Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 59 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 59 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 380 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 15 Jahre Sancta Lux in HdRo

Wahnsinn....schon 15 Jahre!!!! :coolgr:

Herzlichen Glückwunsch uns allen!!!! :troete:

Hebt die Tassen auf die nächsten Jahre!!!
:geb9:

:lachen1:
von Aldebaran
am 13/4/2022, 15:30
 
Forum: Taverne
Thema: 15 Jahre Sancta Lux in HdRo
Antworten: 5
Zugriffe: 1928

Kein "Herr der Ringe" Online RPG von Amazon

Im Sommer 2019 wurde von Amazon Game Studios ein eigenes „Lord of the Rings“-Online-Rollenspiel angekündigten. Nach knapp zwei Jahren wurde die Entwicklung eingestellt. So berichtet es Bloomberg auf seiner Website. Das ist ein weiter Schlag für die angeschlagene Videospielsparte von Amazon.com Inc.....
von Aldebaran
am 18/4/2021, 22:13
 
Forum: Taverne
Thema: Kein "Herr der Ringe" Online RPG von Amazon
Antworten: 0
Zugriffe: 545

Für alle MMOPRG ler - Viel Spaß beim schauen - DEAD PIXELS

"Dead Pixels" eine Comedy Serie die im Online Rollenspiel Milieu spielt. (ähnlich World of Warcraft, Elder Scrolls Online usw) Die WG-Bewohner Meg und Nicky bilden mit dem Piloten Usman seit Jahren ein Gaming Team und sind vom Online-Rollenspiel Kingdom Scrolls abhängig Meg und Nicky spiel...
von Aldebaran
am 17/4/2021, 14:49
 
Forum: Taverne
Thema: Für alle MMOPRG ler - Viel Spaß beim schauen - DEAD PIXELS
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

Re: Häppi Börsdei Sancta Lux!

:196: Auch von mir natürlich Glückwunsch an uns Luxe!!! 18 Jahre ist eine sehr stolze Zeit für eine Online-Game-Sippe/Gilde. :cool6: Ich selbst bin seit meinem Guild Wars SL Einstieg im März 2006 dabei - das sind auch schon 15 Jahre! :huepfer: Was mich sehr freut ist, das ich immer noch zu einigen L...
von Aldebaran
am 3/4/2021, 15:11
 
Forum: Taverne
Thema: Häppi Börsdei Sancta Lux!
Antworten: 4
Zugriffe: 2452

Re: Fröhliche Ostern!

Nach schlappen 8 Jahren Osterwunsch Pause, wirds mal wieder Zeit:

Allen Luxen ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen :geb5:
von Aldebaran
am 3/4/2021, 15:01
 
Forum: Taverne
Thema: Fröhliche Ostern!
Antworten: 11
Zugriffe: 25863

Re: Der Wildwald

Fenthick hat geschrieben:Das ist hier übrigens echt harte Arbeit im Wilderwald... und seeeehr gefährlich!

image_id:471


Kann ich mir richtig gut vorstellen, all die Hasen und wilden Mäuse die an Deinem Kürbis nagen und auch was abhben möchten von der Piknick Völlerei! :033:
von Aldebaran
am 20/3/2021, 09:46
 
Forum: Taverne
Thema: Der Wildwald
Antworten: 3
Zugriffe: 1523

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Ogromli hat geschrieben:versteh ich nicht.... unser forum ist doch in grün gehalten :doof:


:verrueckt: :158:
von Aldebaran
am 17/3/2021, 00:29
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18668

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Sei mir gegrüßt, Meister Ogro - lang ist es her seit unserer letzen Zusammenkunft - umso schöner das es Dir anscheinend gut geht :toll: Zum Forum - auch bei mir sehe ich nur auf der Startseite diese Fehlermeldungen - [phpBB Debug] PHP Notice: in file /modules/magic/magic_last_visit.php on line 31: I...
von Aldebaran
am 2/3/2021, 14:32
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18668

Re: HdRO: Grafikupdate zum Start der Amazon-Serie

Na das sind doch mal feine Neuigkeiten aus Mittelerde - leider erst in 2 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren...... :(

Aber wenn es dann so aussieht wie in dem Video.....die Dunkelmonds werden da sein :fight: :tanzen2:


von Aldebaran
am 10/12/2020, 01:37
 
Forum: Taverne
Thema: HdRO: Grafikupdate zum Start der Amazon-Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

Re: Fröhliche Ostern!

Hallo Freund Gil, :wave:

da schließe ich mich doch sofort an - wobei...ich mag das süße Zeugs, solange kein Alk in den Schokoeiern ist :cheesy:


Grüße und allen ein Frohes Osterfest!!!!


Alde Dunkelmond :king:
von Aldebaran
am 30/3/2013, 23:42
 
Forum: Taverne
Thema: Fröhliche Ostern!
Antworten: 11
Zugriffe: 25863

Re: Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Sancta Lux

10 Jahre!!!! Das will was heißen in einem so schnelllebigem Geschäft wie Computer Spiele!!!!

GRATULATION an uns Luxe!!! :toll:



Grüße
Alde Dunkelmond :king:
von Aldebaran
am 29/3/2013, 20:38
 
Forum: Taverne
Thema: Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Sancta Lux
Antworten: 5
Zugriffe: 20389

Re: Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2013!

Liebe Luxe, Freunde und Gäste, :hello: wir wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!!!! Habt alle eine schöne Feier und kommt gut rüber!!! :silvester: Nachdem der Maya Kalender eindeutig falsch gedeutet wurde :zwinker: .....werden wir wohl alle auch im Jahr 2013 munter durch die Wel...
von Aldebaran
am 31/12/2012, 13:15
 
Forum: Taverne
Thema: Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2013!
Antworten: 15
Zugriffe: 45831

Re: Einladung 5-Jahres-Feier "Der Rat des Lichts"

Nicht vergessen...heute gibts Freibier beim Rat des Lichts!!! :cheesy:


Grüße
Alde Dunkelmond :king:
von Aldebaran
am 20/5/2012, 14:38
 
Forum: Taverne
Thema: Einladung 5-Jahres-Feier "Der Rat des Lichts"
Antworten: 5
Zugriffe: 19672

Re: Einladung 5-Jahres-Feier "Der Rat des Lichts"

Grüße werter Gomlyn, :wave: vielen Dank für die Einladung zu Eurem Fest. Natürlich auch hier noch mal ein großes GRATZ! zum 5 Jährigen bestehen. :toll: Da ich selbst im Moment wegen viel zu viel Arbeit (so gut wie) gar nicht zum spielen komme, kann ich auch noch nicht mein kommen zusagen. Leider. :...
von Aldebaran
am 9/5/2012, 19:10
 
Forum: Taverne
Thema: Einladung 5-Jahres-Feier "Der Rat des Lichts"
Antworten: 5
Zugriffe: 19672
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche