Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

defekter RAM-Speicher

Antwort erstellen


Gib den Code RÜCKWÄRTS ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden, Null wird nicht verwendet.
{ BBCODE_IMGALT_CENTER }
{ BBCODE_IMGALT_JUSTIFY }
{ BBCODE_IMGALT_RIGHT }
{ BBCODE_IMGALT_HR }
{ BBCODE_IMGALT_B }
{ BBCODE_IMGALT_I }
{ BBCODE_IMGALT_U }
{ BBCODE_IMGALT_STRIKE }
{ BBCODE_IMGALT_SUP }
{ BBCODE_IMGALT_SUB }
{ BBCODE_IMGALT_LIST }
{ BBCODE_IMGALT_LISTORDER }
{ BBCODE_IMGALT_LISTPOINT }
{ BBCODE_IMGALT_MARQD }
{ BBCODE_IMGALT_MARQU }
{ BBCODE_IMGALT_MARQL }
{ BBCODE_IMGALT_MARQR }
{ BBCODE_IMGALT_TABLE }
{ BBCODE_IMGALT_SPOILER }
{ BBCODE_IMGALT_OT }
{ BBCODE_IMGALT_QUOTE }
{ BBCODE_IMGALT_CODE }
{ BBCODE_IMGALT_SEARCH }
{ BBCODE_IMGALT_URL }
{ BBCODE_IMGALT_EBAYLINK }
{ BBCODE_IMGALT_WIKI }
{ BBCODE_IMGALT_EMAIL }
{ BBCODE_IMGALT_IMG }
Album-Bild einfügen
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWL }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWR }
{ BBCODE_IMGALT_TEXTFLOWBREAK }
{ BBCODE_IMGALT_FLV }
{ BBCODE_IMGALT_STREAM }
{ BBCODE_IMGALT_DIVX }
{ BBCODE_IMGALT_MOV }
{ BBCODE_IMGALT_RM }
{ BBCODE_IMGALT_WMV }
{ BBCODE_IMGALT_YOUTUBE }
{ BBCODE_IMGALT_GVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_MYSPACE }
{ BBCODE_IMGALT_MYVIDEO }
{ BBCODE_IMGALT_CLIPFISH }
{ BBCODE_IMGALT_DAILYMOTION }
{ BBCODE_IMGALT_GAMESPOT }
{ BBCODE_IMGALT_GAMETRAILERS }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVEE }
{ BBCODE_IMGALT_GAMEVIDEOS }
{ BBCODE_IMGALT_STREETFIRE }
{ BBCODE_IMGALT_XFIRE }
Smilies
:D :cheesy: :? 8) :cry: :shock: :evil: :!: :frown: :idea: :lol: :x :mrgreen: :| :?: :P :oops: :roll: :( :) :o :twisted: :wink: :arrow: :arrowd: :arrowl: :arrowu: :-D :Cheesy: :-? 8-) :Cry: :Shock: :Evil: :!!: :Frown: :Idea: :Lol: :-x :Mrgreen: :-| :??: :-P :Oops: :Roll: :-( :-) :-o :Twisted:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: defekter RAM-Speicher

Beitrag von Aldebaran am 10/10/2008, 16:31

:142: BACK!!


Hoffentlich hält der Ram auch einen Dauertest durch :cheesy:


Grüße
Alde Dunkelmond :king:

Beitrag von Agrathan am 10/10/2008, 15:52

Hallo Luxe,

es ist mir gelungen ein Retention-Modul aufzutreiben, und somit bin ich nun auch wieder in der Lage IGM anzugreifen ... also, bis bald.

lg

Beitrag von Cir am 6/10/2008, 23:11

Hallo Agrathan :wave:

drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen PC so schnell wie möglich wieder im Griff hast. Man kann sich schon sehr an diese Dinger und den damit verbundenen Zeitvertreib gewöhnen  :cheesy:

LG - Cyhr aka Cir

Beitrag von Agrathan am 6/10/2008, 18:19

Hallo Luxe,

die RAM-Riegel sind eingesendet, neue gekauft, doch die Kühlerhalterung leider noch nicht aufgetrieben :heul: Somit bin ich leider einige Zeit außer Gefecht gesetzt, ich hoffe aber das ich das schnellst möglich wieder in Gang kriege.

lg

Beitrag von Aldebaran am 6/10/2008, 15:19

hehehehe...jaja...dein PC..das unbekannte Wesen (sobald man mal den Deckel aufmacht :haha:

Wobei...da werd ich doch gleich mal bei mir...*schraub, schraub*   :shock:  Ahhh!
da drinn sieht es ja aus wie in Schloß Frankenstein.....Staub...alles voller Staub..... :flucht:


Grüße
Alde *hust* *hust*

Beitrag von Agrathan am 6/10/2008, 13:58

Hallo Luxe,

als ich grade den Rechner geöffnet habe um mir die RAM-Bänke vorzunehmen, viel ich fast vor Schreck um.
Nicht weil es da drin doch sehr staubig war (hab gleich mal die Gelegenheit benützt um den Rechner auszusaugen)  :mrgreen: , sondern weil der CPU-Kühler nur noch an 2 "Nasen" der Befestigung hing :schock: also von Kühlung nur mehr sehr begrenzt gesprochen werden kann.
Jetzt muß ich erst wieder so ein Teil organisieren, und am besten auch gleich 2 neue RAM-Bausteine, damit mein Rechner wieder in besten Zustand kommt.
Ich hoffe ich krieg das alles heute noch gebacken, damit ich wieder ruhig schlafen kann ...

lg

defekter RAM-Speicher

Beitrag von Agrathan am 6/10/2008, 09:57

Grüße werte Luxe,

wie manche ja schon IGM mitbekommen haben, hab ich derzeit ein Problem mit meinem Rechner :motz: So wie es scheint ist eine RAM-Bank defekt, und das führt bei stärkerer Belastung, wie eben bei Lotro unweigerlich zu Abstürzen des Systems :heul:
Ich hab gestern spät Nachts noch Memtest laufen lassen und hab bei ca. 6% des Speichers schon 18 Errormeldungen erhalten, sodas sich mein Verdacht auch gleich erhärtete. Ich werde heute noch raustesten welche RAM-Bank defekt ist, und diese hoffentlich ersetzt bekommen, um dann wieder mit voller Leistung in Mittelerde wüten zu können :haha:

lg

Nach oben