Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 52 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 52 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik




Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Die Suche ergab 110 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 15 Jahre Sancta Lux in HdRo

Ja, unglaublich wie die Zeit vergeht... Frohen Burzeltag uns allen! Ich schlage vor, wir feiern das auf Hobbitart... 15 Kerzen kann ja jeder, aber... :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: :geb7: Und vor Allem: Sancta Lux ist nicht nur eine ...
von Fenthick
am 18/4/2022, 17:57
 
Forum: Taverne
Thema: 15 Jahre Sancta Lux in HdRo
Antworten: 5
Zugriffe: 1928

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Cooles Bild, Trawe! Echt der Hammer...

:clap2: :toll: :biggrin4:
von Fenthick
am 8/3/2022, 11:32
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Re: Technische Probleme mit dem Forum

ES IST VOLLBRACHT... MUHAHAHAHAHAAAAA! :131: Der Meister des Forums hat Hand angelegt und nun können alle aktuellen Daten bei unseren Heldinnen und Helden auf den richtigen Stand gebracht werden! Danke Herr Zwerg! :toll: Es wäre natürlich superfein, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet, nach und n...
von Fenthick
am 2/3/2022, 20:38
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Re: Bewerbung

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass wir Jamieb, den Runenbewahrer, vorhin als Rekruten in unsere Sippe aufgenommen haben...

:142:
von Fenthick
am 26/2/2022, 20:19
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 5368

Re: Bewerbung

Hi Jamie,

wir waren ja heute mal in ein paar Instanzen und haben unter anderem das große Hügelgrab gerockt. Das war schon ziemlich lustig und wir sind gar nich soooo oft gestorben... :Cheesy:

Ich kann mir das auch gut vorstellen...!

Schönen Gruß aus dem Auenland und bis bald

Fen
:tag:
von Fenthick
am 26/2/2022, 03:19
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 5368

Re: Technische Probleme mit dem Forum

Huhu Kawa, huhu ihr anderen... :wave: Ich habe Ogro mal eine PN geschrieben, weil er schon länger nicht im Forum war. Ich bin leider ein absoluter Webdesign-Noob :oops: und deswegen nutzen mir leider meine Adminrechte wenig! Ich hoffe, er bekommt das so mit und findet demnächst die Zeit, sich dem ma...
von Fenthick
am 25/2/2022, 14:35
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669

Re: Bewerbung für die Sippe

Okay... WIr haben aufgrund der positiven Rückmeldungen Reasoultar gestern Abend auf Probe aufgenommen! Herzlich Willkommen bei Sancta Lux und bei HdRo! :142: Alles andere wird sich in der nächsten Zeit finden... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gut zusammenpassen! Wenn du etwas brauchst, einfac...
von Fenthick
am 4/2/2022, 09:04
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung für die Sippe
Antworten: 11
Zugriffe: 4505

Re: Bewerbung für die Sippe

Ja hallo Timo oder Reasoultar, du hast mich ja mit zweien meiner Avatare schon kennen gelernt und Grolldur und Giddeon haben dir ja schon ein paar Sachen mit auf den Weg gegeben... Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, dich bei uns zu bewerben und denke, wir sollten einfach ausprobieren, ob...
von Fenthick
am 3/2/2022, 13:15
 
Forum: Bewerbung
Thema: Bewerbung für die Sippe
Antworten: 11
Zugriffe: 4505

Re: Probleme beim einloggen

Bei NJOY-Radio sprechen sie nicht umsonst immer vom "Mittelfinger-Mittwoch"! :167: Bild

Lustig, wenn es nicht so traurig wäre...
von Fenthick
am 12/1/2022, 21:27
 
Forum: Technik
Thema: Probleme beim einloggen
Antworten: 9
Zugriffe: 3100

Re: Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!

Danke Ella! Na da schließe ich mich doch gleich mal an... Ich wünsche euch allen einen luxigen Rutsch in das neue Jahr, in dem wir sicher wieder ganz viel Spaß zusammen haben werden! :cool3: :cool2: :cool7: :cool8: Bleibt gesund und feiert schön! Uns vergesst nicht: ein schlecht gefüllter Bauch ruts...
von Fenthick
am 31/12/2021, 14:35
 
Forum: Taverne
Thema: Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 1582

Re: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...

Hallo Ellanor, schön, dass du dich hier gemeldet hast. Wir hatten ja erst vor einigen Wochen auch das Vergnügen in Rohan... :toll: Bei nächster Gelegenheit werden wir dich ingame einladen und dann kannst du das Sancta Lux-Banner ehrenvoll in die Schlacht führen. :drinking: Ups, das war der falsche S...
von Fenthick
am 16/11/2021, 17:48
 
Forum: Bewerbung
Thema: Ellanor ist zurück nach langer Zeit...
Antworten: 6
Zugriffe: 2375

Re: Max-Level nur durch backen

Möchte eigentlich wer Kuchen?

:geb7:

Fen
:frech:
von Fenthick
am 22/4/2021, 20:24
 
Forum: Taverne
Thema: Max-Level nur durch backen
Antworten: 2
Zugriffe: 1549

Re: Für alle MMOPRG ler - Viel Spaß beim schauen - DEAD PIXELS

Huhu Alde,

das klingt lustig! Sonst hat man eine ähnliche Konstallation ja nur bei Big Bang Theory...

Ich werd da bei Gelegenheit mal reinschauen!

Fen
:wave:
von Fenthick
am 18/4/2021, 13:55
 
Forum: Taverne
Thema: Für alle MMOPRG ler - Viel Spaß beim schauen - DEAD PIXELS
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

Re: Fröhliche Ostern!

Auch von mir ein ganz herzliches Frohe Ostern :love5: Liebe Grüße aus dem Auenland Fen :hurra: P.S.: Wenn ihr nicht alle versteckten Leckereien wiederfindet, jagd mal ein paar Hobbits durch euren Garten! Stellt nur sicher, dass sie ihre Ziegen nicht mitbringen, sosnt findet ihr hinterher ganz andere...
von Fenthick
am 4/4/2021, 20:50
 
Forum: Taverne
Thema: Fröhliche Ostern!
Antworten: 11
Zugriffe: 25863

Re: Technische Probleme mit dem Forum

:clap2:
von Fenthick
am 4/4/2021, 20:46
 
Forum: Taverne
Thema: Technische Probleme mit dem Forum
Antworten: 43
Zugriffe: 18669
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche