Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

16 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung

Beitragvon Aldebaran am 16/5/2009, 20:11

Wie ich feststellen musste, hat der werte Herr Burkard schon bei einer anderen Sippe angeheuert. :?

Dagegen ist ja im Prinzip nichts zu sagen, aber einen Satz hier im Forum wäre doch ein netter Zug gewesen. :roll:

Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten, und Höflichkeit ist eine Zier.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück in der Zukunft.


Es grüßt
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung

Beitragvon Aurindrion am 19/4/2009, 19:25

Keine Einwände Euer Ehren .....

Ich sag dann schon mal herzlich willkommen bei den Luxen!

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: Bewerbung

Beitragvon Kokanee am 18/4/2009, 16:10

Auch von meiner Seite steht einer Aufnahme nichts gegenüber. Auch wenn mir ein Zwerg noch so lieb wäre. Weil ich glaub im Moment nicht daran, das Codemasters demnächst als neues Hobby Zwergenwerfen einführen wird. Aber ich hätte schon einige schöne Hallen in Moria gesehen, wo man gut Zwergenkegeln könnte :cheesy:

Spass beiseite, Du hast Dich anscheinend schon einige Male mit Fen rumgetrieben, und wer den aushält , der hält uns noch lange aus. Und mir wäre es eine Ehre, mit Dir durch die Lande zu ziehen und mit dem Bösen in Mittelerde abzurechnen.

Gruss
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: Bewerbung

Beitragvon Michaladoc am 18/4/2009, 12:33

Auch die Schneeburgers (meiner Einer und mein Vater "Pedrolas" mit seinem Hobbit "Galantuk") freuen uns immer auf neue Mitglieder (erwünscht sind natürlich auch LotROianer ohne Glied hehehehe)! :cheesy: :D
Zusammen mit uns Luxe werden wir noch viele Abenteuer erleben, und die eine oder andere Lachträne wird fallen - besonders dann wenn du mal mit uns Auenländern einen trinken gehst und wir im Rausch Orkse kloppen und uns über Elben und Zwerge lustig machen hehe :033:
Also, von mir hast du ein JA, sei willkommen und fühle dich wohl in unserer Gemeinschaft!

Lieben Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 17/4/2009, 13:19

Also ihr lieben,
nein ich bin kein Zwerg, sondern in erster Linie Mensch, denn nur so kann ich meinem Nebenjob als selbstständiger Zahntechniker
( Hauptberuflich betätige ich mich an einer überragenden Schmiede für Rüstungen) nachgehen *schmunzel*.
Erst durch Fenthick bin ich im letzten Jahr zu dieser Art von Genre gekommen und habe es lieben gelernt.
Zu Tolkien nur soviel, ich habe für jedes der Bücher nicht mehr als einen Tag gebraucht....und natürlich stelle ich mein Schwert gern in den Dienst der Sippe,
erwarte aber auch ab und an eine gepflegte Runde an einem Lagerfeuer mit Geschichten früherer Abenteuer im schönen Breenland *hat noch jemand Tabak?*.....
Burkard
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Agrathan am 17/4/2009, 11:12

Mahal Burkard,

auch wenn Ihr kein Zwerg seid, seid Ihr hier herzlich willkommen.
Freunde des kleinen Hobbits Fenthick, sind immer gerne gesehn und willkommen. Ich freu mich schon auf gemeinsame Abenteuer.
Fragen wurden ja schon reichlich gestellt, also kann ich mir welche ersparen.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Bewerbung

Beitragvon Gilaric am 17/4/2009, 00:20

Hallo Burkard :wave:

wir kennen uns ja schon :cheesy:
Da Du ein Freund von Fen bist, hab ich selbstredend keine Einwände. Ziehen wir also demnächst unter dem gleichen Banner los, ich freu mich! :D

Fragen hab ich keine, sind ja schon einige gestellt worden :mrgreen:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Bewerbung

Beitragvon Aldebaran am 16/4/2009, 22:04

Sei mir gegrüßt werter Burkard,

freut mich sehr das Du den Weg zu uns gefunden hast. (Hattest ja einen guten Führer) :zwinker:

Nun, auch ich schließe mich meinen Vorredner/innen an, und würde mich sehr freuen über gemeinsame Abenteuer in Mittelerde.

Fragen sind ja schon weiter unten einige gestellt worden, dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen.
(außer das wir Luxe natürlich ein neugieriges Völkchen sind) :zwinker:

Und bei uns sind alle willkommen, Menschen, Zwerge, Hobbits und Elben -
denn nur gemeinsam können wir dem Bösen in Mittelerde die Stirn bieten. :gw07: :gw08: :gw05:



Es grüßt
Aldebaran Dunkelmond :king:

P.S. Wir werden Dich gerne in nächster Zeit Ingame einladen. Entweder Du flüsterst einen meiner Offiziere oder mich einfach mal an, oder Du wendest
Dich vertrauensvoll an den Herrn Fenthick, der wird uns dann auch gleich anstupsen. :cheesy:


P.P.S.: Bitte regestrier Dich noch hier für das Forum, nach der Freischaltung kannst Du dann nach Herzenslust in den Tiefen des schönen Forums stöbern.
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung

Beitragvon Fenthick am 16/4/2009, 21:39

:toll:

Er hat es endlich getan *tanzt ein wenig auf den Tischen herum*!

Huhu Burkard, das ist ja mal ne Freude, dass du dich endlich dazu durchgerungen und dich auf unsere Seite verirrt hast... ich dachte schon, das wird nie was aber da oben hat mir dann ja doch mal wer zugehört :???

Ich freu mich ganz dolle und hoffe natürlich, dass die anderen Luxe nichts gegen dein Aufnahme in unserem verrückten Haufen haben werden - aber Sorgen mach ich mir da eigentlich nicht... verrückt genug bist du ja auf jeden Fall auch... und bist ja auch immer wieder mal mit einigen der Luxen zusammengekommen. Hat doch immer bestens funktioniert!

Meine bärtigen Sippenbrüder muss ich aber wahrscheinlich ein bißchen enttäuschen, denn alle Avatare die ich bisher von ihm kenne sind KEINE Zwerge :030:

Von mir auf jeden Fall ein dickes :142:

Fenthick (und hier nochmal extra für Kendra: STINKFUESSENS - jawoll, du hast es :Mrgreen: )
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung

Beitragvon Kendraen am 16/4/2009, 18:52

Hallo Burkhard,
Fragen hast du ja zu Genüge gestellt bekommen. :WINKGR: Daher will ich mich hier mal zurück halten. :-p
Ich hätte einfach gerne gewusst was hier schon anklang, nämlich welcher Charakter ist Zwerg oder Hobbit, Mensch oder Elb.
Ein Freund der Stinkfuessens zu sein (Ich weiss nach monatelanger Kameradschaft noch immer nicht ob ich sie richtig schreibe! :SHOCKGR: ), ist meines Erachtens eine der besten Empfehlungen. Daher: Meine Stimme für die Probezeit hast du. :toll:
Gruß
Kendraen Gîldirasivren
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung

Beitragvon Suus am 16/4/2009, 18:34

Grüßt Euch,

wo steht das er ein Zwerg ist?
Ich hoffe ja dem ist so, Mainchar ein Waffenmeister kann ja eigentlich nur en Zwerg sein.
(Hobbit geht ja zum glück nicht, die können die Äxte ja gar nicht schwingen) :gw07:


Hallo Burkard,
ein Freund eines Freundes heiße ich immer gerne Willkommen.
:142:
Man sieht sich ...
:gw07: Suus Waffenmeister / Rüstungsschmied       :gw17: Suuso Jäger / Kesselflicker
:gw04: Kebasa Kundige / Waldhüterin               :gw03:     Kebase   Hüter / Historiker
Benutzeravatar
Suus

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 580
Registriert: 25/4/2007, 18:11
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung

Beitragvon Pedrolas am 16/4/2009, 16:32

Ja Willkommen,

bist Du ein Zwerg? :arrowl: :Cheesy: :??:

Auch dann bist Du willkommen. :mrgreen: :mrgreen:

Ja willkommen in unserer Sippe. Nicht das Du mich falsch verstehst, ich hab nichts gegen Zwerge.
Das wird Dir jeder in unserer Sippe bestätigen. :Cheesy: *Pfeifffff*

Spass bei Seite. Willkommen in unserer Sippe.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung

Beitragvon Jugobald am 16/4/2009, 16:24

Hallo Stephan/Burkard,

Shenna hat die meisten Fragen schon getellt, die mich auch interessieren :cheesy: Mich interessiert besonders was du von der Sippe erwartest und ob du gerne auch mal anderen z. B. bei Fragen oder Questen hilfst. Ansonsten wird Fen dich ja schon informiert haben und seine Freunde sind auch meine Freunde - selbst wenn er ein Hobbit ist :cheesy:

Grüsse,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung

Beitragvon Shenna am 16/4/2009, 13:17

Ohhhh ... ich bin die erste, die diesmal mit Fragen aufwartet? *sieht sich erschrocken um* ;)

Aber zuerst einmal ein liebes "Hallo" an dich, Stefan/Burkard :)

Natürlich freuen wir uns immer, wenn jemand an die Tore von Sancta Lux klopft - vor allem wenn es Freunde von Freunden, dessen Freunde immer wieder gerne Freunde ... aber ich schweife ab! ;)

Was mich noch interessieren würde ist z. B., wie du zu RP stehst (obwohl das bei uns eher mittelgroß geschrieben wird, da wir eher eine RP-Fun-Sippe sind *g*), was du sonst so in deiner Freizeit tust, ob du ein richtiger Tolkien-Fan bist, was du beruflich so machst ...

Sorry für die vielen Fragen, aber wir sind nun mal ein sehr neugieriger Haufen! ;)

Aber mal sehen, was die anderen noch so in petto haben - ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich kennen zu lernen :)

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Bewerbung

Beitragvon Fosko am 16/4/2009, 13:09

Tja, was soll ich sagen? Ein Freund der Stinkfüssens ist natürlich auch mein Freund! :cheesy:

Daher natürlich keine Einwände!!!

Liebe Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste