Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 37 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 37 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 99 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ist heute Patch-Tag?

Es wird immer schlimmer mit den Updates. Erst Downtime bis 15 Uhr angekündigt, dann bis 18 Uhr. Gerade lese ich bei Facebook: "We are continuing to work toward reopening the game worlds, but we expect this work to take at least a few more hours. We will keep you updated" (gepostet so gegen...
von Jugobald
am 20/4/2022, 21:55
 
Forum: Technik
Thema: ist heute Patch-Tag?
Antworten: 8
Zugriffe: 3913

Re: Uralt Gilde (Sippe) Sancta Lux

Hi Ella,

danke für deinen Post! Und insbesondere bei dem Film werden viele gute Erinnerungen wach :-)

Trawe und ich haben vor ein paar Monaten mal das Tutorial von EQ1 angespielt, sind aber mangels Zeit nicht weitergekommen. EQ1 war schon ein Trendsetter und die Luxe natürlich dabei!!!

LG Jugo
von Jugobald
am 29/3/2022, 13:34
 
Forum: Taverne
Thema: Uralt Gilde (Sippe) Sancta Lux
Antworten: 2
Zugriffe: 1116

Re: Bewerbung

Herzlich willkommen bei den Luxen Jamie :-)

Viele Grüße
Jugo
von Jugobald
am 27/2/2022, 18:52
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 5368

Re: Bewerbung für die Sippe

Hallo Timo aka Reasoultar, schön, dass du den Weg zu uns und das Forum gefunden hast. Wir sind in der Tat eine Sippe, die von Anbeginn des Spiels auf Mittelerde aktiv ist. Wir sind momentan eine kleine aber feine Schar von Spieler:innen, die Charaktere in allen Levelbereichen haben. Ich selber bin m...
von Jugobald
am 3/2/2022, 13:52
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung für die Sippe
Antworten: 11
Zugriffe: 4505

Re: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Hallo Ellanor,

ein herzliches Welcome back auch von mir!

LG und wir sehen uns online
Jugo
von Jugobald
am 19/11/2021, 13:27
 
Forum: Bewerbung
Thema: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...
Antworten: 6
Zugriffe: 2375

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Halli, hallo, vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und euer Bemühen :-) Ich habe mal ein paar Browser durchgetestet und mit dem alten Internet-Explorer bekomme ich auch nur die Fehlermeldung wie alle, aber ich kann ohne Probleme ins Forum und PNs schreiben :-) Also für mich kein Firefox, Ed...
von Jugobald
am 2/3/2021, 17:51
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18668

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Und die Meldung bekomme ich bei dem Versuch, das Forum hier aufzurufen: [phpBB Debug] PHP Notice: in file /modules/magic/magic_last_visit.php on line 31: Illegal string offset 'gilden_id' [phpBB Debug] PHP Notice: in file /modules/magic/magic_last_visit.php on line 31: Illegal string offset 'kurz_na...
von Jugobald
am 27/2/2021, 12:00
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18668

Technische Probleme mit dem Forum

Hallöchen, ich bin dank Fen wieder auf HDRO und unsere Webpräsenz gestossen. Nun kann ich zwar auf den ein oder anderen Beitrag antworten oder einen erstellen, bekomme allerdings eine Fehlermeldung bei der Beantwortung von PNs und kann das Forum nicht aufrufen. Hier die Meldung, wenn ich versuche ei...
von Jugobald
am 27/2/2021, 11:59
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18668

Re: Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2013!

Liebe Luxe,

auch von mir alles Gute für das neue Jahr 2013! :cheesy:

Grüße,
Jugobald
von Jugobald
am 1/1/2013, 16:12
 
Forum: Taverne
Thema: Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2013!
Antworten: 15
Zugriffe: 45831

Re: Frohe Ostern

Hallo liebe Luxe,

auch von mir ein frohes Osterfest! Mögen alle Eier, welche die Zwerge in Mittelerde finden, mit hochprozentigem gefüllt sein :cheesy:

Grüße,
Jugobald
von Jugobald
am 6/4/2012, 12:18
 
Forum: Taverne
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 12
Zugriffe: 35133

Re: Guten Rutsch nach 2012!!!!!!!

Liebe Luxe,

auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!

Grüße,
Jugobald
von Jugobald
am 31/12/2011, 17:44
 
Forum: Taverne
Thema: Guten Rutsch nach 2012!!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 50820

Re: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember

Und wenn ich nicht mit meinem Zwerg beim Jäger-Bashing bin, dann komme ich auch und lasse BESTIMMT nichts für Nachzügler übrig :cheesy:

Grüße,
Jugobald
von Jugobald
am 11/12/2011, 13:44
 
Forum: Taverne
Thema: ES WEIHNACHTET AUCH BEI DEN LUXEN am 18 Dezember
Antworten: 24
Zugriffe: 60503

Re: Shailiah kommt nach Mittelerde

Hallo Shailiah,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Luxen Mittelerdes :cheesy:

Grüße,
Jugobald
von Jugobald
am 3/12/2011, 10:59
 
Forum: Bewerbung
Thema: Shailiah kommt nach Mittelerde
Antworten: 17
Zugriffe: 57457

Re: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???

Hallo zusammen,

der Soldat Jugobald treibt dieses Wochenende auf dem Server TO-GO sein Unwesen.

Grüsse,
Jugobald
von Jugobald
am 27/11/2011, 15:19
 
Forum: Taverne
Thema: Star Wars The Old Republic - Sancta Lux???
Antworten: 68
Zugriffe: 155852

Re: ein leises Klopfen

Hallo Aida,

schön, dass du den Weg wieder zurück gefunden hast :cheesy: Und ich bin mir sicher, dass wir spätestens zum Addon wieder zusammen losziehen werden...

Grüße,
Jugobald
von Jugobald
am 12/9/2011, 20:06
 
Forum: Bewerbung
Thema: ein leises Klopfen
Antworten: 18
Zugriffe: 54242
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche