Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

22 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Von Norrath nach Mittelerde

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Beitragvon Anonymous am 20/1/2009, 19:40

mach dir mal keine Sorgen Mithi, denn bis jetzt hab ich mich nur für HDRO
entschieden und noch nicht gegen EQ2 :)
würde mich sicher im Forum melden wenn ich Norrath definitiv verlasse.

in diesem Sinne,
mfg
Fae
Faerya
 

Beitragvon Mithsirion am 19/1/2009, 23:11

Ups vergessen mich anzumelden

:oops:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mithsirion

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 45
Registriert: 21/5/2008, 00:30

Beitragvon Anonymous am 19/1/2009, 23:10

Hallo Faerya,

ich bedauere es sehr das du Norrath verlässt und
EQ2 den Rücken kehrst.

Aber wie so oft gibt es neben dem weinenden auch
ein lachendes Auge, denn du bleibst den Luxen treu !!!

Denn einmal Lux immer Lux !!!

Ich wünsche dir in Mittelerde alles erdenklich Gute
und viel Spaß mit deinen alten / neuen Sippenkollegen.

Es würde mich freuen wenn du ab und an nochmals in
Norrath vorbeischaust. Es wird immer dir immer die
Tür zu unserer Gildenhalle offenstehen.


Viele Grüße nach Mittelerde
Mithsirion
Gast
 

Beitragvon Anonymous am 19/1/2009, 21:31

Ja dann dank ich euch allen mal für die herzliche begrüßung und da ich
nun auch die Vollversion hab gehts ab heute richtig los :)
Wir sehen uns im Spiel :)
gruß Fae
Faerya
 

Beitragvon Kendraen am 19/1/2009, 20:45

Willkommen in Mittelerde!  :142:

Ich hoffe du wirst bei uns ein neues Zuhause finden!

Auf bald in Mittelerde
Kendraen Gîldirasivren
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Aurindrion am 19/1/2009, 10:55

Hallo Faerya,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in den Reihen der Mittelerde-Luxe.

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Beitragvon Fosko am 19/1/2009, 10:37

Auch wenn wir uns gestern InGame scjon so ein bißchen kennenlernen durften, natürlich auch von mir ein  :142: bei den HdRO-Luxen!!!

Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kawa am 19/1/2009, 09:03

Hallo Faerya,

von mir auch ein herzliches Willkommen in unseren Reihen

Gruß
Kawa
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Benutzeravatar
Kawa

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 247
Registriert: 3/4/2007, 13:27
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Kokanee am 19/1/2009, 00:51

Grüezi Faerya

Swiss Power sag ich da nur. Auch ich habe damals von EQ2 hierher gewechselt und nicht eine Sekunde bereut. Ich bin ja auch damals, so meine ich zu glauben, ein paar mal mit Dir in einer Gruppe unterwegs gewesen
Und ja Trawe, wir Schweizer sind langsam aber sicher nicht nur im Skifahren wieder besser als ihr, sonder übernehmen mit dem hinzukommen von Bergen und Höhlen auch Mittelerde.

Gruss aus der Innerschweiz
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Beitragvon Michaladoc am 18/1/2009, 23:38

Hallo Faerya,

auch von mir ein herzliches  :hello: in unserer Truppe  :D !

Auf das wir viele gemeinsame, spaßige und spannende Abenteuer in Mittelerde haben werden und du die Hobbits mal richtig kennenlernen kannst  :lachen20:

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Beitragvon Aldebaran am 18/1/2009, 21:26

Grüße Faerya,

danke für die schnellen Antworten :thx:

Ich hab Dich für das Forum freigeschaltet, jetzt kannst mal ein bisschen stöbern, und natürlich darfst jeder Zeit auch in die Tasten hauen. :yes:


Ingame lade ich, oder einer meiner Offis, Dich noch in die Sippe.
Einfach einen von uns Anflüstern.

Viele Grüße und viel Spass mit den Luxen in Mittelerde

Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitragvon Gilaric am 18/1/2009, 20:05

Hallo Faerya :wave:

dann mal ein herzliches :142: hier!
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Beitragvon Calen am 18/1/2009, 19:31

Mae Govannen Faerya,

willkommen bei den Mittelerde-Luxen.
Wünsche dir viel Spass mit und bei ihnen, auf das du viele Jahre im schönen Mittelerde verbringen magst.
Bild
Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
Benutzeravatar
Calen

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 560
Registriert: 3/4/2007, 16:56
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Jugobald am 18/1/2009, 16:58

Hallo Faerya,

schön dass du auch den Weg nach Mittelerde gefunden hast. Ich habe diesen Schritt von EQ2 nach HdRO nie bereut und bin wie viele andere in der Gilde auch stolzer Besitzer eines Lifetime-Acounts. Wir kennen uns ja schon seit ein paar Jahren Norrath und von meiner Seite aus steht einer Aufnahme nichts im Wege. Mein Zwergen-Wächter, den ich meistens spiele, hört auf den wunderschönen Namen Jugorin  :cheesy:

Grüsse,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Agrathan am 18/1/2009, 16:58

Grüße Faerya,

denke es ist alles geklärt und geschrieben, also ein herzliches  :142: in Mittelerde.

lg

P.S.: ha, gleich noch ein Schweizer, wenn auch "nur" Beuteschweizer, aber Koka wird's freuen  :cheesy:  ... schön langsam sind wir aus der Alpenrepublik fast in der Minderzahl :heul: ...
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste