Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

12 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bewerbung von Alyrian

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bewerbung von Alyrian

Beitragvon Kokanee am 29/1/2010, 22:56

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen zur Probezeit bei den Luxen.

Vom wohl südlichsten Lux, ausser Kawa ist auf der Insel
Kokanee
Benutzeravatar
Kokanee

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 319
Registriert: 7/4/2007, 21:40
Wohnort: Steinerberg

Re: Bewerbung von Alyrian

Beitragvon Shenna am 29/1/2010, 09:03

Grüße werte Alyrian,

auch ich bin gespannt auf die Antworten der bereits gestellten Fragen - wir sind eben ein sehr neugieriger Haufen :rot2: :lachen2:

Ansonsten denke ich auch, das du gut zu uns passen könntest :WINKGR:

Also auch von mir ein :bindafuer: für die Probezeit.

Shenna Dunkelmond
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Bewerbung von Alyrian

Beitragvon Gilaric am 28/1/2010, 17:49

Hallo Alyrian,


viele Fragen sind schon gestellt worden und einiges ist schon geklärt, weitere Fragen hab ich keine aber interessiert an den Antworten bin ich selbstverständlich schon. :mrgreen:
Aber auch ich meine dass Du gut in unseren Haufen passen könntest und bin deshalb :bindafuer: Dich zu einer Probeizeit als Lux einzuladen.
Schöne Grüße
Gil
Benutzeravatar
Gilaric

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1277
Registriert: 18/11/2008, 00:44
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

Re: Bewerbung von Alyrian

Beitragvon Aidawyn am 28/1/2010, 16:04

Grüße Alyrian!

Ich denke, dass du grundsätzlich gut zu uns passen würdest, deswegen kriegst du von mir gleich mal ein "DAFÜR" zur Probezeit.

Aber wie Fenthick bin ich natürlich neugierig, was für dich eine nette Sippe ausmacht. Und ich wüßte gerne noch, wie du auf uns gekommen bist bei deiner Suche nach einer Sippe. :D
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: Bewerbung von Alyrian

Beitragvon Agrathan am 28/1/2010, 13:32

Grüße Alyrian,

soweit ich das sehe, solltest Du gut zu uns passen, Onlinezeiten nach der Familie zu richten ist hier absolut Usus, denn RL geht bei uns immer vor. Unsere Sippe ist, wie auch schon von anderen hier erwähnt, eine Spaßgesellschaft, der es in erster Linie um den Spaß am Spiel in unserer Freizeit geht. Erfolgreiche Abenteuer und Instanzgänge sind trotzdem inkludiert, auch ohne zwanghafte Regeln.
Was mich interessieren würde, ob Du noch weitere Chars in Mittelerde hast, und wenn ja wie deren Namen sind.

lg

P.S.: ich glaub nicht das Du mit deinen 39 unseren Alterschnitt drastisch nach oben drückst :mrgreen: ... und ach ja, ich bin für deine Aufnahme zur Probezeit, wie bei uns üblich, um sich besser kennen zu lernen.
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Re: Bewerbung von Alyrian

Beitragvon Michaladoc am 28/1/2010, 13:14

Von mir auch erstmal ein Danke für dein Interesse und deine Bewerbung bei uns. Wie beretis schon gesagt worden ist sind wir eine absolute FUN-Gilde! Alles geht, aber nichts muss - ist unser Motto! :D
Das RL hat natürlich Vorrang und ein jeder von uns ist zu unterschiedlichsten Zeiten online. Allerdings haben wir regelmäßig Events und schöne Ausflüge innerhalb der Woche sowie am Wochenende. Und spontan sind wir auch :D . Dabei stehen Spaß und Freude immer im Vordergrund! Und wenn du nichts gegen Zwergen- oder Elbenwitze hast ist es auch ok.

Du siehst, wir sind ein eingefleischter Haufen voller fröhlicher Naturen, und wenn du meint und glaubst das passt dann sei herzlich willkommen!! :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung von Alyrian

Beitragvon Fenthick am 28/1/2010, 12:07

Huhu Alyrian,

also mich hätte ja interessiert, was du so mit uns vor hast... :gruebel:

Ich meine möchtest du Teil unserer Gemeinschaft werden, weil du gerne Gesellschaft beim Spielen hast oder möchtest du vorrangig an Events teilnehmen und Unterstützung bei Gruppenaufgaben haben/bieten? Wie würdest du dich da einordnen? :gw30:

Wenn du sagst, deine online-Zeiten sind familienabhängig, was heißt das dann? Ist es eher so, dass du an festen Terminen teilnehmen kannst, weil du das so besser organisiert und freigeschaufelt bekommst oder eher so, dass du oftmals eher nach Mittelerde kommst, wenn die Kinder abends im Bett sind und die Frau mit einem guten Buch versorgt ist?

Oh und wenn du im Norden der Republik wohnst, wo ist denn das dann? Ich selbst komme aus dem südlichen Niedersachsen und bin damit schon fast das Nordlicht in der Truppe...

Und wenn ich zwischen den Mahlzeiten schonmal Zeit für diese Anfrage hab und offiziell neugierig sein darf, hätte ich gerne gewusst, ob du Teamspeakfreund oder eher -muffel bist!

Ultimative Rollenspieler haben wir hier auch kaum welche, aber du solltest vorsichtig sein, wenn dich jemand fragt, ob du Haare auf den Füßen ansehnlicher findest, als im Gesicht... Und auch sonst kann es mitunter in unserem Chat ein bißchen turbulent zugehen... Nur, dass du das im Voraus weißt und gewarnt bist! :frech:

So, dass erstmal von mir. Freue mich auf die Antwort und darauf, dich besser kennen zu lernen.

Fenthick Stinkfuessens,
Großmeister der Gelehrtheit aus dem Auenland und Offizier bei Sancta Lux
:tag:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bewerbung von Alyrian -Nachtrag

Beitragvon Anonymous am 28/1/2010, 11:29

Grüße an Alle - Teil II (Ergänzung)

hier noch ein paar weitere Infos zu meiner Person
- männlich (bei der Wahl meiener Chars gilt aber die Gleichverteilung der Geschlechter :) );
- HdRO ist mein zweites MMOPRG / Onlinegame; (habe mit wow in beta angefangen und es wird langsam Zeit damit aufzuhören);
- RPG finde ich ok (daher die Serverwahl), bin aber kein ultimativer RPG-Player;
- ach ja, ich wohne im Norden der Republik und habe eine Familie (auch Kinder),
die hin und wieder :lol: einiges von meiner Zeit beanspruchen.

Grüße
Alyrian
Gast
 

Re: Bewerbung von Alyrian

Beitragvon Aldebaran am 28/1/2010, 10:21

Sei gegrüßt werte Alyrian, :wave:

erst einmal Danke für Deine Bewerbung bei uns :thx:

Und ja, Jugobald hat Recht, wir sind ein neugieriges Völkchen (aber ein nettes, neugieriges) :zwinker:

Deswegen ein paar Fragen meinerseits:
Du bis 39, aber mehr wissen wir jetzt nicht, wie brauchen sicher keinen Lebenslauf von Dir, aber zumindest ob Du männlich oder weiblich bist wäre nett zu wissen,
auch wo Du ungefähr her kommst oder was Du beruflich so machst, oder in Deiner Freizeit.

Ebenso würde mich interessieren ob HdRO Dein erstes MMOPRG / Onlinegame ist.
Auch Deine Einstellung zu RPG wäre interessant (wir spielen ja auf einem RPG Server)
Mich als langjährigen *Hobbitologen* würde natürlich interessieren ob Du auch abseits von HdRO ein Draht zu Tolkien hast.

Fragen über Fragen....... ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht schon abgeschreckt :zwinker:
Könnte auch durchaus sein, das unsere Mitglieder noch mehr haben :cheesy:


Aber keine Angst, ansonsten sind wir ein wirklich netter, freundlicher, hilfsbereiter und vor allem lustiger Haufen! :toll:

Viele Grüße
Aldebaran Dunkelmond, Cheffchen der überaus netten Luxe :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bewerbung von Alyrian

Beitragvon Pedrolas am 28/1/2010, 10:06

Hallo Alyrian,

willkommen bei Sancta Lux. :cheesy:

So wie ich das gelesen habe, bist Du auch eher eine Fun-Spielerin, ist das richtig so?
Bei uns in der Sippe/Gilde geht das RL vor und der Spass im Spiel steht im Vordergrund und so wie ich es in Deiner Bewerbung gelesen habe, scheint dies der Fall zu sein.
Wenn JA, dann bist Du hier richtig. :cheesy:

Gruß
Pedrolas
Benutzeravatar
Pedrolas

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1731
Registriert: 25/4/2007, 12:14
Wohnort: Essen

Re: Bewerbung von Alyrian

Beitragvon Jugobald am 28/1/2010, 09:44

Hallo Alyrian,

herzlichen Dank, dass Du den Weg in unsere Hallen gefunden hast und Dich bei uns bewirbst. Vom Alter und Spielverhalten scheinst Du schon sehr gut zu uns zu passen. Wie ich meine Sippenbrüder und -schwestern kenne, werden die noch einige Fragen zu Deiner Meinung zu Rollenspiel, bevorzugte Spielweise,... haben. Wir sind ein lustiges und neugieriges Völkchen, die sich über passenden Zuwachs sehr freuen :cheesy:

Grüße,
Jugobald
Bild
Benutzeravatar
Jugobald

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1001
Registriert: 3/4/2007, 09:10
Wohnort: Dortmund

Bewerbung von Alyrian

Beitragvon Anonymous am 27/1/2010, 21:27

Grüße an alle,

ich bewerbe mich um die Aufnahme bei Sancta Lux.
Als Neuling in HdRO bin ich schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer netten Sippe
und Eure Beiträge und Selbstdarstellung haben mir sehr gut gefallen.

Meine Spielzeiten bei HdRO sind unterschiedlich und werden von der Familie und der Arbeit bestimmt.
Daher ist mein Charakter erst lvl18 - eine Menschenfrau - eine Kündige - und heißt Alyrian.

Die Altersbestimmung der Sippe erfülle ich. Ich bin 39 Jahre alt und würde den Alterdurchschnitt,
bei einem positiven Abschluss dieser Bewerbung, noch weiter nach oben drücken.

Ich hoffe bis bald
Alyrian
Gast
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast