Tage gehabt - und doch erlebten wir diese gemeinsam und hielten zusammen! Und genau das macht uns aus und unterscheidet uns von vielen anderen Gilden! In erster Linie möchte ich mich bei Alde bedanken - er hat stets die Nerven behalten und nie ans Aufgeben gedacht. Immerzu war er in allen Lagen sachlich, neutral und positiv eingestellt. Der Dank geht aber auch ganz klar an die Offi's und allen anderen, denn ohne euch meine Freunde geht natürlich auch nix :D ! Ich bin gerne ein Lux!

Das Jahr 2009 bei den Luxen hat bei mir 2 sehr emotionale Begebenheiten hinterlassen, die ich nicht vergessen werde:
Zum einen der Verlust unseres Freundes Suus. Und zum anderen die Rückkehr unseres Freundes Kormoth. Ich spreche die beiden Begebenheiten deswegen an, weil, so unterschiedlich diese beiden emotionalen Momente auch sein mögen, so nahe beisammen sind sie doch. Denn Freude und Trauer (oder Leid) sind sich oft sehr nahe! Ich hoffe dass ich keinem damit auf dem Fuss trete oder jemand es irgendwie in den falschen Hals bekommt. Ich möchte nur diese beiden Momente für mich persönlich hervorheben, weil diese das Jahr 2009 bei den Luxen für mich in gewisser Hinsicht prägten.

In diesem Sinne: Mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Auf das alle Vorsätze auch klappen und das wir alle gesund bleiben! Kommt gut rein!

Lieben Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Kormoth am 29/12/2009, 14:45

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit und Glück.


:troete: :huepfer: :troete:


An dieser Stelle möchte ich mich auch mal recht herzlich bei Allen bedanken, die (mit)geholfen haben, dass die Gemeinschaft der Luxe so ist, wie sie ist. Insbesondere seien hier die vielen Helfer und Offis angesprochen, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz die Abenteuer in Mittelerde zu einem echten Erlebnis werden lassen.
Einfach Spitze :-)) .

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf all die neuen Abenteuer, die wir im kommenden Jahr gemeinsam angehen.

Gruß an Alle

Kormoth
.
Mögen die Sterne über Euch wachen !
.
Benutzeravatar
Kormoth

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 25/6/2007, 20:11
Wohnort: Bonn

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Anonymous am 29/12/2009, 14:34

Gerade habe ich ein paar Euro (sehr wenige; bin sparsam :wink: ) in Sylvesterknallerei investiert....aber die schönen Raketen mit dem schwarzen Drachen - wie in dem Bild weiter unten - habe ich nicht gefunden :cheesy: . Sowas gibt es nur bei uns!

Die besten Wünsche für das Jahr 2020 :winke:
Ioannir
 

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Pedrolas am 29/12/2009, 14:15

Hallo Alde und Shenna,

das wünsche ich euch auch und allen Gildies, Freunden und Gästen. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Aldebaran am 29/12/2009, 11:38

Seid gegrüßt, werte Luxe, Freunde & Gäste von Sancta Lux HdRO :wave:

wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!

Alle guten und schönen Wünsche sollen für Euch in Erfüllung gehen!!


:regenbogen:

Danke für ein schönes HdR Jahr, das wir alle zusammen verbracht haben. :thx:

Und wir freuen uns schon auf 2010 das sicher wieder viel neues nach Mittelerde bringen wird. Ich sag mal Isengart & Pforten von Rohan! :church: :toll:

Feiert schön, lasst es ordentlich krachen und die Korken fliegen

:silvester:

Es grüßen
Alde & Shenna Dunkelmond :dance:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitragvon Aldebaran am 29/12/2009, 11:28

Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste