Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

18 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Agrathan am 2/11/2010, 11:53

Hallo Metadion,

nachdem wir vor geraumer Zeit mal einen Versuch gewagt hatten, aber dabei ... na sagen wir mal ... ein wenig strauchelten, wäre ich gerne dabei, vorallem da ich mit meinem Wächter noch alle Aufgaben eingelesen habe. Also harre ich mal der Dinge zum Wann? Wo? Wie? usw.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Pedrolas am 2/11/2010, 11:25

Hallo Dio,

Lust hab ich schon. Ich war noch nie dort.
Fragen:
Uhrzeit: Startbeginn? und Ende?
und
Wochentag?

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Möglicher Helegrod-Raid des RdL

Beitragvon Anonymous am 2/11/2010, 11:15

Grüßt euch.

Wie ich bereits bei uns im Forum gepostet habe, will ich hier nun auch mal nachfragen. Mit dem heutigen Patch wird uns nun ja auch die Möglichkeit geboten Helegrod mit einem 12er SZ zu besuchen. Sehr schöner Vorteil dabei ist natürlich, dass man keine Strahlen benötigt, aber als Gegenleistung ein nettes, mit Strahlen behaftetes, Set erwerben kann. Fürst Big-Dickie-Gomlyn hätte in seiner Position als Raidleiter nichts dagegen auch mal Hele zu besuchen. Quasi neben DN auch mal als Ausgleich nach Hele zu gehen.

Nun meine Frage, hättet ihr theoretisch auch mal Lust dazu? Evtl. auch weitere Sippen-Gefährten, die im Moment zu wenig Strahlen für DN hätten, aber trotdem gerne mal wieder etwas Größeres unternehmen wollen?

Festgelegt und geplant wird das Ganze dann von Gomlyn. Dieser Post hier dient nur dazu, dass vorhandene Interesse in Erfahrung zu bringen.

Was meint ihr?

Gruß

Dio
Metadion
 

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste