Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Die Suche ergab 116 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Sancta Lux

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an uns alle!!

Gruss
Micha
von Michaladoc
am 30/3/2013, 10:20
 
Forum: Taverne
Thema: Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Sancta Lux
Antworten: 5
Zugriffe: 20383

Re: Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2013!

Hallo liebe Gildies! Ihr werdet euch sicherlich gefragt haben, warum ich in den letzten 2 Wochen nicht mehr im Forum war. Das lag daran, dass meine DSL-Box passenderweise und pünktlich zum Urlaub (und natürlich wenige Tage über der Garantiezeit) am 2. Weihnachtstag ihren Geist aufgegeben hat und ich...
von Michaladoc
am 11/1/2013, 17:27
 
Forum: Taverne
Thema: Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2013!
Antworten: 15
Zugriffe: 45830

Re: Frohe Ostern

Hi Ogro,
hi Gilde,

ich wünsche euch allen ebenfalls eine frohe und schöne Osterzeit (das Wetter macht dieses Jahr leider mal nicht mit)!!

Gruss
Micha
von Michaladoc
am 5/4/2012, 18:00
 
Forum: Taverne
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 35133

Re: Guten Rutsch nach 2012!!!!!!!

Auch der Micha wünscht euch, auch im Namen von Frau und Kind, einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Mögen all eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche allen Gesundheit, Glück und Frieden in allen Dingen.

Gruss
Micha
von Michaladoc
am 30/12/2011, 19:33
 
Forum: Taverne
Thema: Guten Rutsch nach 2012!!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 50820

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Leider werde auch ich nicht kommen können. Der Dezember ist bei uns jedes Jahr vollgepackt bis zum Ende aller Zeiten, auch das kommende Wochenende.

Gruss
Micha
von Michaladoc
am 12/12/2011, 21:10
 
Forum: Taverne
Thema: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember
Antworten: 24
Zugriffe: 60503

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Hallo Shai!

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Luxen und im schönen Mittelerde! Habe viel Spaß und Freude mit uns! :D

Gruss
Micha
von Michaladoc
am 3/12/2011, 13:51
 
Forum: Bewerbung
Thema: Shailiah kommt nach Mittelerde
Antworten: 17
Zugriffe: 57457

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Also ich werde mich an der Umfrage nicht beteiligen da ich mir das Spiel erst später mal irgendwann holen werde (macht im Moment keinen Sinn). Daher wäre es unfair und nicht sinnvoll, wenn ich mich da jetzt schon entscheide welche Serverart meine wäre. Eventuell werde ich das dann so machen wie mein...
von Michaladoc
am 27/11/2011, 19:42
 
Forum: Taverne
Thema: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???
Antworten: 68
Zugriffe: 155852

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

So, am Samstag kann ich nun ab 17 Uhr am Test teilnehmen. Client und Co. sind schonmal komplett runtergeladen. Mal schauen, bin sehr gespannt und freue mich schon auf die ganzen Vaders und Obi-Wan's :D .

Gruss
Micha
von Michaladoc
am 25/11/2011, 18:20
 
Forum: Taverne
Thema: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???
Antworten: 68
Zugriffe: 155852

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Über die Origin-Probleme habe ich auch schon viel gelesen. Als Battlefield 3 raus kam war der Aufschrei riesig, denn zu diesem Zeitpunkt waren noch einige andere Punkte in der EULA sehr fraglich und hierzulande teils sogar gesetzeswiedrig. Aber gut, ich bin seit ca. 3 Jahren Steam-Kunde und auch da ...
von Michaladoc
am 23/11/2011, 19:38
 
Forum: Taverne
Thema: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???
Antworten: 68
Zugriffe: 155852

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Leider hatte ich doch nur die "allgemeine" Einladung bekommen bzw. die Vorankündigung dafür. Bin mal gespannt wann ich die nächste Mail bekomme :D

Gruss
Micha
von Michaladoc
am 15/11/2011, 20:31
 
Forum: Taverne
Thema: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???
Antworten: 68
Zugriffe: 155852

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Graaatzi!!!!!!!!!! Auch ich wurde eingeladen und hoffe, dass ich Zeit zum Testen finden kann :D . Blöd nur das wir einen Maulkorb aufgesetzt bekommen und nix erzählen dürfen hehehe, aber das ist ja Strategie :D

Gruss
Micha
von Michaladoc
am 12/11/2011, 15:41
 
Forum: Taverne
Thema: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???
Antworten: 68
Zugriffe: 155852

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Da haben die ganz schön Gas gegeben, immerhin war es lange unwahrscheinlich, dass es noch dieses Jahr raus kommt. Naja, ich werd's wohl vorerst rein zeitlich nicht schaffen. Und dann noch die Abo-Gebühren... :D Ich werd erstmal ein bischen Zeit vergehen lassen. Lust hätte ich ja schon! :D Gruss Micha
von Michaladoc
am 25/9/2011, 22:36
 
Forum: Taverne
Thema: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???
Antworten: 68
Zugriffe: 155852

Re: ein leises Klopfen

Hallo Aida, es ist wirklich schön zu hören dass du wieder da bist und "nach Hause" kommst - denn zu Hause ist es doch immer am schönsten :D . Ich kann mich den anderen nur anschließen und deren Worte unterstreichen! Du und auch wir können von deinen Erfahrungen nur profitieren, besonders i...
von Michaladoc
am 11/9/2011, 12:34
 
Forum: Bewerbung
Thema: ein leises Klopfen
Antworten: 18
Zugriffe: 54242

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Danke für die Info! Naja, die Preise werden definitiv noch erfahrungsgemäß fallen, da u. a. ja auch noch kein fixer Termin fest steht. Aktuell wird bislang nur das Erscheinungs"jahr" bestätigt: 2011, obwohl man munkelt dass es mit diesem Jahr nichts mehr wird. Trotzdem hast du Recht: selbs...
von Michaladoc
am 22/7/2011, 16:18
 
Forum: Taverne
Thema: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???
Antworten: 68
Zugriffe: 155852

Re: Bewerbung

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Ich habe dich ja bereits gestern ingame gesehen und dort auch schon meine Glückwünsche zum Einstand mitgeteilt :D .

Dann kann ich nur noch sagen: viel Spaß mit unseren tollen Luxen und ebenfalls in Mittelerde. Man sieht sich :D !

Gruss
Micha
von Michaladoc
am 11/7/2011, 19:04
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung
Antworten: 21
Zugriffe: 57253
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche