Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

18 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung beim heiligen Licht

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Anonymous am 16/1/2010, 10:48

@Alde

um deine Fragen zu beantworten mach ich lieber einen thread intern auf.
LG
Valgjerd
 

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Anonymous am 15/1/2010, 17:21

Danke sehr für die liebe Begrüßung!
Zuletzt geändert von Valgjerd am 16/1/2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Valgjerd
 

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Aldebaran am 12/1/2010, 13:47

Grüße Valgjerd, :wave:

ich hätte doch noch 2 Fragen:

Verrätst Du uns mal noch die Namen Deiner anderen Chars?? (bist ja jetzt Rekrut auf Probe) :zwinker:

Und in welcher Sippe warst Du den vorher? (reine Neugier)


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Freya am 11/1/2010, 18:26

Hallo und ein herzliches Willkommen in unserer Sippe, Val !
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns ! :cheesy:
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Tarwulf am 11/1/2010, 08:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der weltbesten HDRO Gilde überhaupt *schleim* :freak:
Benutzeravatar
Tarwulf

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 19/5/2008, 09:23
Wohnort: Leverkusen

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Anonymous am 10/1/2010, 20:15

Hallo Val,

ich bin selbst erst seit ein paar Tagen bei den Luxen und kann dir daher noch nicht allzu viel über die Sippe erzählen. Aber soviel sei festgestellt: Alle sind sehr freundlich, höflich (mit durchaus gepflegtem Umgangston) und hilfsbereit. Ich fühle mich jedenfalls wohl :) .
Da du wohl auch gelegentlich vormittags spielst, werden wir uns evtl. mal treffen; mein Kundiger würde sich sehr freuen.

Herzlich willkommen
Ioannir
 

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Fenthick am 10/1/2010, 14:14

Ja gibt es denn sowas...???

Da ist man mal kurze zwei Tage nicht im Forum und schon werden hier neue Leute eingeladen und der gesamte Schatz unter den Offis verteilt? :evil:

Sehr gut! Wenn das jetzt immer so nette Folgen hat, bleibe ich des öfteren mal für ne Weile draußen! :Cheesy:

Hallo Val... schön, dass du dich zu der Bewerbung bei uns durchgerungen hast. Meine Freundin Malinsha hast du ja bereits kennen gelernt und nicht ohne Grund hatte ich dich ja nochmal explizit auf unser Forum und die Bewerbungsmöglichkeiten hier verwiesen. Bleibt mir also nur noch zu sagen, dass ich mich freue, dich bei uns (erstmal natürlich zur Probezeit) willkommen zu heißen und schon gespannt auf den ein oder anderen gemeinsamen Ausflug bin.

Lieben Gruß
Fen (a.k.a. Malinsha)
:frech:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Michaladoc am 10/1/2010, 12:38

Es ist schon so gut wie alles gesagt worden, also bleibt mir zu sagen: Willkommen bei den Luxen, fühle dich wohl! :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Pedrolas am 10/1/2010, 12:15

Willkommen in unserer schönen Gilde.

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Gilaric am 10/1/2010, 00:08

Hallo Val,
Ingame haben wir uns ja schon getroffen, hier auch nochmal ein herzliches :142: !
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Aldebaran am 9/1/2010, 23:36

Grüße Valgjerd,

nach unserem Ingame Gespräch,
würde ich doch sagen, einer Probezeit bei uns steht nichts im Wege. :yes:

Ingame bist Du ja schon eingeladen und für das Forum wirst Du noch freigeschaltet.

Stöbere einfach mal ein bisschen in den Beiträgen und scheue Dich nicht auch was zu schreiben. :cheesy:


:142: zur Probezeit bei Sancta Lux!


Grüße
Aldebaran der Erste :king: :haha:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Ogromli am 9/1/2010, 22:31

Hi Val,

ich behaupte einfach mal daß du dir bestimmt vor der Bewerbung ein paar Gedanken über uns gemacht hast und dir damit auch klar ist, daß wir eine "Fun-Sippe" sind, an der das RL an erste Stelle steht.
Von daher würd ich mich freuen, dich Kennenzulehrnen und dich zur Probezeit in der Gilde begrüßen zu dürfen

Gruß
Ogromli

ps:
Aldebaran hat geschrieben:Lang lebe König Aldebaran der I

:033: :156: :156: :156: :170: :190:
Benutzeravatar
Ogromli

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 868
Registriert: 20/5/2007, 13:39
Wohnort: Burghausen

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Aldebaran am 9/1/2010, 18:55

Sei gegrüßt, werter Valgjerd, :wave:

herzlichen Dank für Dein Interesse an den "Streitern des Lichts"

Viel kann ich meinen Vorrednern nicht mehr hinzu fügen. Ich denke das wichtigste ist über uns gesagt worden.
Vielleicht noch kurz zum RPG bei uns. Die beste Umschreibung dürfte wohl: "RPG Light" sein. :cheesy:
Sprich, jeder wie er mag, aber müssen muss bei uns keiner. :zwinker:

Ob Sancta Lux HdRO nun das ist was Du gesucht hast (sehr nette Gemeinschaft mit viel Spass und RL an erster Stelle) musst Du selber entscheiden. :yes:

Falls ja, werden wir Dich gerne auch zu einer Probezeit bei uns einladen.


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:



P.S. Das mit der Lootverteilungsregelung ist sicher noch steigerbar:
Alles Loot erst einmal dem Cheff vorlegen, der sucht sich dann das beste raus, den Rest fürs Volk :131: :haha:


Lang lebe König Aldebaran der I
:201:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Agrathan am 9/1/2010, 17:45

Mahal Valgjerd,

unsere werten Offiziere haben ja schon das wesentlichste geschrieben, also kann ich mir viel Gescheibsel ersparen :mrgreen:
Zu 90% hab ich ein gutes Gefühl bei deiner Bewerbung, da vieles von dem das Du schreibst sehr gut auf uns paßt. Die 10% Bedenken lösen bei mir eigentlich nur deine sehr intensiven Anspielungen auf Raid's aus, die Du bei uns nicht finden wirst.
Wenn Du eine Sippe suchst, bei der es um Spaß, Spaß und nochmal Spaß geht, dann bist du bei uns gut aufgehoben. Ok, Erfolg zu haben ist auch schön, und ergibt sich eigentlich aus dem Spaß den wir im Spiel haben. Aber wir planen diesen sicher nicht akribisch und machen uns gegenseitig Vorwürfe wenn mal eine Ini nicht ganz nach Wunsch verläuft. RL steht immer an erster Stelle und die Onlinezeiten sind dem entsprechend verschieden. Einige machen schon so um 22:00 Uhr Schluß, andere kommen erst so ab 23:00 ins Spiel, ganz nach Lust und Laune.
Also wenn Du Spaß und tolles Sippenklima ohne Stress suchst, dann sei mir herzlich zur Probezeit willkommen, steht Dir eher nach regelmäßigen Raids der Sinn, solltest Du das nochmal überdenken ob wir da die richtigen sind.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Bewerbung beim heiligen Licht

Beitragvon Gilaric am 9/1/2010, 15:44

Hallo Valgjerd,


ich hab deine Bewerbung schon heute Morgen um halb acht gelesen und mir lang überlegt was ich darauf schreiben soll. Jetzt hat aber Aida genau das zum Ausdruck gebracht was ich auch gerne geschrieben hätte und so kann ich mir eigentlich einen langen Post sparen.
Also bring ich es gleich auf den Punkt, wenn Du auf der Suche nach einer Sippe von netten Leuten bist, denen der Spass am Spiel miteinander wichtiger ist als das unbedingte erreichen von hochgesteckten Zielen und denen auch jederzeit das RL vor dem Spiel kommt, dann bist Du auch mir herzlich zur Probezeit willkommen. Wenn Du allerdings nach einer Sippe suchst, die vorrangig Raids spielt, also in meinen Augen eher einer E-Sports Truppe, dann wirst Du mit uns höchstwahrscheinlich keinen großen Spass haben.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste