Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Problem - Verbindungsabbrüche

Antwort erstellen


Gib den Code RÜCKWÄRTS ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
{ BBCODE_IMGALT_CENTER }
{ BBCODE_IMGALT_JUSTIFY }
{ BBCODE_IMGALT_RIGHT }
{ BBCODE_IMGALT_HR }
{ BBCODE_IMGALT_B }
{ BBCODE_IMGALT_I }
{ BBCODE_IMGALT_U }
{ BBCODE_IMGALT_STRIKE }
{ BBCODE_IMGALT_SUP }
{ BBCODE_IMGALT_SUB }
{ BBCODE_IMGALT_LIST }
{ BBCODE_IMGALT_LISTORDER }
{ BBCODE_IMGALT_LISTPOINT }
{ BBCODE_IMGALT_MARQD }
{ BBCODE_IMGALT_MARQU }
{ BBCODE_IMGALT_MARQL }
{ BBCODE_IMGALT_MARQR }
{ BBCODE_IMGALT_TABLE }
{ BBCODE_IMGALT_SPOILER }
{ BBCODE_IMGALT_OT }
{ BBCODE_IMGALT_QUOTE }
{ BBCODE_IMGALT_CODE }
{ BBCODE_IMGALT_SEARCH }
{ BBCODE_IMGALT_URL }
{ BBCODE_IMGALT_EBAYLINK }
{ BBCODE_IMGALT_WIKI }
{ BBCODE_IMGALT_EMAIL }
{ BBCODE_IMGALT_IMG }
Album-Bild einfügen
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWL }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWR }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWBREAK }
{ BBCODE_IMGALT_FLV }
{ BBCODE_IMGALT_STREAM }
{ BBCODE_IMGALT_DIVX }
{ BBCODE_IMGALT_MOV }
{ BBCODE_IMGALT_RM }
{ BBCODE_IMGALT_WMV }
{ BBCODE_IMGALT_YOUTUBE }
{ BBCODE_IMGALT_GVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_MYSPACE }
{ BBCODE_IMGALT_MYVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_CLIPFISH }
{ BBCODE_IMGALT_DAILYMOTION }
{ BBCODE_IMGALT_GAMESPOT }
{ BBCODE_IMGALT_GAMETRAILERS }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVEE }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVIDEOS }
{ BBCODE_IMGALT_STREETFIRE }
{ BBCODE_IMGALT_XFIRE }
Smilies
:D :cheesy: :? 8) :cry: :shock: :evil: :!: :frown: :idea: :lol: :x :mrgreen: :| :?: :P :oops: :roll: :( :) :o :twisted: :wink: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-D :Cheesy: :-? 8-) :Cry: :Shock: :Evil: :!!: :Frown: :Idea: :Lol: :-x :Mrgreen: :-| :??: :-P :Oops: :Roll: :-( :-) :-o :Twisted:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Problem - Verbindungsabbrüche

Beitrag von Agrathan am 14/6/2008, 17:16

Hallo Pedro,

ich wünsche Dir, das es nun endlich wieder ohne Probleme klappt.  :D

lg

Beitrag von Pedrolas am 14/6/2008, 10:35

Hallo Gildies,

nach über 3 Monaten und über 30 e-mails und 6 Techniker haben sie endlich umgeschaltet auf DSL 3000.
Ich bin mal gespannt ob alles funktioniert sowohl Internet und Telefon.
Ich kann nur hoffen, dass jetzt alles wieder einwandfrei funktioniert.
Für Downloads brauche ich jetzt zwar ein bischen länger, aber das ist ja nicht so schlimm.

Gruß
Pedrolas

Beitrag von Agrathan am 18/5/2008, 12:52

Hallo Pedro,

da trifft es sich doch gut das ihr in den Urlaub fahrt, mußt dich nicht über Leitungsprobleme ärgern ....

lg

Beitrag von Pedrolas am 17/5/2008, 09:52

Hi Gildies,

heute der 6. Techniker. Wieder Leitung gemessen. 45 und 28db. Zu hoch für eine DSL6000-Leitung.  :evil:

Ich hab gedacht die schalten mich zurück auf DSL 2000/3000.
Mir fallen im Augenblick so viele Worte   :computer3:   ein, aber ich müsste danach meinen Mund waschen.  :engel:

Gruß
Pedrolas

Beitrag von Mel am 15/5/2008, 19:44

Bewährte Technik, welche zB bei einem der Mobilfunkanbieter (will hier nun keine Namen nennen *DuCK*) anwendung findet: Hinhalten!

Ich drücke Dir dennoch die Daumen dass dieser Alp(b)traum (ich hasse die neue Rechtschreibung) alsbald ein Ende findet. Notfalls leg Dir mal bei EPlus oder Vodafone eine UMTS-Flat zu. 3,6-7,2MBit und und hält wie in Stahl gegossene Panzerketten :yes: Ich muss sagen, bis auf das sch**** DL-Limit, welches ich leider noch habe, eine rundum runde Sache :cheesy:

Gruß
MEL

Beitrag von Pedrolas am 15/5/2008, 16:09

Hi Agra,

das ist schon ein Witz und Filmreif.
Die Frage die sich mir stellt: Sind die so blöd oder tun die nur so?

Gruß
Pedrolas

Beitrag von Agrathan am 15/5/2008, 12:59

Hi Pedro,

dein Technikerverschleiß ist aber ganz schon hoch :haha:
Sry Pedro, aber mitlerweile wächst sich das zum Running-Gag aus ...

lg

Beitrag von Pedrolas am 15/5/2008, 12:03

Hi Gildies,

ich muss doch noch einen Zwischenbericht abgeben.
Die unendliche Geschichte geht weiter.
Am Montag war der 5. Techniker da. Jetzt am Samstag kommt der 6. Techniker.

Gruß
Pedrolas

Beitrag von Pedrolas am 6/5/2008, 13:57

Hallo Pedro,

ich hoffe wir lesen dann bald noch was von Dir ...


LOL, keine Sorge Agra.
Ich meinte nur diese Post hier. :cheesy:

Gruß
Pedrolas

PS: Natürlich werde ich auch weiterhin über Zwerge ............  :arrowl: :Cheesy:

Beitrag von Agrathan am 6/5/2008, 09:10

Pedrolas hat geschrieben:PS: ich werde hier nur noch schreiben wenns wieder OK ist. Wahrscheinlich mit DSL-2000/3000


Hallo Pedro,

ich hoffe wir lesen dann bald noch was von Dir ...

lg

Beitrag von Trawedir am 6/5/2008, 08:17

Ohhh Mann, ist ja eine richtige "neverending Story". Armer Pedro.

lg Trawe

Beitrag von Pedrolas am 5/5/2008, 20:21

Hi Gildies,

wie gehabt, es geht weiter mit den Abbrüchen.

Gruß
Pedrolas

PS: ich werde hier nur noch schreiben wenns wieder OK ist. Wahrscheinlich mit DSL-2000/3000

Beitrag von Ellanor am 5/5/2008, 18:05

OMG Pedro, du bist echt eine arme S... :mad2: ich hoffe die bekommen das nun endlich mal hin bei dir - mein Mitgefühl hast du - halte durch! :???

Gruß Ellanor.

Beitrag von Pedrolas am 5/5/2008, 17:04

Hallo Gildies,

der 4. Techniker war da. NFN-Dose wurde ausgetauscht.
An den Werten der Box hat sich nichts geändert. Mal schauen wann der nächste Verbindungsabbruch kommt.

Gruß
Pedrolas

Beitrag von Trawedir am 2/5/2008, 09:06

:SHOCKGR:
Ich hoffe nur das ich nicht das gleiche Drama wegen meiner iNet Leitung bekomme, wie Du Pedro.  :???
Du bist echt eine arme Sau, Pedro.

lg Trawe

Nach oben