Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Bewerbung von Klang

Antwort erstellen


Gib den Code RÜCKWÄRTS ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
{ BBCODE_IMGALT_CENTER }
{ BBCODE_IMGALT_JUSTIFY }
{ BBCODE_IMGALT_RIGHT }
{ BBCODE_IMGALT_HR }
{ BBCODE_IMGALT_B }
{ BBCODE_IMGALT_I }
{ BBCODE_IMGALT_U }
{ BBCODE_IMGALT_STRIKE }
{ BBCODE_IMGALT_SUP }
{ BBCODE_IMGALT_SUB }
{ BBCODE_IMGALT_LIST }
{ BBCODE_IMGALT_LISTORDER }
{ BBCODE_IMGALT_LISTPOINT }
{ BBCODE_IMGALT_MARQD }
{ BBCODE_IMGALT_MARQU }
{ BBCODE_IMGALT_MARQL }
{ BBCODE_IMGALT_MARQR }
{ BBCODE_IMGALT_TABLE }
{ BBCODE_IMGALT_SPOILER }
{ BBCODE_IMGALT_OT }
{ BBCODE_IMGALT_QUOTE }
{ BBCODE_IMGALT_CODE }
{ BBCODE_IMGALT_SEARCH }
{ BBCODE_IMGALT_URL }
{ BBCODE_IMGALT_EBAYLINK }
{ BBCODE_IMGALT_WIKI }
{ BBCODE_IMGALT_EMAIL }
{ BBCODE_IMGALT_IMG }
Album-Bild einfügen
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWL }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWR }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWBREAK }
{ BBCODE_IMGALT_FLV }
{ BBCODE_IMGALT_STREAM }
{ BBCODE_IMGALT_DIVX }
{ BBCODE_IMGALT_MOV }
{ BBCODE_IMGALT_RM }
{ BBCODE_IMGALT_WMV }
{ BBCODE_IMGALT_YOUTUBE }
{ BBCODE_IMGALT_GVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_MYSPACE }
{ BBCODE_IMGALT_MYVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_CLIPFISH }
{ BBCODE_IMGALT_DAILYMOTION }
{ BBCODE_IMGALT_GAMESPOT }
{ BBCODE_IMGALT_GAMETRAILERS }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVEE }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVIDEOS }
{ BBCODE_IMGALT_STREETFIRE }
{ BBCODE_IMGALT_XFIRE }
Smilies
:D :cheesy: :? 8) :cry: :shock: :evil: :!: :frown: :idea: :lol: :x :mrgreen: :| :?: :P :oops: :roll: :( :) :o :twisted: :wink: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-D :Cheesy: :-? 8-) :Cry: :Shock: :Evil: :!!: :Frown: :Idea: :Lol: :-x :Mrgreen: :-| :??: :-P :Oops: :Roll: :-( :-) :-o :Twisted:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bewerbung von Klang

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Agrathan am 24/11/2010, 01:33

Mahal ai menu werter Klang,

IGM haben wir uns ja schon kurz getroffen, also auch hier ein willkommen zur Probezeit bei uns.

lg

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Shenna am 23/11/2010, 13:40

Sei gegrüßt, werter Klang (was für ein KLANG-voller Name! :cheesy: )

auch von mir ein :bindafuer: für die Probezeit.

Shenna Dunkelmond

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Gonie am 23/11/2010, 01:06

Hey,

von mir gibts auch ein JA.

Gonie

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Ogromli am 22/11/2010, 19:28

Hi Klang,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren Haufen. Fragen gibts von mir keine, das hat ja schon das kleine & neugierige Volk der Hobbits übernommen! :-)

Gruß
Ogromli

ps: @Namensrätsler: Kennt ihr noch die beiden (etwas trotteligen) Polizisten die bei Pippi Langstrumpf mitspielten? Richtig! Kling und Klang
:017:

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Michaladoc am 22/11/2010, 18:28

Hallo Klang, dann schnupper mal 'ne Runde und lerne uns kennen. Spaß am Spiel und RL stehen bei uns an erster Stelle und wir sind eine Fun-Gilde. Ich wünsche dir viel Freude, bis demnächst in Mittelerde :D

Gruss
Micha

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Damien am 22/11/2010, 14:54

hiho =)

ich möcht dich auch herzlich willkommen heißen zur probezeit also ein JA von mir! =)
vielleicht sieht man sich ja mal ingame.....wobei ich zur zeit sehr selten on bin.....RL! ;)

also auf bald.....lg

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Tarwulf am 22/11/2010, 14:52

Herzlichen Willkommen.

Zu UO Zeiten hatte ich verschiedene Chars. Billyboy, Wulfgard und Shijana.
War beim Sisterhood of Montana, The Fallen und Rubinthron.

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Aldebaran am 22/11/2010, 10:03

Jugobald hat geschrieben:(klingt so wie das Geräusch, wenn meine Wächteraxt mal wieder einen Orkhelm spaltet)


Und ich dachte immer da macht es dabei "KLONG!" - naja..kommt wahrscheinlich auf die Hohlraumgröße an die unter dem Helm steckt. :haha: :gw07:

Topic: Danke, Klang, für die schnelle Beantwortung meiner Fragen. :thx:

Deine Chars haben alle nette Namen z.Bsp.: "Tschack Humpenhammer" für einen Wächter....wirklich sehr passend :exclaim:



Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:


P.S.: vor lauter Namen......welcher Level hat den nun dein guter Meister Klang??

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Jugobald am 22/11/2010, 09:25

Hallo Klang,

vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung bei uns. Es würde mich freuen, dich bald in unseren Hallen begrüssen zu dürfen. Und ja, Klang hört sich sehr zwergisch an (klingt so wie das Geräusch, wenn meine Wächteraxt mal wieder einen Orkhelm spaltet) und von denen kann es nicht genug geben :cheesy:

Grüße,
Jugobald

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Gast am 22/11/2010, 00:20

Ach und reinrassige RPG gilden liegen mir nicht so will ja auch noch was von der welt sehen hier

hatte ich noch vergessen anzufügen

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Gast am 22/11/2010, 00:18

Igelwood Silberzweig Jäger 25
Fropa Schattenklinge Schurke 4
Tschack Humpenhammer 50 Wächter
Waka Sternenfeuer Runecaster 14

naja und ich selber bin in Ü40 und U50 :))

achso heinmatstandort Aachen

Und der char in UO bei den Amazone hiess Igelwood

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Aldebaran am 21/11/2010, 21:37

Durin zm Gruße, werter Klang!

Danke für Deine Bewerbung bei uns.


Natürlich sind wir ein neugieriges Völkchen hier und sicher kommt noch die eine oder andere Frage.

Ich geh gleich mal mit gutem (oder lästigem) :zwinker: Beispiel voran:

Mich würden noch die Namen und Level Deiner andern Chars interessieren.
Wie lange spielst Du schon HdRO?
Auch Dein eigenes Alter wäre noch nett "älteres Semester" hat ja schon einigen Spielraum :zwinker:
Meine Standard Tolkien Frage noch: Hast Du mit dem Werk von Tolkien noch außerhalb von HdRO zu tun? Buch? Film? Sonstiges?

Noch was: Du schreibst Du willst Deiner alten Leidenschaft dem RPG fröhnen - fein fein - aber Dir sollt bewusst sein das wir allenfalls eine "RPG-Light" Sippe sind!
Also wenn Du eine reinrassige RPG Sippe suchst, sind wir sicher die Falschen.

Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Fenthick am 21/11/2010, 21:23

Huhu Klang,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Trinkfeste Gesellen können wir hier gar nicht genug haben in unserer Gemeinschaft, wo es den einen oder anderen immernoch vor einem Schluck aus unserem geheimnisvollen Sippenfass graut... Und in Zeiten wie diesen sollte niemand alleine wandern müssen. Kein Hobbit, Mensch, Elb...! Sogar die Zwerge sind bei uns willkommen, denn was wäre der SanctaLux-Zwergenaufklärungsdienst ohne neue Rekruten?

Wann bist du denn immer so zu Abenteuern aufgelegt? Bei uns sind die meisten eher in den Abendstunden unterwegs... Passt das?

@ Gil: Klang ist mit Sicherheit ein Zwergenname, ist doch klar wie Mutters Kraftbrühe! Ein Name mit Tradition... Wie Hammer auf Amboss! Klang eben! Oin und Gloin und Klang...! Wundere mich, dass du das nicht weißt... :mrgreen:

Liebe Grüße
Fenthick Stinkfuessens aus dem wunderschönen Auenland
:tag:

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Pedrolas am 21/11/2010, 20:37

Willkommen in unserer Sippe. :cheesy: :cheesy:

Gruß
Pedrolas

Re: Bewerbung von Klang

Beitrag von Gilaric am 21/11/2010, 19:15

Hallo Klang,


erstmal danke für deine Bewerbung bei uns. Ich hoffe die Auswirkungen des Zwergenbieres sind inzwischen vorbei und Du hast den Sand aus den verschlafenen Augen bekommen. :cheesy:
Die ein oder andere Frage gabs ja schon und ich geb zu dass ich schon neugierig auf die Antworten von Dir bin. Aus purer Neugier würde ich gerne wissen welcher Ecke des Landes Du bist, das aber wirklich aus reiner Neugier. 8)
Ach ja.. welche Bedeutung hat der Name Klang? Ich find diesen Namen schon etwas ungewöhnlich.

Nach oben