Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

16 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung von Tifanya

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Pedrolas am 11/7/2009, 08:09

Hallo Tifanya,

willkommen in unserer Sippe.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Aldebaran am 9/7/2009, 17:39

Sei gegrüßt Tifanya,

einer Probezeit bei uns steht dann ja wohl nichts mehr im Wege.

Falls Du es noch nicht getan hast, bitte hier im Forum regestrieren, möglichst unter dem Namen Tifanya.

Ingame einfach einen der Offiziere anflüstern, oder wir versuchen Dich zu erwischen :zwinker:

Offis: Aldebaran, Ogromli, Jugorin + Hilfsoffi (noch) Fenthick, alle mit diversen 2. Chars.


Von mir erst einmal ein herzliches :142: bei Sancta Lux HdRO


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Aidawyn am 9/7/2009, 12:13

Seid gegrüßt, werte Tifanya,

dann will auch ich mal ein herzliches Willkommen in deine Richtung senden, auch wenn mein Twink Tiyaga (eine kleine Hobbit-Jägerin) erstmal beschlossen hat, dir allerhöchstens aus der Ferne zu begegnen. :twisted: Sicher und besser ist das...

Viele Grüße
Aidawyn
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Tarwulf am 9/7/2009, 07:27

Auch von mir als Jägerkollege ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du bleibst länger bei uns und schwörst WoW komplett ab :twisted:
Man sieht sich.
Benutzeravatar
Tarwulf

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 19/5/2008, 09:23
Wohnort: Leverkusen

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Fenthick am 9/7/2009, 02:44

Also das mit den Hobbits können wir gerne mal BEIM Frühstück (und sei es das 2., 3. oder gar das 4.) ausdiskutieren. Mal sehen wer von uns übrig bleibt :twisted:

Ansonsten sag ich auch erstmal: Herzlich willkommen!
Fenthick Stinkfuessens
:essen:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Jugobald am 9/7/2009, 00:47

Hallo Tifanya,

ich hoffe, du bleibst uns diesmal länger erhalten. Meine Kollegen haben eigentlich schon alles gefragt, was mich auch interessiert :cheesy: Und wenn du mal jemand beim Hobbitverspeisen brauchst, so helfe ich dir seeeeehhhhhr gerne!

Grüsse,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Gilaric am 8/7/2009, 23:22

Hallo Tifanya,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Was machst Du denn sonst so ausser WOW zocken und Staub von alten Hüllen pusten? :cheesy:
Bis demnächst also Ingame, viel Spass wünsch ich Dir jetzt schonmal. :)
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Mithsirion am 8/7/2009, 21:08

Hallo Tifanya alias Shanaa,

schön von einem ehemaligen EQ2-Lux wieder was zu hören bw. lesen.
Liebe Grüße an Vaala.


Gruß Mithsirion
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mithsirion

EverQuest II Gast


EverQuest II Gast
 
Beiträge: 45
Registriert: 21/5/2008, 00:30

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Michaladoc am 8/7/2009, 19:31

Na dann sag ich auch mal ein herzliches Willkommen Tifanya!

Ich hoffe dass du dich bei uns wohl fühlst und Mittelerde eine Chance gibst - wenn du erstmal eintauchst kommst du nicht wieder davon ab :D . Also, jetzt schonmal viel Spaß und Freude bei uns.

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Agrathan am 8/7/2009, 16:15

Grüße Tifanya,

herzlich Willkommen in Mittelerde.
Leider hab ich so meine Bedenken, das Du diesmal für längere Zeit bei uns verweilst, da Du schon einmal nach kurzer Zeit wieder zu deinen "Hauptspielen" zurückgekehrt bist. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, das man so 1 - 2 Monate mal keinen Bock mehr auf ein Game hat, und dann eine neue Herausforderung sucht. Aber meistens ist es so das man nach einiger Zeit wieder mehr und mehr zurück findet, und der "Lückenbüsser" eben ein solcher bleibt.
Ich hoffe Du verzeihst meine Skepsis, und belehrst mich eines Besseren. Ich will Dir auch nicht den Eintritt verwehren, daher nochmals willkommen in Mittelerde.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Ogromli am 8/7/2009, 15:50

Hi Nicky / Tifanya,

hab mal deine Bewerbung von damals ausgegraben: LINK
Grundsätzlich freue ich mich über jedes neue Gesicht. Und noch mehr würde es mich freuen, wenn du dauerhaft in Mittelerde seßhaft werden würdest.
(Nur die Überbrückung einer Null-Bock-Phase in WoW wäre der Gilde gegenüber nicht fair)

Ansonsten Willkommen bei Sancta Lux

Gruß
Ogromli

ps: die Ingame-Aufnahme erfolgt nach einer kurzen Konzil-Beratung die nächsten Tage
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Anonymous am 8/7/2009, 15:00

Gast hat geschrieben:Das Problem is das ich den namen von meiner kleinen Jägerin damals leider nimmer weiß . Bin in WoW nicht in der gilde Sancta Lux.
Ich könnt mir vorstellen das es in Mittelerde etwas längeres werden könnte, weil im Moment WoW ne null lust phase is. Vielleicht find ich ja die baewerbung von damals hier noch im Forum dann könnt ich dir es sagen Aldebaran;)

Edit : Name gefunden Laverna hieß ich damals bin 1 oder 2 wochen vorher zu euch damals in die gilde, bevor Apalgadil alias Tazia EQ2 mit dazu kam , ich kam damals auch aus EQ2 von den Luxen.

Ich hoff jetzt is es etwas leichter mit dem Grübeln ;)
Gast
 

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Shenna am 8/7/2009, 14:55

Grüße Tifanya,

wir hatten ja heute schon das ein oder andere ausführliche Gespräch :nicken:
Dabei habe ich dich als offenen, humorvollen, neugierigen Menschen kennengelernt.

Allerdings hatte ich dich auch vor jeder Menge Fragen von meinen Sippen-Geschwistern gewarnt! Und hier sind sie dann also ... :biggrin2:

Also von mir bekommst du auf jeden Fall schon mal ein dickes :142: in der Probezeit :zwinker2:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Anonymous am 8/7/2009, 14:52

Das Problem is das ich den namen von meiner kleinen Jägerin damals leider nimmer weiß . Bin in WoW nicht in der gilde Sancta Lux.
Ich könnt mir vorstellen das es in Mittelerde etwas längeres werden könnte, weil im Moment WoW ne null lust phase is. Vielleicht find ich ja die baewerbung von damals hier noch im Forum dann könnt ich dir es sagen Aldebaran;)
Gast
 

Re: Bewerbung von Tifanya

Beitragvon Aldebaran am 8/7/2009, 14:19

Sei mir gegrüßt, werte Tifanya :wave:

freut mich doch sehr das Du den Weg wieder nach Mittelerde zurück gefunden hast. :yes:
Gundsätzlich haben wir nichts gegen junge Elbinnen die gerne kleine Hobbits vernaschen, :zwinker: aber ein paar Fragen hab ich doch:

Bist Du bei WoW auch in der Gilde Sancta Lux?
Du schreibst das Du im Moment etwas Abwechslung brauchst, spielst Du WOW weiterhin noch aktiv?
Und wie ist die Tendenz für die Zukunft, soll Mittelerde nur ein kleiner Urlaub sein, oder soll das etwas längeres werden?
Du schreibst, Du warst schon mal bei uns, unter welchem Namen war den das? (ich kann mich an keine Tifanya erinnern, aber das will ja nix heißen) :haha:

Das war es erst einmal von mir, ich überlasse nun den Platz an die anderen Luxe.


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste