Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

20 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

...schon wieder eine Bewerbung

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 9/12/2009, 22:24

Seid gegrüßt,

vielen Dank für die (vorläufige) Aufnahme. Die Regeln und die Charta habe ich gelesen und akzeptiert. Ich freue mich über die freundliche Aufnahme und hoffe, dass Ihr mit meinen etwas ungewöhnlichen Spielzeiten keine Probleme habt.

Wenn es mir möglich ist, nehme ich auch gerne an einer Abendveranstaltung teil - spätabendliches Spiel wird aber eher relativ selten sein. Und wenn jemand mal einen Tag frei hat und vormittags gerne Gesellschaft hätte, bitte eine kurze PM an mich.

Auf viele schöne gemeinsame Erlebnisse :D (meinen Luchs habe ich schon in Lux umgetauft :wink: ).

Io(annir)
Ioannir
 

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Aldebaran am 9/12/2009, 22:14

Sei gegrüßt werter Ioannier,

nachdem nun die meisten Fragen und Antworten gegeben wurden, und auch schon kräftig gegrüßt wurde,
steht einer Aufnahme von Dir, mit einer kleinen Probezeit, nichts mehr im Wege. :yes:

Falls wir in etwa Deiner Vorstellung einer netten Gemeinschaft entsprechen, heiße ich Dich hiermit herzlich bei Sancta Lux willkommen. :toll:

Einer von meinen Offis oder ich selbst werden Dich bei nächster Gelegenheit Ingame einladen. :yes:

Für das Forum bist Du ja schon freigeschaltet, schau Dich überall um und scheue Dich nicht auch aktiv mit zu diskutieren. :nicken:

Und immer schön Fragen, falls was unklar ist, DENN wer nicht fragt bleibt.....:zwinker:


Dann noch mal ein ganz herzliches :142: bei Sancta Lux!!!!


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Ogromli am 8/12/2009, 20:20

Hi Ioannir,

freut mich, daß du den Weg zur einig wahren Zwergensippe von Mittelerde gefunden hast. (Denke Pedro wird mir in diesen Punkt bestimmt voll und ganz recht geben :-) )

Herzlich willkommen in unserem wilden Haufen. Auf viele gemeinsame und vergnügliche Stunden in Mittelerde

Gruß
Ogromli
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 8/12/2009, 19:54

Auch wenn ich nur ein Teilzeit-Hobbit bin, finde ich, dass sich die Bewerbung sehr nett liest und dass die Person hinter den Chars sicherlich zu den Luxen passen wird! :)
Suleika
 

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Freya am 8/12/2009, 19:12

Hallo Ioannir,

wenn auch verspätet kommt auch noch von mir ein :bindafuer:
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung und viel Spaß bei uns !
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 8/12/2009, 16:39

Seid gegrüßt,

Danke für die Freischaltung und die erneuten, freundlichen Beiträge.

Zum Thema Zwerg muss ich anmerken: Natürlich habe ich einen (GRIMHAR). Falls ich das Spiel noch einmal von Anfang an spielen sollte, ist er (oder sie?) der Charakter meiner Wahl. Zunächst muss aber Ioannir noch über den Anduin kommen. Mit Schwimmen allein hat das gestern nicht so recht geklappt :oops:

Io
Ioannir
 

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Agrathan am 8/12/2009, 15:02

Mahal Ioannir,

wie schon mein Zwergenvetter anmerkte, ist die Tatsache das sich kein Zwerg unter euren Chars tummelt, eine Ungeheuerlichkeit. :zwinker: :haha:
Aber eure Bewerbung ist wirklich gelungen und die Einstellung zu Spaß am Spiel gefällt mir ebenso. Ich hab ein gutes Gefühl dabei wenn Ihr zu uns stoßen wollt, daher hier ein :bindafuer:


lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Jugobald am 7/12/2009, 23:29

Hallo Ioannier,

das Einzige, was mich an dir zweifeln läßt ist, dass sich kein Zwerg in deiner Charakteraufzählung befindet :cheesy: Aber Spass beiseite, ich glaube, dass du dich in unserem Haufen sehr wohl fühlen wirst und du auch gut zu uns passen würdest. Von den Online-Zeiten haben wir Beide keine großen Berührungspunkte. Ich bin in der Woche selten vor 22 Uhr online, am Wochenende auch mal am Nachmittag. Aber wie die Vorredner schon sagten: RL hat bei uns die Prio 1 :cheesy:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Michaladoc am 7/12/2009, 21:41

Hallo Ioannier,

auch ich danke für deine tolle Bewerbung! Die Zeiten sind bei jedem von uns wirklich sehr unterschiedlich (zumindest innerhalb der Woche), und am WE kommt es halt immer drauf an. Ich selber bin z.Zt. in der Woche eher sehr unregelmäßig online, und am WE kommt es immer darauf an wie viel Zeit ich für mein Lieblingshobby Mittelerde einplanen kann. Meine Frau hat da halt noch ein Wörtchen mitzureden hehe. Ansonsten schließe mich den anderen an - wir sind eine sehr nette FUN-Gilde, und SPASS am Spiel liegt uns am Herzen! Alles kann, nichts muss..oder wie heißt das richtig? Hehe... :D

Ich bin übrigens Michaladoc Schneeburger, der fröhliche und gefrässige Barde (Stufe 60) und Sohn von Galantuk (Mainchar: Pedrolas, ...übrigens auch Sohn von ihm im RL). Neben meinem Main spiele ich auch noch gerne meinen Waffi Michelglorim (Stufe 60), der perfekt im Umgang mit 2 Äxten ist. Meine anderen Twinks muss ich leider seit langer Zeit "links liegen lassen", habe halt keine Zeit hehe. Im RL heiße ich Michael und bin 29 Jahre alt, also noch weit entfernt von der Rente :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Aurindrion am 7/12/2009, 19:31

Sei gegrüßt, Ioannier,

eine treffliche Wortwahl legt ihr an den Tag und, wie Freund Kvalin schon bemerkte, merkt man Euren Ausführungen an, dass Ihr Sorgfalt bei der Sippenwahl walten lasst. Sehr schön!

Viele Dinge wurden hier schon gefragt, gesagt, beantwortet, so dass ich Euch ein :bindafuer: geben möchte.

Euer Aurindrion Varmandriel
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Kvalin am 7/12/2009, 19:10

Hallo Ioannier,

ich finde deine Bewerbung auch sehr gelungen und vorallem gefällt mir, dass auch du nachfragst und nicht nur uns dich "löchern" lässt! :cheesy:
Das zeigt, dass du auch Interesse an der Sippe mitbringst und du dich sicher gut bei uns einbringen würdest! :yes:

Von daher sehe ich keinen Punkt, der gegen dich sprechen würde! :D

Gruß
Kvalin
Ein kostbarer Augenblick ist wie ein schönes Lied...
...er verklingt und hat doch dein Herz berührt!


Emaendor - Jäger der Elben - Lv. 55
Kvalin - Runenbewahrer der Zwerge - Lv. 27
Benutzeravatar
Kvalin

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 123
Registriert: 17/9/2009, 21:21
Wohnort: Ittersbach

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Gilaric am 7/12/2009, 18:49

Hallo Ioannier, :wave:

erstmal schönen Dank für deine Bewerbung!
Ein besserwisserischer Kundiger und ein abgedrehter Barde also, na das kann ja heiter werden :mrgreen:

Das Wichtigste ist ja schon gesagt worden, vielleicht noch kurz was zum TS. Es ist nicht so, dass wir grundsätzlich gleich beim Einloggen auch im TS sind, das wird in der Regel genutzt wenn eine Gruppe was zusammen unternimmt, zum Beispiel bei Instanzen oder Feiern :cheesy:
Es werden bei uns auch sehr gerne Instanzen gespielt (schliesslich sind wir ja die Helden Mittelerdes 8) ) die wir auch gewinnen und dann fett looten wollen, aber es heult auch keiner wenns schiefgehen sollte. Es soll halt Spass machen :D

Eine gute Portion Humor scheinst Du ja zu haben, deshalb glaube ich dass Du gut zu unserem Haufen passen könntest, also werf ich mal ein :bindafuer: hier rein.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Aldebaran am 7/12/2009, 15:55

Hehehe..., danke für die Infos Ioannier/Pete :thx:

noch was am Rande, bei uns ist es üblich, uns mit dem Namen des Hauptchars anzusprechen.
Deinem Fall wärst Du dann als Ioannir bei uns geführt. :yes:

Thema Aktiven Anzahl: Theoretisch sind wir ja ca. 25 Member, aber als aktiv würde ich mal so 12-15 sagen. Von denen sind eigentlich oft 6 - 8 (auch 10) am Abend gleichzeitig ON (Ingame)

Mal hören was noch für Meldungen kommen, eigentlich sind wir Luxe ein neugieriges Völckchen. :cheesy:


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 7/12/2009, 15:19

Edith zwickt mich in die Ohren: "Der Gildenchef hat dich gefragt, wie du auf Sancta Lux gekommen bist! Du Dösbattel!"

:oops: Ganz einfach, ich bin die Nachträge der Gildenliste im offiziellen Forum durchgegangen. Und irgendwie machen mich lateinische Worte immer an.....siehe Familienname von Ioannir :wink:

Pete
Gast
 

Re: ...schon wieder eine Bewerbung

Beitragvon Anonymous am 7/12/2009, 15:02

Hallo,

zunächst vielen Dank für die Antworten und die freundlichen Grüße.

Warum wollen die bloß deine Charnamen wissen? fragte ich mich, und dann dämmerte es: XXBIGMACXX gibt es wohl nur bei Runesof Magic :cheesy: .

Mein wichtigster Charakter heißt IOANNIR NESCIO (60er Mensch-Kundiger); ein erztrockener, selbstgerechter Besserwisser, der sich als Lehrer durch Leben schlägt. TARALAR (60er Elben-Jägerin) spielt in meinem Spiel keine große Rolle; sie ist eigentlich nur Materialbeschafferin. Ans Herz gewachsen ist mir RADICIA (53 Hobbit-Schurkin), eine süße, liebe und wirklich nette ...ähh...Schurkin. Ein toller Hecht ist ORGULAS (43er Hobbit-Barde), der sich aber immer nur selbst heilt und von sich behauptet, er sei ein Neffe des Königs vom Auenland. Keiner weiß, ob das stimmt....Dann gibt es noch zwei Chars (unter 20), mit denen ich nur die neuen Klassen ausprobiert habe. Ob ich die weiter entwickele, weiß ich noch nicht. Hängt auch von der Gilde ab :wink: Manchmal denke ich, man sollte mal wieder alles von Anfang an spielen (es ist ja auch einiges verbessert und verändert worden). Hauptsache man hat Spaß.

Übrigens hatte ich mich dem Namen Ioannir registrieren lassen; aber die Bestätigung steht noch aus.

Zum Stichwort "RP". Nein! ..nicht hardcore! Ich glaube aber, dass HdRO zu einem erheblichen Anteil auf RP angelegt war (Housing, Hobbies usw); dass dieses aber später leider eingeschlafen ist. Ich hatte in meinen beiden bisherigen Gilden immer ein paar Gleichgesinnte getroffen, die wenigsten alle paar Monate ein Event geplant haben (z.B. Schnitzel- und Rätseljagd durchs Auenland oder Gedichtwettbewerb). Die Vorbereitung für so etwas dauerte mit 5 Mann ca. volle 3 Tage (mit mehreren Proben). Wenn dann zum einstündigen Event nur 6 Mann als Teilnehmer kommen, ist das natürlich enttäuschend. Aber egal!....RP ist absolut nicht ein Muss.

Wichtiger ist mir - wie auch bei anderen - der Spaß. Ich bin der Ansicht, dass TS dazu gehört, vor allem, wenn man etwas kniffligere Aufgaben angeht. Und wenn man nach einiger Zeit die anderen Mitspieler einschätzen kann, kommt ja auch der eine oder andere Scherz übers TS besser, als wenn man ihn holprig über den Chat eintippt.

Wie viele "Aktive" seid ihr denn? Fragt bitte weiter....macht mir Spaß.

Pete
Gast
 

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste