Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Patch Notes zu dem Patch (der hoffentlich bald kommt)

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Odain am 13/3/2008, 10:00

Aus dem Launcher:

Morgige Wartung (13.03.2008)12-Mar-2008
Während der morgigen Wartungsarbeiten wird Buch 12 Patch 1 auf die Server gespielt. Dieser Patch stellt unter anderem die Auktionshaus Suchfunktion wieder vollständig zur Verfügung
Benutzeravatar
Odain

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 4/4/2007, 15:04
Wohnort: Oldendorf S-H

Beitragvon Agrathan am 11/3/2008, 14:02

na da wurden aber einige Problemchen aus der Welt geschaffen ...
hoffentlich gibts bei Buch 13 nicht so viele Probs nach dem Update.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Patch Notes zu dem Patch (der hoffentlich bald kommt)

Beitragvon Aldebaran am 11/3/2008, 12:26

Grüße,
aus dem offiziellen Forum:


Buch 12, Patch 1: Anmerkungen

Bitte beachtet dass alle Patchnotizen noch Änderungen unterzogen werden können.

Auktionshaus

   * Juhuu! Die Suchfunktion des Auktionshauses ist wieder zurück!


Klassen/Fertigkeiten

   * Die Wahrscheinlichkeit, dass automatische Fernangriffe, die ausgeführt werden, während der Charakter sich bewegt, nicht treffen, wurde erhöht.
   * Für eine Aufgabe benötigte Gegenstände werden nicht mehr Teil der Beute sein, wenn der Charakter Mitglied eines Schlachtzugs ist, es sei denn, die Gegenstände werden für eine Schlachtzug-Aufgabe benötigt.
   * Die Reichweite der bei Nahkampf-Kombinationen eingesetzten Fertigkeiten wurde auf 2,5 Meter erhöht. Damit entspricht sie der Standardreichweite der anderen Nahkampfangriffe.
   * Aktualisierte Wächter-Fertigkeiten:
         o Bewegungseffekte erhielten eine höhere Priorität, um zu verhindern, dass geringere Effekte mächtigere Effekte außer Kraft setzen können.
         o 'Erregende Gefahr' entzieht jetzt wieder Monstern Kraft und nicht den Gefährten. Leider sorgt die Fertigkeit auch wieder dafür, dass Betäubungseffekte u. ä. aufgehoben werden.
         o Wird ein Wächter zum Schweigen gebracht, schaltet sich dadurch nicht mehr automatisch 'Überwältigen' aus.
         o Die Klasenfertigkeit "Erbitterte Kampfansage" wird nicht länger die wartezeit für die Fähigkeit "Torkeln" verkürzen.


Handwerk

   * Die fehlenden Rezepte für Schneider, Waffenschmiede und Drechsler sind jetzt wieder Teil der Datenbasis, aus der die Beutegegenstände generiert werden. Diese Rezepte sollten wieder Bestandteil der von Monstern zu plündernden Beute sein.


Gegenstände

   * Handgefertigte Schilde werden nun während eines Fernangriffs auf dem Rücken angezeigt und die Grafikeffekte werden jetzt während des Kampfes richtig dargestellt.
   * Bei Ashûrzs Schmuck handelt es sich jetzt wieder – wie zu Beginn des Spiels – um eine Halskette. Falls der Gegenstand zurzeit in einem Ohrringfeld ausgerüstet ist, wird dies so bleiben, bis der Spieler ihn dort entfernt.
   * Beim sechsten Bonus der Auerochsen-Rüstung des Jägers handelt es sich jetzt wieder um 'Durchdringender Schuss'.
   * Die Hauptmannsrüstung der Spalte verleiht dem Träger jetzt wie vorgesehen einen Bonus auf die Schattenlinderung, wenn die verbesserte Eigenschaft ausgerüstet wird.
   * Mittlere Rüstungen aus Zwergenfertigung mit kurzen Ärmeln verwenden jetzt die richtigen Texturen und Farben. Die Farbgebung der Texturen für die oberen und unteren Teile der mittleren Rüstungen aus Zwergenfertigung wurden angepasst.
   * Die Preise für das Bree-Pferd und das Bree-Pony wurden korrigiert. Sie sind jetzt für ein paar Kupferstücke statt für mehrere Silberstücke erhältlich.


Welt

   * Einige Elitemonster hatten es geschafft, sich zwischen die Standard-Landschafts-'Spawns' Angmars zu schleichen. Sie wurden jetzt wieder zu normalen Monstern degradiert.
   * Monster sollten nun seltener in den Anti-Exploit-Modus wechseln.


Oberfläche

   * Befindet sich der Cursor im Suchfeld des Handwerksfensters und wird 'Entf' gedrückt, aktualisiert dies jetzt genauso die Liste wie das Drücken jeder anderen Taste auch.
   * Während eines Duells blieb gelegentlich der Timer stehen. Dieses Problem wurde behoben.
   * Gelegentlich wurden in der Kleiderkammer Teile des Körpers nicht angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
   * Probiert der Charakter einen Gegenstand in der Kleiderkammer aus, wird der Gegenstand jetzt auch dann angezeigt, wenn die Anzeige des dazugehörigen Ausrüstungsfelds im Journal deaktiviert ist.


Grafik/Animation/Effekte

   * Die Reitanimation wurde angepasst, um die starken Seitenlagen zu reduzieren.
   * Die Avatare zeigen keine Trefferanimationen mehr, wenn sie während des Reitens getroffen werden.
   * Während des Ruhezustands zeigt der Charakter jetzt seltener Emotes. Kein ewiges Kratzen mehr!
   * Die Augen von weiblichen Elben und Menschenfrauen beginnen nicht mehr zu wandern, wenn der Spieler 'AFK' ist.


Verschiedenes

   * Gelegentlich wurde angezeigt, dass die Spur zu einem Gefährten der Gruppe verloren wurde. Dieses Problem wurde behoben.
   * Neu hinzugefügte Reiserouten (schnelle Reise) waren erst dann verfügbar, wenn der Charakter noch einmal mit dem Stallmeister am Zielort sprach. Dieses Problem wurde behoben.
   * Ein Problem, bei dem Gefährtenmanöver die Gesundheitswerte der Begleiter beeinflussten, wurde behoben.
   * Eine Treppe des Hohen Passes wurde 'repariert'. Von nun an sollten die Charaktere in Hrimbarg nicht mehr durch die Treppenstufen fallen.


Aufgaben

   * 'Die Königin und der Meister' ist nicht mehr nur als Soloaufgabe verfügbar und die Instanz kann jetzt mit einer Gefährtengruppe bestanden werden.
   * Ein Problem bei der Wegfindung von Monstern im Raum des letzten Endgegners von 'Buch 12, Kapitel 6' wurde behoben.
   * NSC 'spawnen' in 'Buch 12, Kapitel 9' nicht mehr mitten im Boden.
   * Der Endgegner von 'Buch 12, Kapitel 3' 'spawnt' jetzt ordnungsgemäß zwischen seinen Handlangern ('Adds').
   * Das Problem, dass nicht mehr als ein Spieler die Instanz 'Die Sieben Schwerter' betreten konnte, wurde behoben.
   * Für 'Buch 12, Kapitel 5' wurde ein Problem beim erneuten 'Spawnen' von Lozudurkh behoben. Er sollte sich jetzt bequemen aufzutauchen, wenn sich ein Charakter nähert, der einen Schlüssel benötigt.


Quelle
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste