Startseite Forum Galerie Suche Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 213 Besuchern, die am 19/12/2022, 23:06 zeitgleich online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

27 Beiträge


Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Anstehende Termine:

Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Hier findest Du Deine abgegebene Bewerbung und die Antworten darauf. Du mußt Dich in diesem Forum direkt bewerben. Eine ausführliche Anleitung findest Du dazu in diesem Forum. Jeder Bewerber kann auf seine gemachte Bewerbung antworten.

Moderatoren: Fenthick, Gildenleiter, Offiziere

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Michaladoc am 24/3/2010, 21:53

loooooooooool :D
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Fenthick am 24/3/2010, 12:07

Ach Alde,

das ist doch ein Bilwiss da auf dem Pony, das riech ich doch bis hier...der Swapy kennt sich da noch nicht so gut aus! :haha:

Außerdem kann ein vermeindlicher Ork auf nem Pony wohl kaum zur ZIEGENköttelbande gehören, oder wie seh ich das? :gruebel:

Und überhaupt hat der Swapy ein hieb- und stichfestes Alibi: wie soll er denn diesen fiesen Beetzertreter heimlich beobachtet haben, wenn er es selbst gewesen wäre? Da hätte er ja praktisch an zwei Orten gleichzeitig gewesen sein müssen...und das geht ja nun wirklich nicht! :pfeif:

Schlage vor, wir setzen da demnächst einfach ein paar Zirperkirper in deinem Garten aus, die den mal so richtig umgraben und dann hat sich damit Sache... gehe gleich mal los und suche ein paar extra ekelige Exemplare, denn die graben sicherlich am allerbesten. :zwinker:

Lieben Gruß
Fen
:tag:

@ Swapy: *reicht im heimlich das Eintrittsformular für die Ziegenköttelbande rüber und flüstert* Das ist ja wirklich ein Glanzstück schelmischer Dreistigkeit gewesen, aber du hättest es vielleicht nicht unbedingt hier veröffentlichen sollen. Das hat dich schon ein klein wenig ZU verdächtig gemacht... :twisted:

Aber ansonsten: :respekt:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Aldebaran am 24/3/2010, 10:07

:SHOCKGR: :EVILGR: Ich fasse es nicht!!!! Schon wieder eine hinterhältige Attacke der *Ziegenköttelbande*, hast Du wenigstens seine Nummer aufgeschrieben???




wobei....hmmmmm......das ist je ein Pony!!!! Orks auf Ponys?????? Und wenn man sich mal diese Maske weg denkt.....dieser Bauchumfang....diese kurzen haarigen Stummel-Beinchen...... :denken:

SWAAAAAAAAAAPYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!! :wut14:


Du auch???? Was hat Dir die feige Bande dafür geboten??? Jeden Tag eine Zehnte Mahlzeit??? Freibier bis zum abwinken??? Einen Sack voll alten Tobie????? :mix6:


Egal was......Du wirst es noch bereuen das Du Dich hast kaufen lassen!!!!! :rache:

*notiert Swapys Namen auf der Liste der Todgeweihten* :pruegel: :wut11:



Zornige Grüße
Alde Dunkelmond :wut13:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Anonymous am 24/3/2010, 08:00

Hmmm,

hatte mir die Gildenhalle mal angeschaut. Beim Rumreiten habe ich dann auch Alde´s schmucke Hütte gefunden, an der sich ein grausiges Bild bot... ich hoffe er hat nicht zu viel zerstört... Orks halt....


Bild
Swapy
 

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Fenthick am 10/3/2010, 13:25

*begräbt das Kriegsbeil wieder*

Also auf "Woanders ist es anders und manchmal auch sehr reizvoll!" können wir uns einigen Micha! :haha:

Sehen uns im Auenland oder an anderen recht netten Orten...
Fen
:frech:
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Michaladoc am 10/3/2010, 11:29

@ Fenthick: hehehe na gut, so ganz Unrecht hast du ja nicht, zu Hause ist es immer am schönsten :D Aber Bruchtal und Lothlorien sind für uns Hobbits doch eine willkommene Abwechslung für die Augen..wie Sam seinerzeit mal sagte :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Aurindrion am 9/3/2010, 22:38

Herzlich willkommen in Mittelerde bei den Luxen!

Grüße ... Aurin
Aurindrion Varmandriel

The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend.  Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again.
(Robert Jordan, The wheel of time)
Benutzeravatar
Aurindrion

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 806
Registriert: 24/4/2007, 17:23
Wohnort: Nähe Bundesdorf Bonn

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Freya am 9/3/2010, 18:54

Hallo Swapy,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Sippe ! :Mrgreen:
schöne Grüße,
Freya
Benutzeravatar
Freya

Spieleheimat:
Freund der Sippe

 
Beiträge: 217
Registriert: 21/6/2009, 21:15
Wohnort: Röthenbach/Pegnitz

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Aidawyn am 9/3/2010, 18:42

Hallo Swapy,

auch von mir natürlich noch ein herzliches Willkommen bei der Ziegenbande... ääähhh den Luxen in Mittelerde. :cheesy:
Fühl dich wie zu Hause und lass dich von den Kommentaren hier bloß nicht unter kriegen.
Viele Grüße
Aidawyn
Benutzeravatar
Aidawyn

Freund der Sippe


Freund der Sippe
 
Beiträge: 659
Registriert: 23/7/2008, 12:49
Wohnort: Walldorf/Wiesloch

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Fenthick am 9/3/2010, 15:45

Besser als im Auenland? Micha, was bist du denn für ein Hobbit?

Nirgends ist es besser als im Auenland!!!

Das musste mal gesagt werden... nicht, dass hier jemand falsche Vorstellungen entwickelt!

Fen, der Lokalpatriot
:toll:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Michaladoc am 9/3/2010, 12:19

hehehe man sieht ja das unsere Hobbitnamen wesentlich "flexibler" und "kreativer" sind als die von Elben und Zwergen...ätsch :D

Im Ernst hehe, Swapy ich begrüße dich fröhlich und heiße dich herzlich Willkommen bei den Luxen! Fühle dich wohl im schönen Mittelerde und genieße die ersten Eindrücke im Auenland...es wird noch besser :D

Gruss
Micha
--Vergib stets deinen Feinden, aber vergesse niemals ihre Namen--

Michaladoc - Hobbit - Barde - Stufe 75
Michelglorim - Zwerg - Waffenmeister - Stufe 75
Migulendil - Mensch - Jäger - Stufe 47
Michaladan - Elb - Hüter - Stufe 26
Benutzeravatar
Michaladoc

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 1199
Registriert: 29/5/2007, 09:28
Wohnort: Essen

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Aldebaran am 9/3/2010, 11:24

Agrathan hat geschrieben:P.S.: ich muß noch gestehn, das der Name mich nicht von den Socken haut, aber bei einem Hobbit laß ich den grad noch mal durchgehn :cheesy:


Grüße werte Luxe,

auch ich finde den Namen "Swapy" zwar grenzwertig, aber ich denke auch das es gerade noch so geht, aber nur als HOBBIT (die tragen ja auch so seltsame Hüte) :haha:

Grundsätzlich bitte ich bei neuen Namensgebungen immer ein bisschen daran zu denken das:

1. Wir eine Namenskonvention haben: ----> Ja, genau HIER!
2. Wir auf einem RPG-Server spielen.
3. Wir in einer Welt spielen in der es nun mal für alle schöner ist, (egal ob RPG oder *Normalo*) wenn man Namen wählt die einigermaßen nach Mittelerde passen.


BITTE BEACHTEN!!!!!


Grüße
Aldebaran Dunkelmond :king:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
"Des Feindes Pfeile werden die Sonne verdunkeln" - "Gut!! Dann kämpfen wir im Schatten"


Bild
Benutzeravatar
Aldebaran

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 2717
Registriert: 3/4/2007, 13:46
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Fenthick am 9/3/2010, 09:24

Natürlich auch von mir ein schönes und herzliches :142:

Wenn dich der bisherige Verlauf der, ich will mal sagen: "luxtypischen Willkommensantworten" eher belustigt als abschreckt, so bist du hier sicherlich nicht verkehrt aufgehoben :cheesy:

Fen
:frech:

So und jetzt:

:dance:

*Tanzt um Aldes Garten herum und freut sich, dass künftig das begehrte Gemüsefeld nicht nur von hinterwärtigen Exkrementen gehörnter Huftiere gedüngt wird*

Danke liebe Shenna... du erhöhst damit den Wirkungsgrad der Ziegendüngung um ein Vielfaches! :super:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
sondern aus unbeugsamem Willen!
(Mahatma Ghandi)
Benutzeravatar
Fenthick

Administrator


Administrator
 
Beiträge: 1141
Registriert: 15/9/2008, 10:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Shenna am 9/3/2010, 08:29

Sei gegrüßt werter Swapy,

Deine Bewerbung liest sich schnell und gut, alle Fragen wurden prompt beantwortet, ein gewisser Humor ist auch zu entdecken - was also will der Lux mehr? :-((

Also auch von mir ein Herzlich Willkommen bei den Luxen :hi:

Shenna Dunkelmond

PS: *geht im Garten spazieren und entdeckt schon wieder sehr verdächtige Ziegenspuren! Nimmt darauf ein kleines Tütchen aus ihrem Rucksack und streut eine größere Menge Brechwurzpulver auf die Blumen- und Gemüsebeete* :rache:
Bild

"Lacho calad! Drego morn!" (Licht flamme auf! Nacht entfliehe!)
Benutzeravatar
Shenna

Gildenmitglied


Gildenmitglied
 
Beiträge: 258
Registriert: 3/4/2007, 14:19
Wohnort: karlsruhe

Re: Bitte um die Aufnahme in die Sippe der Luxe

Beitragvon Agrathan am 9/3/2010, 00:25

sehr schön, dann auch von mir noch ein herzliches :142: in Mittelerde

lg

P.S.: ich muß noch gestehn, das der Name mich nicht von den Socken haut, aber bei einem Hobbit laß ich den grad noch mal durchgehn :cheesy:
gezeichnet
Agrathan Mondsilber, Verteidiger der Hallen

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Agrathan

Offizier


Offizier
 
Beiträge: 1561
Registriert: 15/4/2007, 16:07
Wohnort: Wolfpassing

Nächste

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste