Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

15 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Suche Sippe

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Suche Sippe

Beitragvon Gilaric am 23/4/2009, 11:24

Hallo Balodyl,


herzlich willkommen zur Probezeit, Herr Herbergsvater :cheesy:
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Suche Sippe

Beitragvon Aurindrion am 23/4/2009, 09:35

Hallo Balodyl aus dem Volke Durins,

auch von meiner Seite ein Willkommen zur Probezeit.

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: Suche Sippe

Beitragvon Fosko am 23/4/2009, 09:14

Huhu Balodyl,

also falls Du Dich dann mal in den Einsamen Landen rumtreibst ... einfach Foregar ansprechen. Mein kleiner Hobbithüter treibt sich da momentan rum!

Grüße
Fosko
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Sippe

Beitragvon Agrathan am 23/4/2009, 08:45

Mahal Balodyl,

es freut mich sehr, das wieder ein Kind Durins in unsere Reihen kommen will. Und wenn Du einen Fürsprecher wie Fenthick hast, dann wiegt das schon schwer.
Also willkommen bei uns zur Probezeit, ich hoffe das Du soviel gefallen an HdRo und uns findest, das Du gerne bei uns bleibst.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Suche Sippe

Beitragvon Kokanee am 23/4/2009, 02:38

He Pedro, hast Du gesehen -> ein ZWERG, und Du hinterlässt keinen tiefgründigen Kommentar :cheesy:
Meine Zustimmung hast Du, Willkommen bei den Luxen, ein Hausmeister ist doch gar nicht so schlecht, unser Gildenhaus kann so immer schön in Schwung gehalten werden.
Das nächste Mal wenn ich dann aber ingame bin, werde ich Turbine ein Ticket schreiben, mit dem Inhalt; weshalb kann ich die Zwerge nicht werfen 8)

Gruss
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: Suche Sippe

Beitragvon Anonymous am 22/4/2009, 15:52

verzeiht meine letzen beitrag manchmal schreibe ich schneller als ich denke das is der zwerg in mir :twisted:

zocke wenn ich dienstschluß habe is aber meine arbeitsstelle bin hausmeister in einer jugendherberge da gibt es viel zu tuhn

würde mich gerne über eine aufnahme freuen

gruß balodyl
Balodyl
 

Re: Suche Sippe

Beitragvon Aldebaran am 22/4/2009, 13:49

Sei mir gegrüßt, werter Balodyl :wave:

vielen Dank für Deine Bewerbung. Mir persönlich ist das für eine Bewerbung zwar etwas dünn geschrieben, ABER Du hast ja auf alle Fragen ausführlich geantwortet. :yes:

Fragen gibt es wohl nicht mehr viele, ich denke Du solltest einfach mal richtig in HdRO reinschnuppern und falls es Dir wirklich gut gefällt, steht einer
Mitgliedschaft nichts im Wege.

Mein *JA* für eine Probezeit bei uns hast Du.


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:


P.S. Auf die Antwort ob Du bei der Arbeit zockst, bin ich auch noch gespannt. 8)


P.P.S. Ich glaube Deine Tastatur ist ziemlich am Ende, ich konnte Deinen letzten Beitrag kaum lesen UND vor allem verstehen.

Nimm es nicht persönlich, aber ich habe von Deinem Text mal eine Übersetzung versucht: :zwinker:

Ich hoffe Du verstehst ein bisschen Spaß, und meine Bitte wäre hier im Forum ein bisschen auf den Schreibstiel zu achten.
Wir alle sind sicher keine Rechtschreibe Pedanten, ABER der Beitrag sollte zu mindestens inhaltlich von allen verstanden und gelesen werden können. :thx:


Balodyls Beitrag übersetzt ins Westron von Aldebaran Dunkelmond: :cheesy:
"Ich erwarte von einer Sippe das wir gemeinsam stark sind und viel Spaß haben. Rollenspiel auch, weil ich auf einem RP Server bin :D

Ich weiß nur noch, das ich Albion als Realm hatte und einen Nerco spielte, aber mehr nicht, ist alles schon zu lange her.

