Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

25 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Zusammenkunft der Mitglieder und Gäste von Sancta Lux.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Ascaandune am 22/12/2011, 02:54

Herzlichen Glückwunsch Alde, leider konnte ich deinem ausnahmslosen Sieg nicht beiwohnen. Ich wäre gerne dabei gewesen. Dir und allen Luxen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Asca


---------------------------
Sėkmės, šventų šviesa!!!!

Mes esame prijungti su Draugystė!!!
Benutzeravatar
Ascaandune

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 31/8/2009, 19:21
Wohnort: Bremerhaven

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Aldebaran am 21/12/2011, 01:04

Grüße werte Luxe :wave:

hier kommen die entgültigen und einzig wahren Fotobeweise WER das Rennen gewonnen hat!!!!
Viel Spaß beim ansehen der Bilder :zwinker:

Und meinen ganz herzlichen Dank an alle die da waren und vor allem an Ethja die das ganze organisiert hat!!!! :toll:

Es geht los mit dem Rennen:

Bild

Bild

DER SIEGER HEISST NATÜRLICH ALDE DUNKELMOND!!! (als Handicap ritt er sogar mit Zylinder - der Teufelskerl!!!!) :toll:

Bild

Hier noch ein Bild von einem schlechten Verlierer (ich nenne natürlich KEINEN Namen) :zwinker:

Bild

Dann tolle Weihnachtsmusik mit dem RKE Abteilung "Li-La-Laune-Boys"
Halten sie nicht allerliebst ihre kleinen Händchen?? :haha:
Bild

Danach das Feuerwerk!!!

Bild

Bild

Und hier noch die Gastgeber der wunderbaren Feier farblich passend gekleidet!!!!
(Hinweis an Shenna - Hinweis an Shenna - Hinweis an Shenna: Ethja und Alde hielten KEINE Händchen!!) :haha:

Bild

Und nicht vergessen:
Nach der Feier ist VOR der Feier!!!!

:silvester:

Viele Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Fenthick am 20/12/2011, 10:20

Shenna hat geschrieben:Erst gewinnt ein absoluter Außenseiter das Pferderennen (sicher war der Zylinder dran Schuld *fg*)


Moment... ich hatte doch gar keinen Zylinder auf, Shenna!!! Wer weiß, wo du wieder hingeschaut hast, als ich das Rennen gewonnen habe...

Fen
:frech:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Shenna am 20/12/2011, 10:15

Jaaaaaaaaaa ... es war eine nette und SEHR lustige Feier :toll:

Ein Highlight jagte das andere ...
Erst gewinnt ein absoluter Außenseiter das Pferderennen (sicher war der Zylinder dran Schuld *fg*), dann gab es einen wirklich bombastischen Auftritt des RKE - die übrigens in ihrem außergewöhnlichen Outfit besonders die Frauenherzen höher schlagen ließen (schielt zu Morri *fg*) - und das Feuerwerk war natürlich auch ein kleines "explosives" Highlight.
Allerdings war ICH völlig unschuldig daran, das der Bär im Sippenhaus plötzlich einen brennenden Popo hatte!!!!
Wer konnte denn ahnen, das wir so ungeduldige Pyromanen in der Sippe haben! :c_cool5:

Alles in allem: Ein wirklich gelungenes Fest :toll: :clap2:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Cir am 19/12/2011, 16:49

Hallo Ethja, hallo Luxe,

tut mir Leid, dass ich es gestern doch nicht geschafft habe. Ich war schon guter Dinge und habe kurz vor 8 Uhr bereits - jedenfalls in Gedanken - die Pferde gesattelt, als dann doch noch das weihnachtliche RL zu schlug. :|| Kurz vor Weihnachten ist man halt mitunter stark fremdgesteuert, aber es kommen auch wieder Zeiten, die vorhersehbarer und mit mehr Muße versehen sind :P

Es freut mich, dass Ihr eine schöne Weihnachtsfeier hattet :d Die Insider-Aufnahme der RKE Bandprobe ist einfach köstlich :super:

Viele Grüße - Cir
Benutzeravatar
Cir

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 251
Registriert: 27/5/2010, 10:41
Wohnort: Wennigser Mark

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Kokanee am 19/12/2011, 14:16

Hi Gildies

Es war mir leider nicht möglich an der Feier teilzunehmen. Es kam noch unverhofft RL- Besuch, so musste die Feier vom virtuellen Raum in die heimische Stube verlegt werden. Und danach war es dann schon zu spät resp. der Promille - Gehalt hätte mich nicht mehr auf den Rücken eines Pferdes gebracht.

Auf ein ander Mal
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Ethja am 19/12/2011, 13:25

Der Morgen bricht schon an, als Ethja sich glücklich aber todmüde auf ihr Bett im kleinen Kämmerchen des Sippenhauses fallen läst.
War das ein Fest, was für wundervolle Musik und köstliches Essen und der Wettkampf zu Beginn war ja so spannend.

Hach ja, es war wieder einmal so schön mit den Luxen zu feiern :D

Grossen Dank auch nochmal an das bezaubernde RKE, ihr habt es mal wieder geschafft, euch zu selbst zu übertreffen ...

Es war wirklich eine Augen- und Ohrenweide :exclaim:

Danke auch an Shenna für das wunderschöne Feuerwerk und gratulation nochmal an Alde, der das Rennen haushoch gewonnen hat

*hört Fen draussen über den Korridor schlurfen, der leise etwas von ....erster Platz.....niemals Alde....unglaublich .....aber ich muss ja schweigen.....murmelt*

Ethja schüttelt den Kopf und ihre Gedanken streifen wieder zu den Festlichkeiten des Vorabends.

Danke für diese tolle Weihnachtsfeier und schade Ilias, das du es nicht mehr geschafft hast aber das nächste Fest kommt bestimmt :zwinker:

Müde aber glücklich versinkt Ethja in einen tiefen Schlaf und träumt von violetten Mützen auf Schneemännern unter denen ein Lagerfeuer brennt.....
Benutzeravatar
Ethja

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 26/11/2010, 16:07
Wohnort: Wetterau

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Fenthick am 19/12/2011, 09:52

Oh, was war das wieder für eine nette Feier, wenn auch diesmal eher im kleinen aber feinen Rahmen...

Ich habe hier als Dank für alle, die dabei gewesen sind und als Schmankerl für alle, die es verpasst haben, ein paar Bilder eingestellt, die jedoch gerne noch ergänzt werden wollen...

Hier eine Insider-Aufnahme vom RKE bei einer seiner anstrengenden Bandproben:

image_id:372

Hier dann die aufgeregten Kontrahenten (und die noch aufgeregtere Rennleitung) des ersten Sancta-Lux-Weihnachtspferderennens:

image_id:373

NATÜRLICH hat unser Cheffe diesen Wettbewerb haushoch gewonnen!

*flüstert* Wer es genauer wissen will, soll mal zu Kaffee und Gebäck bei mir im Myrtenhof vorbeischauen... ich kann hier nicht frei reden!!! :flucht2:

Bei der anschließenden Siegesfeier spielte dann das RKE in heimelicher Atmosphäre auf und hatte sogar ein sehr weihnachtliches Programm und einige Schneemann-Groupies dabei:

image_id:374

So klang der Abend langsam aus, wobei Musik und Tanz am Lagerfeuer uns allen die Feier versüßten!

image_id:375

Nicht zu vergessen das von Shenna gestiftete, atemberaubende Indoor-Feuerwerk - Mann, war das ein Qualm! :mrgreen:

Abschließend gab es noch streng geheime Planungen für den ersten spektakulären öffentlichen Auftritt des RKE (mit Pyrotechnik, Bühnen-Grroupies und special Effects) und eine kleine Tierschau... aber das bleibt wohl denen vorbehalten, die den Weg ins Sippenhaus geschafft haben...

Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht - danke Ethja!

:thx:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Morgaine am 19/12/2011, 09:11

Hiho liebe Luxe :wave:

es war wieder klasse, :silvester: das RKE war wieder in Höchstform und haben sich wieder selbst übertroffen :troete:
@Ilias, sehr schade, daß Dir die Bahn einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

LG
morgaine
Morrighane Wächterin
Benutzeravatar
Morgaine

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 264
Registriert: 17/6/2011, 08:47
Wohnort: Hamburg

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Ilias am 19/12/2011, 08:10

Huhu Luxe,
sorry, dass ich es gestern nicht geschafft habe :cry: . War erst um 23Uhr zu hause.... Plöde Bahn :evil:
LG
Ilias
Benutzeravatar
Ilias

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 2/4/2011, 17:34
Wohnort: Jülich

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Ethja am 15/12/2011, 17:35

Gut das du nachfragst Gil :nicken:

*Schaut in die Runde* vielleicht findet sich ja noch wer, der das übernehmen möchte ?

An sonsten wird wohl wieder vor dem Sippenhaus ein reich gedeckter Tisch auf uns alle warten,
keine Ahnung, wo der immer her kommt *grübel*

:sekt: :bier:
Benutzeravatar
Ethja

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: 26/11/2010, 16:07
Wohnort: Wetterau

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Gilaric am 14/12/2011, 16:45

Hi Ethja,

eine Sorge treibt mich ja schon um: Wer kocht? Und wird es auch für mich äääh alle reichen??
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Cir am 13/12/2011, 18:10

Hallo Ethja,

eine tolle Idee von Dir und Danke für die Einladung :d

Kurz vor Weihnachten, wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, ist es bei mir - und meiner Familie - immer sehr knapp mit freien Terminen und es kann auch sehr schnell immer mal was dazwischen kommen. Darum kann ich jetzt auch noch nicht mit Sicherheit zusagen. Ich tue aber mein möglichstes, um doch bei der Weihnachtsfeier dabei sein zu können, denn so etwas möchte ich mir nicht entgehen lassen :lachen1:

Viele Grüße - Cir :wave:
Benutzeravatar
Cir

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 251
Registriert: 27/5/2010, 10:41
Wohnort: Wennigser Mark

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Ascaandune am 13/12/2011, 03:46

Hallo Leute,
gerne wäre ich dabei, aber ich habe Vorstellung an der Oper, aber trinkt einen für mich mit.
Gruß Asca


---------------------------
Sėkmės, šventų šviesa!!!!

Mes esame prijungti su Draugystė!!!
Benutzeravatar
Ascaandune

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: 31/8/2009, 19:21
Wohnort: Bremerhaven

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Beitragvon Michaladoc am 12/12/2011, 21:10

Leider werde auch ich nicht kommen können. Der Dezember ist bei uns jedes Jahr vollgepackt bis zum Ende aller Zeiten, auch das kommende Wochenende.

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste