Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Fosko grüßt die edlen Sancta Luxe

Antwort erstellen


Gib den Code RÜCKWÄRTS ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
{ BBCODE_IMGALT_CENTER }
{ BBCODE_IMGALT_JUSTIFY }
{ BBCODE_IMGALT_RIGHT }
{ BBCODE_IMGALT_HR }
{ BBCODE_IMGALT_B }
{ BBCODE_IMGALT_I }
{ BBCODE_IMGALT_U }
{ BBCODE_IMGALT_STRIKE }
{ BBCODE_IMGALT_SUP }
{ BBCODE_IMGALT_SUB }
{ BBCODE_IMGALT_LIST }
{ BBCODE_IMGALT_LISTORDER }
{ BBCODE_IMGALT_LISTPOINT }
{ BBCODE_IMGALT_MARQD }
{ BBCODE_IMGALT_MARQU }
{ BBCODE_IMGALT_MARQL }
{ BBCODE_IMGALT_MARQR }
{ BBCODE_IMGALT_TABLE }
{ BBCODE_IMGALT_SPOILER }
{ BBCODE_IMGALT_OT }
{ BBCODE_IMGALT_QUOTE }
{ BBCODE_IMGALT_CODE }
{ BBCODE_IMGALT_SEARCH }
{ BBCODE_IMGALT_URL }
{ BBCODE_IMGALT_EBAYLINK }
{ BBCODE_IMGALT_WIKI }
{ BBCODE_IMGALT_EMAIL }
{ BBCODE_IMGALT_IMG }
Album-Bild einfügen
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWL }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWR }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWBREAK }
{ BBCODE_IMGALT_FLV }
{ BBCODE_IMGALT_STREAM }
{ BBCODE_IMGALT_DIVX }
{ BBCODE_IMGALT_MOV }
{ BBCODE_IMGALT_RM }
{ BBCODE_IMGALT_WMV }
{ BBCODE_IMGALT_YOUTUBE }
{ BBCODE_IMGALT_GVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_MYSPACE }
{ BBCODE_IMGALT_MYVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_CLIPFISH }
{ BBCODE_IMGALT_DAILYMOTION }
{ BBCODE_IMGALT_GAMESPOT }
{ BBCODE_IMGALT_GAMETRAILERS }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVEE }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVIDEOS }
{ BBCODE_IMGALT_STREETFIRE }
{ BBCODE_IMGALT_XFIRE }
Smilies
:D :cheesy: :? 8) :cry: :shock: :evil: :!: :frown: :idea: :lol: :x :mrgreen: :| :?: :P :oops: :roll: :( :) :o :twisted: :wink: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-D :Cheesy: :-? 8-) :Cry: :Shock: :Evil: :!!: :Frown: :Idea: :Lol: :-x :Mrgreen: :-| :??: :-P :Oops: :Roll: :-( :-) :-o :Twisted:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fosko grüßt die edlen Sancta Luxe

Beitrag von Trawedir am 5/7/2008, 21:28

Hallo Fosko,
herzlich Willkommen zurück bei uns Luxen.
Bis jetzt hat noch keiner geschrieben ob Du schon inGame eingeladen wurdest. Falls dem noch nicht so ist, muss ich hier auch meine Abwesenheit inGame entschuldigen, die Sonne lockt einfach ungemein  :cheesy:  

Ich schau mal grad schnell inGame rein  :cheesy:  

...und auf jedenfall wünsche ich Dir noch viel Spaß bei unserer Truppe.

lg Trawe

Beitrag von Simodor am 5/7/2008, 19:13

Hallo Fosko,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Luxen :hi:

Lg
Simodor

Beitrag von Suleika am 5/7/2008, 11:42

willkommen bei den luxen! :)

Beitrag von Calen am 4/7/2008, 20:53

Willkommen bei den Luxen.
Ich wünsche dir viel Spass im schönen Mittelerde.
Und viele Abenteuer mit den Luxen an deiner Seite.

Beitrag von Jugobald am 4/7/2008, 13:29

Hallo Fosko,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Luxen  :cheesy:

Grüße,
Jugobald

Beitrag von Kendraen am 3/7/2008, 20:04

Willkommen ...
...und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fosko!

:birthday:

Gruß
Kendraen

Beitrag von Tarwulf am 3/7/2008, 16:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen unserem neuen Jägerkollega. :wink:

Beitrag von Shenna am 3/7/2008, 12:49

Grüße Fosko,

wenn auch etwas verspätet: Herzlich willkommen bei den Luxen!

Und natürlich auch von mir und Alde noch ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY :geb8:

LG - Shenna Dunkelmond

Beitrag von Suus am 3/7/2008, 12:42

Grüß Dich Fosko,

zur Zeit bin ich recht viel mit Suuso unterwegs, werde Dich aber auch auf die Freunde-Liste nehmen damit ich sehe wann Du on bist und wenn mich dann bei Dir melden.  :wave:  (es sei denn einer meiner Kollegen war schneller)

@Alde
Mit „…letze Wort“ war die letztlich Entscheidung gemeint, nicht das hier keiner mehr was sagen darf.  :ruhe:

Beitrag von Fosko am 3/7/2008, 11:50

So, nun mal unter meinem richtigen Nick ;)

D A N K E!!! :)

Beitrag von Agrathan am 3/7/2008, 11:17

... und weil ich's grad sehe ...

[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Happy Birthday[/schild] Fosko

lg

Beitrag von Aldebaran am 3/7/2008, 10:16

Sei gegrüßt Fosko, :wave:

meine Offitziere sind:
Suus, Trawedir und Ogromli - alle haben auch noch Twinks.
Wann sie im einzelnen am ehesten On sind, sollen sie am besten selbst hier schreiben.  It`s Summertime :sommer8:


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:

Beitrag von Gast Fosko am 3/7/2008, 10:01

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das herzliche Willkommen!!! Ich freu mich schon drauf mit Euch in Mittelerde umherzustreifen!!!

Wen darf ich denn ansprechen (InGame), um aufgenommen zu werden? Und wann seid Ihr am ehesten on?

Liebe Grüße
Fosko (aka Patrick)

Beitrag von Agrathan am 3/7/2008, 09:24

Grüße Fosko,

:142: bei SL-HdRO. Schön ein neues Gesicht hier zu sehn.

lg

Beitrag von Aurindrion am 3/7/2008, 08:58

Hallo Fosko,

willkommen zurück in Mittelerde!

Grüße ... Aurin

Nach oben