Ich nutze gern TS für alles, egal ob hören oder reden.
Ich muss erst mal sehen ob HdRO hier oben auf meiner Arbeit läuft. Da wir hier nur eine ISDN Leitung haben.
Sonst könnte ich es nur zocken wenn ich frei habe.
Da fragt Ihr denn Fenthick das dauert ihr immer sommer bei uns immer (Sorry..den Satz bekomme ich beim besten Willen nicht übersetzt)
also melde ich mich wenn es hier in Langeleben läuft oder auch nicht.

Nein, ich habe bisher nur mit Fenthick zu tun gehabt, ich habe ja HdRO erst seit gestern :Lol:

Wie bringe ich mich bei Euch ein? Mit meinem Charme und meinem Rüstungsschmied helfe ich gern. Ich bin hilfsbereit und mache alle und jeden Spaß mit

Gruß Baldoyl = Balodyl" :zwinker:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Suche Sippe

Beitragvon Pedrolas am 22/4/2009, 11:55

Willkommen in Mittelerde!!!!!! :cheesy:

Du zockst auf Deiner Arbeitsstelle ? Hab ich das richtig gelesen?
Nicht schlecht.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Suche Sippe

Beitragvon Anonymous am 22/4/2009, 10:43

ich erwarte von einer Sippe gemeinsam sind wir strak viel spaß und rollenspiel wenn ich auf rp server bin :D

ich weiß nur noch das ich albion hatte und einen nerco aber mehr is alles schon zu lange her

nutze gern ts für alles egal ob hören oder reden . muß erst mal sehen ob hdro ihr oben auf meiner arbeit läuft dahr wir ihr nur isdn leitung haben sonst könnte ich nur es zocken wenn ich frei habe und da fragt denn fenthick das dauert ihr immer sommer bei uns immer also melde mich wenn ihr in Langeleben es läuft oder auch nich

nein habe nur bisher mit Fenthick zutuhn gehabt habe ja Hdro erst seiht gestern :Lol:

wie bringe ich mich bei euch ein mit meinem charm und mein rüstungsschmiede helfe ich gern bin hilfsbereit und mache alle sund jeden spaß mit

gruß baldoyl
Balodyl
 

Re: Suche Sippe

Beitragvon Fosko am 22/4/2009, 09:26

Huhu Balodyl,

na da hast Du ja schon die besten "Voraussetzungen" erfüllt :cheesy:

Was mich noch interessieren würde ...

- was erwartest Du so von einer Sippe allgemein in Herr der Ringe Online?
- nutzt Du TS und wenn ja wie - gerne (also mitsprechend) oder eher nicht (zuhörend)? 8)
- auf welchem Server hast Du DAoC gespielt (als alter DAoC'ler interessiert mich das natürlich besonders)?
- hast Du schon mit anderen Luxen (ausser Fen) in HdRO gespielt?
- wie könntest DU Dich in die Sippe einbringen?

Ich glaub das war's erstmal ... ;)

Aber auch von mir gibt's ein :exclaim: für die Probezeit!

Liebe Grüße
Fosko

PS: Sollten wir für Meister Fenthick nicht mal nen neuen Rang einführen? Ich wäre für "Sippen-HeadHunter". :cheesy:
Fosko Althor - Jäger und Waldhüter - Level 60 - [DE-RP] Belegaer
Foradan - Wächter und Historiker - Lvl 46 - [DE-RP] Belegaer
---------------------------------------------------------
† In Gedenken an Suus - Wir werden Dich nie vergessen!!! †
Benutzeravatar
Fosko

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 468
Registriert: 2/7/2008, 22:02
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Sippe

Beitragvon Jugobald am 22/4/2009, 09:00

Hallo Balodyl,

wie könnte ich bei einem Zwergenwächter und Freund von Fen gegen eine Aufnahme bei den Luxen sein...? Von meiner Seite ein klares :exclaim: für die Probezeit :cheesy:

Grüsse,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Sippe

Beitragvon Anonymous am 22/4/2009, 08:02

habe ausser WoW Daoc gezockt warhammer und AoC in Hdro wahr ich noch in keiner Sippe
in WoW bin ich auf server Rexxar dort habe ich Level 80er Deff Tank Krieger Namens Tungyl
danke schonmal für euere antworten

gruß Balodyl
Balodyl
 

Re: Suche Sippe

Beitragvon Kendraen am 22/4/2009, 07:50

Hallo Balodyl,
vielen Dank für Deine Bewerbung! Ein Freund von Fen zu sein ist ganz sicher eine gute Referenz. :wink2:
Habe bitte Verständnis dafür, dass hier erst noch ein paar "Formalitäten" erledigt werden müssen. Schliesslich will man sich ja ein klein wenig "beschnüffeln".:WINKGR:
Da stellt sich z.B. die Frage: Was ausser WOW hast du bisher noch so gespielt und warst du schon on anderen Sippen/Gilden? So was in der Art.
Meine Stimme für die Probezeit hast du schonmal. :nicken:
Aber sicher hat der ein oder Andere erst noch ein paar Fragen und das Konzil wird sich ja auch noch kurz beraten.
Also schauen wir mal was die Anderen so zu sagen/fragen haben.

Gruß
Kendraen Gîldirasivren
(Offisine)
Die Besten haben keine Angst vor Niederlagen. Das gehört zum Erfolg.
(Danny DeVito)
Benutzeravatar
Kendraen

Spieleheimat:
Star Wars

 
Beiträge: 596
Registriert: 25/5/2007, 18:45
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Sippe

Beitragvon Fenthick am 21/4/2009, 21:53

Huhu Balodyl,

na da freu ich mich aber, dass ich dich tatsächlich für einen HdRo-Versuch gewinnen konnte. Mutige Helden können wir hier immer gebrauchen, find ich und solche, die schon am ersten Tag genug Erfahrung für 10 Level sammeln sowieso... :Mrgreen:

Ich würde mich freuen, wenn die anderen Luxe das auch so sehen und mir dabei helfen, dich noch weiter zu missionieren :church: nichts gegen WOW - aber wer braucht das, wenn er doch zusammen mit den Luxen durch das schöne Mittelerde reisen kann??? :ka:

Ich denke, wir werden hier auf jeden Fall ne Menge Spaß zusammen haben. Bis bald ingame! :119:

Fenthick

P.S.: Habt ihr gesehen: Er ist ein Zwerg... was man nicht alles für die gute Laune in der Sippe macht... :gruebel:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Suche Sippe

Beitragvon Anonymous am 21/4/2009, 21:18

Hallo Liebe Gilde Sancta Lux !!

würde gern mit euch mittelerde wieder sicher machen und die lande durch streifen
sucht ihr noch einen zwerg level 10 der gerade mit HDRO angefangen hatt .

* Warum hast Du Dich für Sancta Lux entschieden und was erwartest Du von dieser Gilde? weil mich Fenthick geheilt hatt von WOW .

* Hast Du Gruppenerfahrung und bist Du eher ein Solo- oder Teamspieler? beides

* Wie aktiv spielst Du Herr der Ringe Online? wie es die arbeit zu lässt aber meinst von 19uhr30 bis 22

* Sancta Lux ist auf einem Rollenspielserver beheimatet. Wie wichtig ist daher für Dich das Rollenspiel in Mittelerde?
finde sowas gut

* Welche Charaktere hast Du und auf welchem Level sind diese? Zwerg Wächter noch level 10

* Nenne die Namen aller deiner Charaktere! Nur einen Namens Balodyl

* Wie alt bist Du? Reife der Blüte 30

bei fragt fragt einfach würde mich freuen mit euch Mittelerde wieder sicher zumachen

zum gruße Balodyl
Balodyl
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste