Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

3 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Das Teamspeak-Problem

Probleme mit dem Spiel oder dem PC werden hoffentlich hier gelöst.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Fosko am 7/10/2008, 10:17

Huhu Luxe,

vielen Dank für die Tips! Ich hab die selbe Frage auch mal im HdRO-Forum gestellt und auch da einige Tips bekommen. Nachdem ich jetzt alles mal so konfiguriert habe, würde ich das gerne testen! Ich würde mich daher die Tage mal sehr auf einen kleinen Plausch InGame freuen ;)

Liebe Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kawa am 4/10/2008, 10:19

Hi Fosko,

es gibt einen kleinen Unterschied von XP zu Vista; Unter Vista kann man den Sound für jedes Programm regeln. Bei mir in Vista war es so das ich erst in die Soundeinstellungen musste um dort das Micro richtig zu konfigurieren. Ok, ich habe zwar die SB X-Fi aber es müsste auch bei Dir so sein.
Ich hatte ja das selbe Prob. Auf dem Desktop ging es im Spiel nicht.
Erst als ich dort, HdRO war an, TS auch, das Aufnahmegerät konfiguriert hatte ging es auch InGame.
(rechts unten Lautsprechersymbol - rechte Maustaste - Aufnahmegerät - dann Micro auswählen - Konfigurieren - Micro einrichten - dann ging es bei mir. Ach ja, ich weiss nicht ob es bei Dir auch so ist. Dort musste ich auch eine Anhebung um +20db einstellen, sonst war das Micro zu leise. Kann aber sein das das eine X-Fi einstellung ist..)

Gruß
Kawa
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Benutzeravatar
Kawa

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 247
Registriert: 3/4/2007, 13:27
Wohnort: Würzburg

Das Teamspeak-Problem

Beitragvon Fosko am 4/10/2008, 09:55

Hallo Luxe,

leider konnte ich ja gestern in unserem grandiosen SZ nur zuhören, da mein Micro im Spiel nicht funktionierte. Auf dem Desktop ging alles tadellos - sobald ich aber zum Spiel wechselte, ging nix mehr (Hören ja). Auf meinem alten Rechner mit XP hat ich damit nie Probleme...

Vielleicht hat wer eine Idee woran das liegen könnte? Ich benutze ein Logitech USB Headset und Windows Vista Home Premium. Weiss nicht, ob es wichtig ist, aber ich benutze auch die G15-Tastatur....

Liebe Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste