Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

21 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Von Azeroth nach Mittelderde

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Shenna am 11/4/2011, 13:53

Hallo Eastwood,

dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Orkse hauen! :gw12:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Aldebaran am 10/4/2011, 17:07

Na dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei Deinem Urlaub in Mittelerde :toll:

Grüße
Alde Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Fenthick am 10/4/2011, 13:35

Na dann ein freudiges WELCOME BACK!

Bis bald in Mittelerde!
Fen
:142:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Eastwood am 9/4/2011, 22:21

Grüße, liebe Luxe.

Gestattet mir, diesen alten Thread hervorzukramen - aus gegebenem Anlaß.
Ich würde gerne mal wieder ein paar Tage nach Mittelerde schauen. Und nachdem ich jetzt nur knapp 20 Stunden gebraucht habe, um alle Daten auf meinen PC zu packen, erhalte ich beim Einloggen eine lustige Fehlermeldung - nämlich 201.

Kennt sich jemadn von euch damit aus? Ich stöbere schon in den einschlägigen Foren, finde aber nichts, was mir weiterhilft (nochmal alles neu aufspielen möchte ich nicht wirklich - es dauert so übel lange).

Ich nutze XP, also sollte das Admin-Problem keines sein.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Eastwood



Vergeßt den oben genannten Kram - es hat geklappt :-)
"Now this looks like a job for me, so everybody just follow me
´cause we need a little controversity, ´cause it feels so empty without me"
Benutzeravatar
Eastwood

World of Warcraft Gast


World of Warcraft Gast
 
Beiträge: 22
Registriert: 19/1/2010, 12:42
Wohnort: Sinsheim

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Kokanee am 29/1/2010, 22:51

Ein herzliches Willkommen bei uns Luxen in Mittelerde, dann wollen wir doch mal schauen wie lange Dein Urlaub bei uns dauert. Urlaub ist ja die schönste Zeit, von daher glaub ich kann ein Urlaub ziemlich lange dauern, und möchtest Du Deinen Urlaub versüssen in dem Du mal Hilfe brauchst bei irgendwelchen Quests, dann nur zu.

Gruss
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Gilaric am 29/1/2010, 13:25

Es gibt einen ganzen haufen Chars die Dich IG einladen können: Ogromli, Ogromur, Jugobald, Jugoweis, Aidawyn, Tiyaga, Fenthick, Malinsha, Grolldur, Gilaric, Gilarhad, Gildhron... das ist mal eine kleine Auswahl 8) Ach ja.. und Aldebaran natürlich :mrgreen: :mrgreen:

Ich würde sagen, die Offi's nehmen dich in die FL, passen ein bisschen auf und sprechen dich dann an wenn Du On kommst, das dürfte einfacher sein :D
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Eastwood am 29/1/2010, 12:50

Hallo liebe Luxe,

wer kann denn alles Gildeneinladungen aussprechen? Sprich: An wessen Tür muß ich poltern, um ingame Einlaß zu erhalten? :Mrgreen:

Grüße
"Now this looks like a job for me, so everybody just follow me
´cause we need a little controversity, ´cause it feels so empty without me"
Benutzeravatar
Eastwood

World of Warcraft Gast


World of Warcraft Gast
 
Beiträge: 22
Registriert: 19/1/2010, 12:42
Wohnort: Sinsheim

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Shenna am 29/1/2010, 08:46

Grüße werter Eastwood,

auch von mir mal ein herzliches :142: in unseren Hallen hier in Mittelerde.

Ich bin sicher, das du in deiner "Urlaubszeit" bei uns, das ein oder andere nette Erlebnis haben wirst :grins:

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Freya am 28/1/2010, 21:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen Eastwood und viel Spaß im "Urlaub" ! :sommer11:
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Aidawyn am 28/1/2010, 16:01

Herzlich willkommen Eastwood!

Dann wünsche ich dir mal einen schönen Aufenthalt in unserer Lieblingswelt, auf dass dein Urlaub ewig dauern möge. :cheesy:
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Agrathan am 28/1/2010, 13:20

Grüße werter Eastwood aka Aerlindae,

ich hoffe Dir gefällt es bei uns in Mittelerde so gut, da Du zumindest immer wieder zu uns urlauben kommst, sollte es Dich doch wieder zum Spiel mit den 3 Buchstaben zurückziehen. :mrgreen:
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns in Mittelerde.

lg
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Anonymous am 28/1/2010, 09:55

Hallo Eastwood,

ein herzliches Willkommen!

Zum Trost: Ich habe auch noch ein paar Twinks, die derzeit um lvl 20 sind. Da ich den Waffenmeister weiter entwickeln will und deshalb in die Sippe holen werde, können wir mal schön was zusammen machen :D . Wenn es dir recht ist, im TS3.
Ioannir
 

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Eastwood am 28/1/2010, 09:47

Hallo liebe Luxe,

dann sag ich mal "Danke" für die freundliche Aufnahme - ich freu mich auf die gemeinsame Zeit und auf viele lustige und spannende Abenteuer 8-)

Achja, ich bin offensichtlich noch 2 Antworten schuldig:

1. P.S.: Kann Aerlindae eigentlich kochen? --> Leider nein; die Gute ist, obwohl eine Elbin, doch eher dem Essen selbst als dem mühseligen Kochen zugeneigt (liegt vielleicht daran, daß mein allererster richtiger MMORPG-Char ein Zwerg war :Cheesy: ). Dafür fällt sie mächtig Holz und zieht allerlei Viechern die Haut über die Ohren.

2. Was heisst eigentlich "Pedo mellon a minno" ? --> Das müßte, wenn ich mich nicht irre, das berühmte Sprüchlein sein, das über dem lange verschlossenen Eingang zu Moria steht: "Sprich "Freund" und tritt ein".

Dann bis bald in Mittelerde.

Grüße
"Now this looks like a job for me, so everybody just follow me
´cause we need a little controversity, ´cause it feels so empty without me"
Benutzeravatar
Eastwood

World of Warcraft Gast


World of Warcraft Gast
 
Beiträge: 22
Registriert: 19/1/2010, 12:42
Wohnort: Sinsheim

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Jugobald am 28/1/2010, 09:37

Hallo Easwood,

herzlich willkommen bei den Luxen Mittelerdes! Möge Dein Urlaub seeehr lang und erholsam sein :cheesy:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Re: Von Azeroth nach Mittelderde

Beitragvon Michaladoc am 28/1/2010, 02:04

Dann ein herzliches Hallo, und willkommen bei den Luxen im schönen Mittelerde! Ich hoffe du wirst viel Spaß und Freude mit uns haben - und auch an Mittelerde. Denn wenn du erstmal die ganzen Details, die schönen Geschichten und die atemberaubenden Landschaften kennengelernt hast...dann willst du vieleicht gar nicht mehr weg :D .

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste