Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

schon wieder Zwangspause?!

Antwort erstellen


Gib den Code RÜCKWÄRTS ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
{ BBCODE_IMGALT_CENTER }
{ BBCODE_IMGALT_JUSTIFY }
{ BBCODE_IMGALT_RIGHT }
{ BBCODE_IMGALT_HR }
{ BBCODE_IMGALT_B }
{ BBCODE_IMGALT_I }
{ BBCODE_IMGALT_U }
{ BBCODE_IMGALT_STRIKE }
{ BBCODE_IMGALT_SUP }
{ BBCODE_IMGALT_SUB }
{ BBCODE_IMGALT_LIST }
{ BBCODE_IMGALT_LISTORDER }
{ BBCODE_IMGALT_LISTPOINT }
{ BBCODE_IMGALT_MARQD }
{ BBCODE_IMGALT_MARQU }
{ BBCODE_IMGALT_MARQL }
{ BBCODE_IMGALT_MARQR }
{ BBCODE_IMGALT_TABLE }
{ BBCODE_IMGALT_SPOILER }
{ BBCODE_IMGALT_OT }
{ BBCODE_IMGALT_QUOTE }
{ BBCODE_IMGALT_CODE }
{ BBCODE_IMGALT_SEARCH }
{ BBCODE_IMGALT_URL }
{ BBCODE_IMGALT_EBAYLINK }
{ BBCODE_IMGALT_WIKI }
{ BBCODE_IMGALT_EMAIL }
{ BBCODE_IMGALT_IMG }
Album-Bild einfügen
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWL }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWR }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWBREAK }
{ BBCODE_IMGALT_FLV }
{ BBCODE_IMGALT_STREAM }
{ BBCODE_IMGALT_DIVX }
{ BBCODE_IMGALT_MOV }
{ BBCODE_IMGALT_RM }
{ BBCODE_IMGALT_WMV }
{ BBCODE_IMGALT_YOUTUBE }
{ BBCODE_IMGALT_GVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_MYSPACE }
{ BBCODE_IMGALT_MYVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_CLIPFISH }
{ BBCODE_IMGALT_DAILYMOTION }
{ BBCODE_IMGALT_GAMESPOT }
{ BBCODE_IMGALT_GAMETRAILERS }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVEE }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVIDEOS }
{ BBCODE_IMGALT_STREETFIRE }
{ BBCODE_IMGALT_XFIRE }
Smilies
:D :cheesy: :? 8) :cry: :shock: :evil: :!: :frown: :idea: :lol: :x :mrgreen: :| :?: :P :oops: :roll: :( :) :o :twisted: :wink: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-D :Cheesy: :-? 8-) :Cry: :Shock: :Evil: :!!: :Frown: :Idea: :Lol: :-x :Mrgreen: :-| :??: :-P :Oops: :Roll: :-( :-) :-o :Twisted:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: schon wieder Zwangspause?!

Re: schon wieder Zwangspause?!

Beitrag von Pedrolas am 12/3/2010, 10:55

Viel Glück wünsche ich Dir.

Ein Arbeitskollege von mir hatte Probleme mit seinem Aldi-Pc (Medion). 1,5 Jahre alt. 4 x zur Reparatur und eigentlich ist nichts dran gemacht worden.
Sobald er den PC eingeschaltet hatte, ging es wieder von vorne los.
Das ganze hat ca. 3-4 Monate gedauert. Dann ein netter Brief (Es waren auch schon zuvor mehrere Anrufe und E-Mails) unter Androhung mit Rechtsanwalt und nach 6 Wochen kam ein Anruf, ob er mit einer Summe von 800 Euro einverstanden sei (PC hatte 1200 Euro gekostet). Er hatte eingewilligt und ist noch gut bei weg gekommen. (Nur WoW konnte er in dieser Zeit nicht zocken :cheesy: )

Gruß
Pedrolas

Re: schon wieder Zwangspause?!

Beitrag von Ioannir am 11/3/2010, 16:39

Aldebaran hat geschrieben:Das riecht doch nach einer Verschwörung der Grka Mafia!!! :017:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der neuen, und das die endlich mal länger läuft!! :yes:


Tja..es ist wohl die Mafia :cheesy: .

Für den Dienstag hatte man mir ein Nachfolgemodell der GTX8800 zugesagt (das angeblich stabiler läuft). Drei Tage lang habe ich gewartet...heute kam per UPS meine Karte...es war wieder eine alte :shock: :evil: - dazu noch eine sehr schmutzige. Allerdings scheint sie anders angesteuert zu werden, als die bisherigen vier Modelle; sie brummt - unter Last - so laut, dass ich die Lautsprecher lauter machen muss :wink: :roll: . Aber wenigstens läuft die Kiste wieder.

Damit ist der Fall DELL für mich erledigt; sollte bis zum Ablauf meines Wartungsvertrages (Ende Mai) noch was passieren, lasse ich das natürlich noch von denen erledigen (ein defektes DVD-Laufwerk hatte ich schon auf meine Kosten neu gekauft, damit es schneller geht). Aber danach gehe ich nur noch zum Computershop um die Ecke (leider habe ich nicht so viel technisches Geschick wie z.B. Ogro; ich bin immer auf fremden Sachverstand angewiesen).

Einen Wartungsvertrag mache ich jedenfalls nicht mehr... :evil:

Re: schon wieder Zwangspause?!

Beitrag von Aldebaran am 8/3/2010, 18:08

Das riecht doch nach einer Verschwörung der Grka Mafia!!! :017:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der neuen, und das die endlich mal länger läuft!! :yes:


Grüße
Alde Dunkelmond :king:

Re: schon wieder Zwangspause?!

Beitrag von Gilaric am 8/3/2010, 17:15

Hallo Io,

Du hast schon wirklich Pech mit deiner Kiste..
Aber wie schon Ogro sagt, ich würde nach der 5.!! Graka mehr in Frage stellen, da muss was oberfaul sein.

Re: schon wieder Zwangspause?!

Beitrag von Ogromli am 8/3/2010, 16:26

Ioannir hat geschrieben:Dies wäre dann die 5.!! GTX 8800, die mir DELL im Rahmen meines Wartungsvertrages einbauen muss.


Hi Io,
wenn irgendwie möglich, würd ich die ganze Kiste umtauschen.... wenn es schon die fünfte GraKa ist, dann muß da mehr faul sein!

Gruß
Ogromli

Re: schon wieder Zwangspause?!

Beitrag von Michaladoc am 8/3/2010, 15:28

Oh man das nenne ich wirklich Pech. Ich kenne das selber von meinem Samsung 20 Zoll-TFT, den ich anfangs 2 Mal umtauschen lassen musste (den TFT hatte ich damals zusammen mit meinem PC gekauft). Allerdings bot und bietet Atelco, der Anbieter, einen sehr guten Service und dementsprechend positiv und schnell ließ sich das Problem beseitigen. Aber dich hat's ja wesentlich schlimmer erwischt: die 5.Grafikkarte! Auweia!

Gruss
Micha

Re: schon wieder Zwangspause?!

Beitrag von Agrathan am 8/3/2010, 13:15

Hallo io,

das ist ja nun schon mehr als ärgerlich :evil: Hoffe Du bekommst nun endlich eine funktionierende Graka.

lg

Re: schon wieder Zwangspause?!

Beitrag von Fenthick am 8/3/2010, 09:50

Och mensch Io, das ist ja echt saudoof :Frown:

Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell und vor allem mal entgültig regelt! Auf dass die Techniker bei Dell ein glückliches Händchen haben und eine fehlerfreie Graka erwischen mögen...

*Daumendrück*
Fen
:???

Re: schon wieder Zwangspause?!

Beitrag von Pedrolas am 7/3/2010, 23:04

Hi Ion,

da wünsche ich Dir alles Gute und gutes Gelingen. Ich kann da so richtig mitfühlen.

Gruß
Pedrolas

schon wieder Zwangspause?!

Beitrag von Ioannir am 7/3/2010, 21:57

Huhu,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich heute beim Spiel so sang- und klanglos verschwunden bin. Ich kam nicht mehr ins Spiel.

Ich befürchte, dass wieder meine Graka im Eimer ist. Dies wäre dann die 5.!! GTX 8800, die mir DELL im Rahmen meines Wartungsvertrages einbauen muss. Langsam werde ich sauer..... :evil:
Erfreulicherweise habe ich mir letzte Woche ein Netbook geleistet, so dass ich wenigstens ins Forum kann. Man muss halt alles positiv sehen :cheesy:
Bis demnächst.

Nach oben