Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

13 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Frohe Ostern!!!

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Michaladoc am 5/4/2010, 12:58

Ohje Swapy das tut mir echt leid! Hoffentlich geht's allen bald besser! Die Ostertage kann man sich wahrlich besser vorstellen. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert!

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Anonymous am 5/4/2010, 08:05

Hi und Danke für die Genesungswünsche.

der Ikarus Verschnitt ist wieder daheim und hat den Rest des Haushaltes noch fix mit seiner Magen&Darm-Grippe versorgt *gg* War mit Sicherheit nicht das beste Ostern bei meiner Ex Frau, aber wirklich kein Langweiliges *gg*
Swapy
 

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Calen am 4/4/2010, 17:35

Wünsche euch allen ein schönes Oster Wochenende und dem Swapy Junior eine schnelle Erholung.
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Gilaric am 3/4/2010, 17:59

Au Mann Swapy, darauf kann man getrost verzichten :(

Gute Besserung deinem Sohnemann!
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Aldebaran am 3/4/2010, 17:43

:shock: Boha....na auf solche Aktionen könnte man sicher auch gerne Verzichten!

Ich wünsche dem Junior gute Besserung und Dir und Deiner Familie dann mal ein besonders schönes Osterfest OHNE weiter Zwischenfälle! :toll:



Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Anonymous am 3/4/2010, 16:33

Michaladoc hat geschrieben:viel Glück bei der Eiersuche mit den Kindern hehe :D


Hat fast geklappt: Meine Ex Frau rief heute Nacht um halb 2 an, das unser Sohn mit schwerer Gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt... Heute morgen rief sie an, sie könne nicht zu ihm, das sie sich wohl wie mein anderer Sohn Magen und Darm eingefangen hat.
6.15 Uhr sitze ich am Krankenbett und erzähle der Schwester, das sein Übel und Erbrechen wohl andere Ursachen als Hohlraumschütteln haben könnte.... 6.20 Uhr diagnostiziert Doktor Magen&Darm Infekt...... aber die Beule an seinem Hinterkopf gleicht einem Straussenei *g* Damit hatte ich schon heute meine Eierei.... btw er ist von einer Fensterbank nach hinten weggekippt und hat einen Lattenzaun satte 5 cm verfehlt .... :Roll: ... ganz der Opa
Swapy
 

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Michaladoc am 3/4/2010, 11:40

Euch allen wünsche ich eine schöne Osterzeit, Erholung und viel Glück bei der Eiersuche mit den Kindern hehe :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Agrathan am 2/4/2010, 21:00

Euch allen schöne Feiertage.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Freya am 2/4/2010, 19:53

Frohe Ostern und erholsame Feiertage wünsch ich Euch !
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Pedrolas am 2/4/2010, 19:01

Frohe Ostern mit schönen Feiertagen wünsche ich euch. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Gilaric am 2/4/2010, 18:47

Ich wünsch auch allen ein schönes Ostern, viele bunte Ziegen äähm Eier und auch wenns diesmal mit dem Wetter nicht so prickelnd aussieht, ein paar erholsame Tage! :D
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Frohe Ostern!!!

Beitragvon Anonymous am 2/4/2010, 18:01

Genau,

euch allen frohe Feiertage.


@Alde: Hast vom Hasen ne Eierziege bekommen? :cheesy:
Swapy
 

Frohe Ostern!!!

Beitragvon Aldebaran am 2/4/2010, 10:40

Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste